Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie liefen eigentlich die letzten MP only Versuche neuer IPs so?
hab gehört The Crew und Evolve waren große Erfolge
wie liefen eigentlich die letzten MP only Versuche neuer IPs so?
hab gehört The Crew und Evolve waren große Erfolge
) gespielt habe, aber selbst damals konnte man die Aneinanderreihung von Missionen gegen Bots nicht wirklich Singleplayer nennen.jedem der ein 70 Euro Vollpreis Spiel einer neuen IP ohne SP verkaufen will wünsche ich viel Glück
SP ist in so Spielen wie Titanfall, Battlefront und Co und z.B. auch Rennspielen aus meiner Persönlichen Sicht einfach nur komplett überflüssig! Deswegen bin ich auch frohe das die Entwickler so langsam anfangen die Spiele auch komplett mit dem MP Fokus zu bringen und sich den Aufwand für den SP zu sparen, ich hoffe schwer die Entwicklung setzt sich in Zukunft weiter fort.
Für mich ist SP mit Kampagne in Games auch wichtig, selbst auf den SP von CoD will ich nicht verzichten müssen weil die Entwickler denken nur online wäre wichtig.
Bei Battlefront stört mich der fehlende SP eigentlich auch, aber ich bin doch zu großer Star Wars Fan als das ich es deswegen liegen lassen würde.
Da haben die Leute schon Recht die meinen das es bei Star Wars weniger schlimm ist das der SP fehlt als bei vollständig neuen Games, denn Star Wars hat jetzt schon seine Fans (durch diverse Storys aus Filmen, Games, Serien und Comics) neue Games müssten sich erst mal ne Fangemeinschaft aufbauen und ohne SP verbindet man nichts mit der Geschichte des Games.
Sehe ich genau anders... Spiele mit MP-only (die einen guten SP haben könnten) werde ich nicht unterstützen.