Splatoon ist tatsächlich ein sehr gutes Spiel und bietet in einem der ältesten Genres sogar innovatives. Das zu Anfang wenig Content da war und es deswegen Punktabzüge im Umfang gab muss dir entgangen sein. IGN hat Splatoon jetzt Re-Reviewed und das Spiel von 79 auf 86 aufgewertet. Spiele wie Splatoon sind einfach keine billigen 99 Cent Games, dafür müsste man sich aber damit befassen.
Wie viele haben sich denn über die schlechten Wertungen von Projekt Zero gefreut? Irgendwie ist dein Post fern ab der Realität. Da könnte man ja fast behaupten, wenn ein Terrorist under den Flüchtlingen ist, sind alle anderen auch Terroristen. Nein, die Leute flüchten vor Menschen die sie umbringen oder für ihre Sache gewinnen wollen. So verhält sich das auch mit einem 'normalen' Nintendofan. Der Hype ist groß und die Vorfreude wird gefeiert, aber wenn das Spiel nichts ist lassen es die meisten links liegen. Projet Zero fand ich immer sehr interessant, aber die schlechten Wertungen haben mich von einem Day 1 Kauf abgehalten, vielleicht kaufe ich es mir überhaupt nicht mehr. Aber gut ich bin auch kein Nintendo only und muss darüber nicht intensiv nachdenken.
Ach ja Batman ist für die Wii U rausgekommen, du hast anscheinend darauf geachtet Assassins Creed und Call of Duty nicht zu erwähnen, aber der Titel muss dir entgangen sein.^^