Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber sowas ist überrieben. Ist das Video nicht vom Launchtag? Da muss man sich echt schämen. Teilweise wirklich erwachsene bei.
Dagegen war der WiiU-Launch im MM viel zivilisierter, trotz Konsolenknappheit. Andere Zielgruppe halt. Und es war wirklich auch eine Gruppe (6 Leute), um dem offensichlichen Kommentar mal vorzubeuten.
Ja aber sowas ist überrieben. Ist das Video nicht vom Launchtag? Da muss man sich echt schämen. Teilweise wirklich erwachsene bei.

Dagegen war der WiiU-Launch im MM viel zivilisierter, trotz Konsolenknappheit. Andere Zielgruppe halt. Und es war wirklich auch eine Gruppe (6 Leute), um dem offensichlichen Kommentar mal vorzubeuten.
die wütenden blicke der leute die ohne vorbestellschein ne ps4 kaufen wollten, waren einfach nur köstlich![]()

War bei uns im MM nicht anderst, nur das es für den offenen verkauf keine einzige PS4 gab da die vorbestellungen so hoch waren.
Ich hab gemütlich am Auto gewartet bis der Sturm vorbei war und bin dann zur information und hab die Playsi abgeholt
Auf den weg zum Auto hätte ich sie 2 mal für 600€ verkaufen können so verzweifelt wurde gebettelt![]()
Ich würd mal sagen Qualität setzt sich durch :king2:
Kein interesse an Bloodborne aber scalebound das selbst ein action-rpg ist![]()
Ich finde beide Konsolen qualitativ sehr ordentlich. Ist natürlich Geschmackssache. Aber beide haben ihre Vorteile.
Qulitativ sind beide Konsolen meilenweit besser als die vorigen zur selben Zeit. Ich sag nur YLOD und ROD.
Auch das ganze Drumherum, die Plattform, XBox live, PSN, die ganzen Features, Controller.
Beide hatten definitiv ein besseren Start mit weniger Krankheiten.
Generell werden auch die Updates immer fixer, auch wenn Sony hier einen bessere Arbeit macht als früher, so muss man Microsoft schon loben für die vielen und regelmäßigen Updates.

Ist das der von Menace to Society![]()
![]()