ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja ist das nicht immer so bei Nintendo bei bevorstehenden hardware wechsel? Nintendo hat die "Angewohnheit" ums mal nett zu sagen, keinegroßen Titel zu releasen (nein Zelda zählt nicht weil das kommt gleichzeitig NX version, was mittlerweile auch jeder glaubt (endlich)) vor anstehenden hardware wechsel.

Abseits von First Party siehts doch aber gut aus third party mäßig mit 3ds, zumindestens für mit DQ VII

Stimmt schon, allerdings ging es mir schon während der gesamten WiiU-Lebensdauer so.
Ich dachte Xenoblade und Zelda könnten mich noch von einem Kauf überzeugen, aber das ist es mir wohl nicht wert.
Die Qualität der Spiele erkenne ich dabei schon an, aber irgendwie interessiert mich Nintendo nicht mehr so wie früher. Zu viel Mario, Kart, Yoshi, Donkey Kong in der Vergangenheit gespielt.

DQ 7 ist wirklich das einzige Spiel für mich auf dem 3DS seit Fire Emblem: Awakening, ja.
Verglichen mit dem DS wiederum erschreckend wenig.

Da habe ich selbst auf der Totgeburt Vita mehr gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich die Erkenntnis der Direct: wir können uns jetzt alle wieder an den Händen fassen, weil jetzt endlich Konsens bzgl. der Wichtigkeit von alten Games in Form von Remaster, Remakes, Ports, DLC, Plastikfiguren etc. besteht. :goodwork:

Stimmt schon, allerdings ging es mir schon während der gesamten WiiU-Lebensdauer so.
Ich dachte Xenoblade und Zelda könnten mich noch von einem Kauf überzeugen, aber das ist mir wohl nicht wert.

DQ 7 ist wirklich das einzige Spiel für mich auf dem 3DS seit Fire Emblem: Awakening, ja.
Verglichen mit dem DS wiederum erschreckend wenig.

Da habe ich selbst auf der Totgeburt Vita mehr gespielt.

Gut aber die Titel auf Vita sind auch keine defacto großen Titel, präferierst halt wohl halt anders

Für mich die Erkenntnis der Direct: wir können uns jetzt alle wieder an den Händen fassen, weil jetzt endlich Konsens bzgl. der Wichtigkeit von alten Games in Form von Remaster, Remakes, Ports, DLC, Plastikfiguren etc. besteht. :goodwork:

Da das ja als böse Diskussionskultur gilt: 1. Gucken wer in dem Zelda Thread Postet, dann abgleichen wer meinte ports und hd remaster wären "meh" 2.???? 3. Profit

bei Schwierigkeiten pn an mich :v:

Hab grundsätzlich sowieso nie verstanden wo das Problem bei Remastern liegen soll, die kosten kaum/keine Ressourcen, sind eine nette Erweiterung des Lineups und gerade Nintendo hätte gut daran getan das karge Niemandsland der WiiU Releaselisten mit Metroid, Mario Galaxy und Xenoblade HD aufzupeppen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom