ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und? :blushed: gibts sogar auf steam.

Und nichts, hab doch gewusst dass ich das vor Jahren auf der PSP (an)gespielt habe...

Läufts auf Steam denn in 1080p? *Edit: ok nachgeforscht, läuft tatsächlich @1080p auch wenns nicht so crisp wie auf der PSP aussieht, hol ich mir eventuell, habs damals nicht durchgespielt und hatte es nur von nem Kumpel geliehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich nicht nur ich Ruder Calvin
Ach so? Offensichtlich scheinst du zumindest verdrängt zu haben, wie man sich vor drei Jahren noch über den MC-Schnitt von NSMBU (übrigens 84) lustig machte. Ein Jahr später, als die PS4 und die Xbox One mit viel schlechter bewerteten Spielen launchten, wollte es dann plötzlich keiner mehr gewesen sein. Und jetzt, da Sony es in diesem Jahr einmal fertig gebracht hat eine Neuentwicklung zu bringen, die einen MC von 92 bekam, können die Sonys hier vor Kraft kaum laufen und müssen alle Spiele madig reden, die keinen 90er-Schnitt bekommen. Als letztes Jahr die Wii U zwei Titel mit 90er MC-Wertung bekam und auch im Jahr davor, waren die Wertungen natürlich alle nur aufgrund des Nintendo-Bonusses möglich. Ist also ziemlich übersichtlich, wer hier rudert. Oder eher, wer hier versucht wieder nur einseitig irgendjemand die Schuld für das lächerliche Niveau hier zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so? Offensichtlich scheinst du zumindest verdrängt zu haben, wie man sich vor drei Jahren noch über den MC-Schnitt von NSMBU (übrigens 84) lustig machte. Ein Jahr später, als die PS4 und die Xbox One mit viel schlechter bewerteten Spielen launchten, wollte es dann plötzlich keiner mehr gewesen sein. Und jetzt, da Sony es in diesem Jahr einmal fertig gebracht hat eine Neuentwicklung zu bringen, die einen MC von 92 bekam, können die Sonys hier vor Kraft kaum laufen. Ist also ziemlich übersichtlich, wer hier rudert.

Geht gerade um dich, nicht "um die Sonys", aber danke das du mir recht gibts und deine Thesen immer zu bestimmten zeiten kommen
 
Geht gerade um dich, nicht "um die Sonys", aber danke das du mir recht gibts und deine Thesen immer zu bestimmten zeiten kommen
Q.e.d. :-)

Und um auch noch was zum Thema beizutragen: Dass es heutzutage so schwer ist, Wertungen jenseits der 90er zu bekommen, liegt zum einen daran, dass die Spiele einfach zu viel mehr vom Gleichen bieten oder im Fall von Neuentwicklungen zu viele Schwächen. Es liegt aber auch daran, dass Reviewer strenger bewerten. Das ist angesichts der Diskussion rund um gekaufte Wertungen in der letzten Gen auch nicht verwunderlich. Bei Xenoblade X trifft nach der Lektüre einiger Reviews sowohl ersteres als auch letzteres zu. Es gibt einige - kleinere - Schwächen, die man allerdings aus den Vorgängern schon kennt. Und gerade weil das so ist, gibt's diesmal eine Abwertung. Allerdings sind die Schwächen auch nicht so groß, dass der Titel massiv abgewertet wurde. Das macht die ganze Diskussion hier so absurd. wir reden hier nicht von einem Wertungs-Desaster wie amiibo-Festival, Mario Tennis oder Star Wars Battlefront. Wir reden hier von einem (derzeitigen) 84-MC-Schnitt. Und wer sich ernsthaft darüber lustig machen muss, sollte sich mal anschauen, welche Wertungen die Spiele, die er in letzter Zeit so gespielt hat, bekommen haben. Eines der Spiele, das mir am meisten Spaß gemacht hat in diesem Jahr, hat einen MC von 81. Und das andere Spiel hat im Vergleich zum Vorgänger sechs Punkte verloren. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch mit mehr gerechnet bei Xenoblade.
Da ich aber den Vorgänger verschlungen habe und ihn unterbewertet fand, werden die 84 wohl keinen WiiU-Besitzer aufhalten, der Interesse an dem Titel hat.
 
Hö-r mit dem Spam auf :smile4:.

:P
Und Xenoblade X hat nur 84%? Dem werde ich frühestens am Donnerstag auf die Schliche kommen und bestimmt einen >90% Titel vorfinden :scan:.
 
Die Rise of the Tomb Raider Flop oder Nicht-Flop Diskussion geht in eine neue Runde.


Jetzt hat sich sogar der Game Director des Spiels im offiziellen Forum geäußert.


When faced with the following remark from User Peep Show:

Keep telling your lies, maybe you’ll start believing them soon! Sales =/= Reviews, Awards. You brought it up for no reason, but of course I wouldn’t expect you to say that the game flopped, you’re not stupid. 300K is not being on top, no one cares about reboot Lara.


Brian Horton responded in kind:

The dev team is not responsible for sales and therefore we look to reviews and releasing on time to gauge our performance. We acomplished these goals. The press considers Rise of the Tomb Raider a high quality game based on the scores. I don’t see any of this as a lie.

http://pressa2join.com/brian-horton...f-the-tomb-raider-salesmicrosoft-exclusivity/


Oh boy ! xD
 
4kweozF.gif
 
Selbst Schuld, ich denke Squenix hat daraus gelernt und wird nie wieder MS Exklusiv, soviel Geld für die entgangenen Verkäufe kann MS gar nicht gezahlt haben, weil unwirtschaftlich.

Ich werd mir eben die Complete Edition am PC in einigen Monaten holen, hab eh genug Anderes zu spielen hier :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom