ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im gegenteil.

diese gen kann man wertungen wohl viel ernster nehmen als letzte.

wobei man sowieso eher so 2-3 reviewern folgen sollte, denen man vertraut.

Schlechtestes Mario & Luigi ever und Xenoblade C. war sogar noch ein 90er Titel. Der Abstieg von Nintendos Games geht weiter. :shakehead:
Ja, so wie viele andere Nachfolger in dieser Gen deutlich schlechter bewertet wurden als ihre Vorgänger. Könnte es daran liegen, dass die Reviewer endlich davon abgekommen sind, für jedes hervorragende Spiel Höchstnoten zu vergeben? Nur mal so als These.

Man sollte sich trotzdem von den Wertungen nicht beeinflussen lassen. Ist bestimmt ein tolles Spiel und ich wünsche allen Wiiu besitzern viel Spaß mit dem Game.

Die Ausarbeitung dieser These hat wohl aus unerfindlichen gründen 3 jahre gedauert, exakt dieses jahr

Man sollte sich trotzdem von den Wertungen nicht beeinflussen lassen. Ist bestimmt ein tolles Spiel und ich wünsche allen Wiiu besitzern viel Spaß mit dem Game.

Als ob einer der jenigen die hier posten das Spiel nicht gekauft hätten bei anderer Metascore lol

Man sollte lieber warten bis alle Reviews draußen sind, ehe man Xeno X oder Paper Jam verurteilt.

Man sollte lieber warten bis alle Reviews draußen sind, ehe man Xeno X oder Paper Jam verurteilt.

man sollte überhaupt keine games "verurteilen", sondern seine meinung eher nach leuten richten, deren kompetenz man vertraut, sofern man nicht sowieso selbst hand anlegen kann.

Der interessante Part an der News ist btw. das da Konsole steht (der grund auch wohl warum Fanatic es hier gepostet hat)

Ich denke, dass Xenoblade bei 80 - 82% und Mario & Luigi bei 78 - 80% landen werden und somit sehr gute spiele sind. Nintendo hat wieder mal ein gutes Jahr abgeliefert das zählt imo.

Interessant ist, dass es bisher noch nicht eine einzige Einzelwertung zu Xeno X gibt, die in der Nähe der Durchschnittswertung liegt, die 85 setzen mit Ausnahme von zwei 80ern ausschließlich aus 70-75er und 90-95er Wertungen zusammen :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom