ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dagegen war der WiiU-Launch im MM viel zivilisierter, trotz Konsolenknappheit. Andere Zielgruppe halt. Und es war wirklich auch eine Gruppe (6 Leute), um dem offensichlichen Kommentar mal vorzubeuten.

Dagegen war der WiiU-Launch im MM viel zivilisierter, trotz Konsolenknappheit. Andere Zielgruppe halt. Und es war wirklich auch eine Gruppe (6 Leute), um dem offensichlichen Kommentar mal vorzubeuten.

Viele dürften noch heute überrascht sein, wenn man ihnen erzählt, dass es längst einen Nachfolger zur Wii gibt.^^

Ja aber sowas ist überrieben. Ist das Video nicht vom Launchtag? Da muss man sich echt schämen. Teilweise wirklich erwachsene bei.

War bei uns im MM nicht anderst, nur das es für den offenen verkauf keine einzige PS4 gab da die vorbestellungen so hoch waren.
Ich hab gemütlich am Auto gewartet bis der Sturm vorbei war und bin dann zur information und hab die Playsi abgeholt :D
Auf den weg zum Auto hätte ich sie 2 mal für 600€ verkaufen können so verzweifelt wurde gebettelt :shakehead:

Macht schon einen Unterschied, ob man von einer direkt zählbaren Menge spricht oder von den Massen, die in den Videos in die Läden stürmen. Je mehr Leute da sind, um so mehr hat der Einzelne Angst zu kurz zu kommen. Und umso radikaler wird das eigene Verhalten.

War bei uns im MM nicht anderst, nur das es für den offenen verkauf keine einzige PS4 gab da die vorbestellungen so hoch waren.
Ich hab gemütlich am Auto gewartet bis der Sturm vorbei war und bin dann zur information und hab die Playsi abgeholt :D
Auf den weg zum Auto hätte ich sie 2 mal für 600€ verkaufen können so verzweifelt wurde gebettelt :shakehead:

hqdefault.jpg

Aufjedenfall, als ich das mit der PS4 Freitag und gestern gesehen habe, wurde mir klar. Xboxone hat keine Chance mehr in Deutschland. Es wird sich vielleicht am ende wie die 360 Ordentlich verkaufen (die 360 lag bei knapp 3 Millionen in DE) aber DE wird Sony Land bleiben. Da ist MS zum Teil auch selber dran schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide Konsolen qualitativ sehr ordentlich. Ist natürlich Geschmackssache. Aber beide haben ihre Vorteile.

Qulitativ sind beide Konsolen meilenweit besser als die vorigen zur selben Zeit. Ich sag nur YLOD und ROD.
Auch das ganze Drumherum, die Plattform, XBox live, PSN, die ganzen Features, Controller.

Beide hatten definitiv ein besseren Start mit weniger Krankheiten.

Generell werden auch die Updates immer fixer, auch wenn Sony hier einen bessere Arbeit macht als früher, so muss man Microsoft schon loben für die vielen und regelmäßigen Updates.

Qulitativ sind beide Konsolen meilenweit besser als die vorigen zur selben Zeit. Ich sag nur YLOD und ROD.
Auch das ganze Drumherum, die Plattform, XBox live, PSN, die ganzen Features, Controller.

Beide hatten definitiv ein besseren Start mit weniger Krankheiten.

Generell werden auch die Updates immer fixer, auch wenn Sony hier einen bessere Arbeit macht als früher, so muss man Microsoft schon loben für die vielen und regelmäßigen Updates.

Genau. Die One ist recht groß. Sieht aus wie ein Fette Schatztruhe, aber ich kann auch verstehen warum. Sie ist aber sehr leise, 360 war wie ein Staubsauger. Der Controller ist sehr gut. Es kommen immer wieder updates.

PS4 Design ist schön. Sieht aus wie ein schicker futuristischer Sandwichmaker (nicht böse gemeint). Controller ist ok. Kommen auch Updates und ist leiser als die PS3. Nur wird die PS4 bei mir recht warm. Aber der Kühler soll recht gut sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom