ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würd gern beides können. Ohne Garantieverlust wechseln und trotzdem eine externe Platte anschließen können.

Ich würd gern beides können. Ohne Garantieverlust wechseln und trotzdem eine externe Platte anschließen können.

Eine salomonische Sichtweise :)

Ich überlege immer noch, wann ich auf den Current- Gen Zug aufspringe. Mein Problem sind die explodierten Downloadgrößen bei Xbox One und PS4 Spielen, hab nur ne 16.000er Leitung mit 100GB Volumen. Und bisher hat das auch immer ausgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich fertig xD
Naja, ich bin vertraglich eh fürs erste an meinen Provider gebunden. Wie kann man denn 1TB verballern :D Selbst mit meinem Hang zur Erwachsenenunterhaltung komme ich mit meinen 100 GB klar lol.

Wie sich die ganzen 1Stern Bewerten aufregen nicht das Cyber Monday Angebot bekommen zu haben :rofl3:

Wie sich die ganzen 1Stern Bewerten aufregen nicht das Cyber Monday Angebot bekommen zu haben :rofl3:

War gestern mit 2 Kumpels im MM einer hat sich das SW bundle anfang diese Woche gekauft und einer gestern 20% günstiger.
Was denkst du wie sich der eine aufgeregt hat und den Futzi in der game Abteilung genervt hat ob er wenn er mit der Rechnung kommt auch 20% bekommt da vor paar tagen gekauft xD
Aber Leck mich fett, im jeder Abteilung hat irgend einer ne PS4 in der hand gehabt, will nicht wissen was M an PS4 verkauft hat wegen dem Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern mit 2 Kumpels im MM einer hat sich das SW bundle anfang diese Woche gekauft und einer gestern 20% günstiger.
Was denkst du wie sich der eine aufgeregt hat und den Futzi in der game Abteilung genervt hat ob er wenn er mit der Rechnung kommt auch 20% bekommt da vor paar tagen gekauft xD
Aber Leck mich fett, im jeder Abteilung hat irgend einer ne PS4 in der hand gehabt, will nicht wissen was M an PS4 verkauft hat wegen dem Angebot.

Yup, die dinger gingen weg wie warme semmeln. Gab es auch einen bei euch der eine One gekauft? xD

So brüder und schwestern...

Es ist passiert....

Gestern endlich mal Last of US gespielt :-P Wenn auch nur kurz. Dachte immer es wäre eine Uncharted Kopie aber es hat mich überrascht. Der Anfang ist mal richtig gut und traurig.

Die PS4 ist vom Design nicht schlecht. Sieht aus wie ein SandwichMaker, aber dafür schön klein :-P

Jep einer in der Game Abteilung hatte ne ONE in der hand und ne PS4 :)
Hat wohl sein weihnachts geld gut in sein hobby investiert :goodwork:

So brüder und schwestern...

Es ist passiert....

Gestern endlich mal Last of US gespielt :-P Wenn auch nur kurz.

Ich hoffe wie von ND empfohlen auf schwer und nicht Normal :alt:

Zuletzt bearbeitet:
279 ohne Spiel für die 1TB-version?
Ist wirklich arg günstig, wenn ich dran denke erst 2012 meine PS3 für knapp 250 gekauft zu haben

Aber da war der Startpreis auch ein anderer. Man darf nicht vergessen, dass die PS4 zum Start schon relativ günstig war mit 399.

Glückwunsch zum Kauf nebenbei.

279 ohne Spiel für die 1TB-version?
Ist wirklich arg günstig, wenn ich dran denke erst 2012 meine PS3 für knapp 250 gekauft habe.

Aber da war der Startpreis auch ein anderer. Man darf nicht vergessen, dass die PS4 zum Start schon relativ günstig war mit 399.

Glückwunsch zum Kauf nebenbei.

Ah verdammt jetzt ist es raus xD

Ja bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Für 279 Euro. Der Preis war einfach super. Konnte nicht wiederstehen.

Ah verdammt jetzt ist es raus xD

Ja bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Für 279 Euro. Der Preis war einfach super. Konnte nicht wiederstehen.

Jetzt bist du auf der dunklen Seite der Macht

vtj5rsid6u9d.gif

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom