ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, gerade Plakatwerbung vor der Uni dazu gesehen.

Fast ein leckeres Angebot... aber die PS4 zieht in die Preisregionen mit und nachdem das im Vergleich die bessere Konsole ist :nix:

Win10 könnte interessant sein, aber nachdem ich bereits bei Voldemort überfrachtet bin mit nem Backlog und ich abwarten will, was NX so sein könnte, warte ich mit einem Neukauf bzw. stecke das Geld in eine Verstärkung von Voldemort.

Fast ein leckeres Angebot... aber die PS4 zieht in die Preisregionen mit und nachdem das im Vergleich die bessere Konsole ist :nix:

Win10 könnte interessant sein, aber nachdem ich bereits bei Voldemort überfrachtet bin mit nem Backlog und ich abwarten will, was NX so sein könnte, warte ich mit einem Neukauf bzw. stecke das Geld in eine Verstärkung von Voldemort.

Voll intressant erzähl mal mehr

Ich freue mich schon auf die 300€ Konsole von Nintendo, die technisch eine leicht aufgebohrte WiiU wird. :goodwork:

Denk an die Kerne die N nach und nach freigeschaltet werden. ^^

....aber ich denke auch sie wollen sich ihr eigenes Grab schaufeln und hauen noch mal irgendwas mit dem Namen Wii auf den Markt, dazu das Frankenpad und sie wollen natürlich die Coregamer ansprechen, die alten Hasen und die FIFA und Starwars Fans, damit das Paket rund wird und man etwas anbieten kann was andere schon lange verkaufen. Warum nicht gleich Gummibänder, die verkaufen sich prächtig und man kann sie in vielen verschiedenen Farben anbieten. :coolface:

Hatten sie nicht längst gesagt sie wollen mehr für die Kinder tun? Die wachsen Heutzutage ohne Buttons und Analogsticks auf, eine Normale Konsole werden die nicht mehr verstehen, die richtige Zeit um zuzuschlagen. Vtec schafft es ja auch Geld zu verdienen, warum nicht Nintendo?

Das Angebot fur 249 ist nicht bundesweit... das andere wird 355 kosten mit glaub 5 spielen und zwei controlern wird bundesweit beworben.

Also neben den Fakten das die Konsolen seit 2 jahren draußen sind und die Ps4 Preisstabiler als ps2 bin ich mir sicher das Sony den Preis von der PS4 aufgrund der harten Konkurrenz mit one und wirdu in Europa senkt

Wie die preise innerhalb von 1 jahr gefallen sind ist schon krass. Beide konsolen werden verramscht

Finde eher dass die Preisgestaltung zum Weihnachtsgeschäft aggressiver geworden ist. Allgemein und unabhängig der Konsolen.

Du bist so ein Proll. Please Tell me more, cool Story Bro. Bei deinen Texten sträuben sich mir die Nackenhaare, jetzt nicht bei diesem Einzeiler, aber generell bist du hier eine gute Lachnummer und du hörst einfach nicht auf, Herrlich. :goodwork:

Cool story bro, tell me more.

:v:

Die One erinnert mich frapierend an das !!!Sega Mega Drive!!!. Der Megadrive war ebenfalls in Amerika sehr erfolgreich!!!. Vorallem durch die ganzen Sportspiele von !!EA!! damals, und lief auch gut, aber als das !!SNEs!! erschien gab es die Vernichtung. !!Japan!! und !!Europa!! waren SNES Land. Der Megadrive, für damalige Zeit erfolgreich, musste ich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Trotz vieler Sportspiele von EA, Disney, und exklusivspielen wie Sonic usw. Vorallem in !!!Deutschland!!! war das Supernes dem Megadrive weit überlegen. Irgendwie wiederholt sich die Geschichte. Ich kann mich damals noch an die Streiteren auf den Schulhof erinnern, welche Konsole die bessere sei. Markenzeichen der Schüler war der !!!Gameboy!!! xD Hatte einer einen mit, hatte man eine ganze Schaar von schülern um sich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die One erinnert mich frapierend an das !!!Sega Mega Drive!!!. Der Megadrive war ebenfalls in Amerika sehr erfolgreich!!!. Vorallem durch die ganzen Sportspiele von !!EA!! damals, und lief auch gut, aber als das !!SNEs!! erschien gab es die Vernichtung. !!Japan!! und !!Europa!! waren SNES Land. Der Megadrive, für damalige Zeit erfolgreich, musste ich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Trotz vieler Sportspiele von EA, Disney, und exklusivspielen wie Sonic usw. Vorallem in !!!Deutschland!!! war das Supernes dem Megadrive weit überlegen. Irgendwie wiederholt sich die Geschichte. Ich kann mich damals noch an die Streiteren auf den Schulhof erinnern, welche Konsole die bessere sei. Markenzeichen der Schüler war der !!!Gameboy!!! xD Hatte einer einen mit, hatte man eine ganze Schaar von schülern um sich :lol:

Wusste schon immer das Nintendos die bullies sind

Tja !!!Nintendo!!! hatte dort aber mehr !!!Qualität!!! zudem waren die Marken dort noch !!!Fresh!!!
Nichts gegen !!!Megadrive!!!, ich mag die Konsole im gegensatz zu der One

Wie dieser Thread eigentlich nur von der Vergangenheit am Leben gehalten wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom