ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetut bist du auf der dunklen Seite der Macht

vtj5rsid6u9d.gif

:v:

Kann mich mit dem Teil bisher nicht anfreuden man. PS4 wird richtig warm. Keine externen Festplatten. PSN wirkt wie zweite Klasse. Der Controller der One ist besser. Ok ist vielleicht Geschmackssache.
Die haben beim neuen Model auch den Touch entfernt bei BluRay Slot.

Aber Last of Us hat es mir angetan. Das hatte ich letzte Gen verpasst und dafür wird es sich bestimmt lohnen.

Da soll mal einer sagen die Preissenkung brachte nichts.
Solche Preise sind eine Konsequenz aus der Preissenkung.

Hätte ich mal paar Bilder und Videos an dem Tag gemacht. Wieviele Leute vor den PS4 Konsolen standen und eine mitnahmen. Wie Bären die sich auf Honig stürzen :lol::lol:

Da tut mir die One richtig leid :neutral:

Das letzte mal als ich im MM war, hatte ich mal Ausschau nach der WiiU gehalten, einfach um zu wissen wo die steht. War nicht einfach zu finden xD

Fana, ich würde auch Bloodborne eine Chance geben und
lass Dich vom Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken.

Wenn Dir das Artdesign zusagt Du und keine Abneigung gegen Action-RPGs hast, kannst Du wenig falsch machen.

Hätte ich mal paar Bilder und Videos an dem Tag gemacht. Wieviele Leute vor den PS4 Konsolen standen und eine mitnahmen. Wie Bären die sich auf Honig stürzen :lol::lol:

Damals beim launch als freie kontingente zum abschuss freigegeben wurden. Hat jemand nen run video parat? echte zuckerln :banderas:

Da tut mir die One richtig leid :neutral:

Das letzte mal als ich im MM war, hatte ich mal Ausschau nach der WiiU gehalten, einfach um zu wissen wo die steht. War nicht einfach zu finden xD

Die One tat mir auch etwas leid. Aber vielleicht bessern die sich in der Nächsten Gen. Aber als Gamer kann ich nicht auf beide Konsolen verzichten. Haben beide gute Games. Sowas wie Last of us will ich nicht wieder verpassen.

Wilper@@

BB ist wirklich nicht mein Fall. Stehe auf God Of war, last of us und Until Dawn sind interresant.

Gestern gab es im PSN Sale Infamous für 6 Euro xD

Zuletzt bearbeitet:
Fana, ich würde auch Bloodborne eine Chance geben und
lass Dich vom Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken.

Wenn Dir das Artdesign zusagt Du und keine Abneigung gegen Action-RPGs hast, kannst Du wenig falsch machen.

Braucht aber wirklich etwas Eingewöhnung, wenn man zuvor noch kein Souls-Teil gespielt hat. Ein Tutorial ist ja quasi nicht vorhanden und man wird ohne wirkliche Erklärung der Spielmechanik mitten ins Geschehen geworfen. War für mich anfangs etwas abschreckend, aber wenn man sich eingearbeitet hat, dann ist es göttlich.

Und PS4 günstiger als U xD

Die PS4 20% Rabatt Aktion lief auch pausenlos im Fernsehen. Ich guck kaum noch TV, aber den Spot hab ich schon ziemlich oft gesehen. :ugly:
Da weiß man aber eben, dass sich das lohnt. Bei manch anderen Konsolen fragt man sich wahrscheinlich währenddessen oft, ob es sich bei Angeboten lohnt zwei Seiten der Print-Werbung zu verschwenden oder ob man es doch mit nur einer hinbekommt. :v:

Damals beim launch als freie kontingente zum abschuss freigegeben wurden. Hat jemand nen run video parat? echte zuckerln :banderas:

[video=youtube;OsKHrWiYu4U]https://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U[/video]

Die One tat mir auch etwas leid. Aber vielleicht bessern die sich in der Nächsten Gen. Aber als Gamer kann ich nicht auf beide Konsolen verzichten. Haben beide gute Games. Sowas wie Last of us will ich nicht wieder verpassen.

Ja, aber hey, was ist mit der WiiU? Es ist immerhin Sonntag und es fehlt noch ein bestimmter Post eines bestimmten Mods :v:

Die PS4 20% Rabatt Aktion lief auch pausenlos im Fernsehen. Ich guck kaum noch TV, aber den Spot hab ich schon ziemlich oft gesehen. :ugly:
Da weiß man aber eben, dass sich das lohnt. Bei manch anderen Konsolen fragt man sich wahrscheinlich währenddessen oft, ob es sich bei Angeboten lohnt zwei Seiten der Print-Werbung zu verschwenden oder ob man es doch mit nur einer hinbekommt. :v:

hahahahahahaha man ich kann nicht mehr xD xD xD

RIP Xboxone :cry:

Zuletzt bearbeitet:

:kotz:

Fremdschämen 100%

Was bin ich froh, dass Black Friday z.B in Deutschland keine Sache ist. In den Staaten schlagen die sich ja die Köpfe wegen den Billigpreisen ein. Sorry, aber ich finde sowas armselig :ugly:

Bei diesen Anstürmen wurden teilweise Leute verletzt und was die Mitarbeiter durchmachen mussten, will man sich auch nicht ausmalen.

Zuletzt bearbeitet:
:kotz:

Fremdschämen 100%

Was bin ich froh, dass Black Friday z.B in Deutschland keine Sache ist. In den Staaten schlagen die sich ja die Köpfe wegen den Billigpreisen ein. Sorry, aber ich finde sowas armselig :ugly:

Ja sowas wie im Video muss nicht sein. Als ob die Männer aus Uganda kommen würden und zum ersten mal eine Frau gesehen hätten.... :v:

Fremdschämen 100%

Bei diesen Anstürmen wurden teilweise Leute verletzt und was die Mitarbeiter durchmachen mussten, will man sich auch nicht ausmalen.

Vollkommen krank, was wegen eines technischen Spielzeugs mit erwachsenen Menschen los ist. Sowas bereitet mir persönlich eher Unbehagen als das ich darüber lachen könnte.

Frage mich auch, wer da die Kosten für zerdepperte Waren trägt. Der Markt etwa?

Klar, der Markt ist ja versichert ;)

Gegen Vandalismus?

Ich komme ursprünglich aus der Branche (allerdings Privat - und keine Geschäftskunden) und hierbei wäre in jedem Fall die Fahrlässigkeit des Versicherungsnehmers zu prüfen, da Schäden bei so einer Aktion, mitten im Geschäft platziert, erwartbar wären.

Kann sein, dass im Geschäftskundenbereich für solche Events gesonderte Termini und Einschlüsse vereinbart werden und deshalb von einer Prüfung abgsehen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom