G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Ich würd gern beides können. Ohne Garantieverlust wechseln und trotzdem eine externe Platte anschließen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd gern beides können. Ohne Garantieverlust wechseln und trotzdem eine externe Platte anschließen können.

Selbst mit meinem Hang zur Erwachsenenunterhaltung komme ich mit meinen 100 GB klar lol.Wie sich die ganzen 1Stern Bewerten aufregen nicht das Cyber Monday Angebot bekommen zu haben![]()

War gestern mit 2 Kumpels im MM einer hat sich das SW bundle anfang diese Woche gekauft und einer gestern 20% günstiger.
Was denkst du wie sich der eine aufgeregt hat und den Futzi in der game Abteilung genervt hat ob er wenn er mit der Rechnung kommt auch 20% bekommt da vor paar tagen gekauft
Aber Leck mich fett, im jeder Abteilung hat irgend einer ne PS4 in der hand gehabt, will nicht wissen was M an PS4 verkauft hat wegen dem Angebot.

Wenn auch nur kurz. Dachte immer es wäre eine Uncharted Kopie aber es hat mich überrascht. Der Anfang ist mal richtig gut und traurig. 

So brüder und schwestern...
Es ist passiert....
Gestern endlich mal Last of US gespieltWenn auch nur kurz.

Jep einer in der Game Abteilung hatte ne ONE in der hand und ne PS4
Hat wohl sein weihnachts geld gut in sein hobby investiert![]()
oh, fana hat zugeschlagen? :o
wie war denn das angebot?

oh, fana hat zugeschlagen? :o
wie war denn das angebot?

Kein Kommentar :v:
Bleibe Xboxler![]()
279 ohne Spiel für die 1TB-version?
Ist wirklich arg günstig, wenn ich dran denke erst 2012 meine PS3 für knapp 250 gekauft habe.
Aber da war der Startpreis auch ein anderer. Man darf nicht vergessen, dass die PS4 zum Start schon relativ günstig war mit 399.
Glückwunsch zum Kauf nebenbei.

Ah verdammt jetzt ist es raus
Ja bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Für 279 Euro. Der Preis war einfach super. Konnte nicht wiederstehen.