Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Jemand, der die PS4 für/mit Battlefront kauft, bleibt überhaupt nichts anderes übrig.![]()
Danke imperator sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand, der die PS4 für/mit Battlefront kauft, bleibt überhaupt nichts anderes übrig.![]()
Der Ramsch Preis von 279 Euro hat gezogen.
Zahlen die nicht immer drauf wenn Third Party gratis beiliegt?
War eben MM um mal die Situation zu checken. Der Ramsch Preis von 279 Euro hat gezogen. Keine PS4 mehr übrig. Alle Weg!!! Nur xbox Konsolen mit verdammt hohen Preisen. Teilweise noch 449 Euro bis 399 Euro.
klar xbox gab es unter 300 euro letzter zeit mit zig spielen samt halo und forza
Weiss nicht was daran Ramsch sein soll, der Preis ist durchaus angemessen nach 2 Jahren auf dem Markt.

wenn das der neue jährliche "fallpreis" ist, mit noch ein bisserl luft nach unten, dann wurde der anfangspreis schön filetiert.
wenn das der neue jährliche "fallpreis" ist, mit noch ein bisserl luft nach unten, dann wurde der anfangspreis schön filetiert.
Ist ein bisschen seltsam, dass hier so diskutiert wird als habe man bei Sony den Preis ein weiteres Mal dauerhaft gesenkt.
Wie allein der Bloodborne DLC mehr Spaß macht als das gesamte Bone Line Up![]()

Ehrlich für mich trifft das nicht zu und ich besitze nicht mal eine Xone.![]()
Ehrlich für mich trifft das nicht zu und ich besitze nicht mal eine Xone.![]()

Ist eben nicht für jedermann, aber wenn man Bloodborne mag, dann![]()
scheint so. crappig würde ich es nicht nennen, 15 Steine wären mir dafür aber zu viel.ist das der crappige mobile port den es auch bereits für xbox360 gibt ?
scheint so. crappig würde ich es nicht nennen, 15 Steine wären mir dafür aber zu viel.
4-5€ passt, so viel habe ich im Sale dafür gezahlt. Ausser Achievements/Trophies gibts da nichts aufregendes neues, kein besseres AA oder höhere Framerate.ah ok, joa, war zu erwarten, aber hätte ja auch sein können das es ne echte HD Classics Neuauflage ist
für so nen mobile port in HD könnten sie vielleicht 5 euro verlangen, aber 15 sind dreist, für 15 bekommt man ja schon sehr gute relativ aktuelle Games, teilweise sogar Triple A
es ist dir zu schwer? merke ich bisher nichts von, aber bin auch erst im 2. gebiet.Also Bloodborne hat nich erst bei den Chalice Dungeons abgeturnt, aber toh ist ein ganz anderes Kaliber.
Bin da auch etwas traurig, dass man nicht einen Tick sanfter hineingeschmissen wird.
Werde mich weiter daran versuchen, aber Spaß sieht anders aus, Imho.