Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie liefen eigentlich die letzten MP only Versuche neuer IPs so?
hab gehört The Crew und Evolve waren große Erfolge
wie liefen eigentlich die letzten MP only Versuche neuer IPs so?
hab gehört The Crew und Evolve waren große Erfolge
) gespielt habe, aber selbst damals konnte man die Aneinanderreihung von Missionen gegen Bots nicht wirklich Singleplayer nennen.jedem der ein 70 Euro Vollpreis Spiel einer neuen IP ohne SP verkaufen will wünsche ich viel Glück
SP ist in so Spielen wie Titanfall, Battlefront und Co und z.B. auch Rennspielen aus meiner Persönlichen Sicht einfach nur komplett überflüssig! Deswegen bin ich auch frohe das die Entwickler so langsam anfangen die Spiele auch komplett mit dem MP Fokus zu bringen und sich den Aufwand für den SP zu sparen, ich hoffe schwer die Entwicklung setzt sich in Zukunft weiter fort.
Für mich ist SP mit Kampagne in Games auch wichtig, selbst auf den SP von CoD will ich nicht verzichten müssen weil die Entwickler denken nur online wäre wichtig.
Bei Battlefront stört mich der fehlende SP eigentlich auch, aber ich bin doch zu großer Star Wars Fan als das ich es deswegen liegen lassen würde.
Da haben die Leute schon Recht die meinen das es bei Star Wars weniger schlimm ist das der SP fehlt als bei vollständig neuen Games, denn Star Wars hat jetzt schon seine Fans (durch diverse Storys aus Filmen, Games, Serien und Comics) neue Games müssten sich erst mal ne Fangemeinschaft aufbauen und ohne SP verbindet man nichts mit der Geschichte des Games.
Sehe ich genau anders... Spiele mit MP-only (die einen guten SP haben könnten) werde ich nicht unterstützen.
Ich glaube doch das es bei Batlefront wenn es erfolgreich ist eher das Gameplay im MP und vielleicht noch allgemeine Setting den Ausschlag geben wird und es letztendlich ziemlich egal ist ob da Star Wars oder was auch immer drauf steht.
Gut, klar werden es einige wegen dem Namen kaufen und der Name wird auch anfangs etwas die Verkaufszahlen Pushen, aber wenn es langfristig von sehr vielen gespielt wird und die DLCs sich gut verkaufen dann hat das glaube ich nur äußerst begrenzt mit dem Namen oder irgend einer Geschichte die erzählt wird sondern genau wie bei BF4 einfach nur mit einem guten MP zu tun. Bei BF4 Interessiert doch auch kein Mensch die SP Kampagne und spielt das ganze ja Au h in keinem bekannten Universum, trotzdem wird es immer noch gezockt ohne Ende.
Ich hoffe schwer das sie es bei BF5 genau so machen wie in Battlefront und auf den SP verzichten, sollen sie von mir aus drei, vier MP Karten mehr machen, das wäre deutlich Sinnvoller!
Sehe ich genau anders... Spiele mit MP-only (die einen guten SP haben könnten) werde ich nicht unterstützen.
Das allgemeine Setting gehört doch zum Star Wars Universum. Ich würde mir das Game wohl nicht kaufen wenn es nicht Star Wars wäre und gerade mit dem neuen Kinofilm der bald startet werden wohl einige denken "cool, ein Star Wars Game" und es mitnehmen.
Wenn das Gameplay jetzt absoluter Müll ist wird Online vermutlich nicht lange was los sein (wobei es da auch ein paar Games gibt die nicht wirklich berauschend sind aber online trotzdem noch gut besucht sind allein wegen dem Namen) aber wegen dem Setting allein verzeiht man solchen Games schon leichter Fehler als bei Games die nicht so einen starken Namen haben. Selbst wenn Battlefront ein 70% Game werden würde würde ich ihm noch eher zutrauen online seine Kunden zu halten als einem 80 - 85% Game.
Ist das bei dir nicht hinfällig, weil du ohnehin nicht online spielst, da du dich gegen Zahlungen für Onlinegaming ausgesprochen hast?
Ich spiele online, aber nicht auf PS4 ;-) Und Spiele wie Gran Turismo ohne SP? Ein Kunde weniger...
Ich denke mir immer, wenn selbst ich als jemand der Project Cars, GT, Forza und Co absolut Genial finde und liebe und dort zum Teil nicht nur Hunderte sondern während der Lebensspanne dieser Spiele Tausende Stunden rein Stecke, das fahren im SP schon nach 10 Minuten einfach nur unfassbar langweilig und ätzend finde. Dann müssen es ja eigentlich nicht so Racing Affine Leute noch viel schlimmer finden!
Ich liebe Project Cars, das Spiel ist ein absoluter Traum für Konsolen Sim Racer und flasht mich immer noch jedes Mal aufs neue Weg. Aber wenn ich zwischen irgend einem der SP Spiele die ich z.Z. zocke wie z.B. dem bereitserwäh The Witcher und dem SP fahren in Cars wählen müsste würde ich immer die anderen Sachen vorziehen da mich SP in Rennspielen einfach nur Nervt!
Ich habe jetzt glaube ich etwas über 200 Stunden in Cars und bin noch keinen Meter in der Karriere gefahren ;-)
Es kaufen auch viele Shooter nur wegen dem MP.Und fassen denn SP gar nicht an.
Kann ich nicht verstehen.
Liegt vll daran dass die meisten Shooter nen schlechten SP haben.

Liegt vll daran dass die meisten Shooter nen schlechten SP haben.