ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe keine Xbox One zum Vergleichen, aber was man so hört sind die Downloadgeschwindigkeiten dort genauso schlecht.

Habe sowieso die Vermutung, dass sich hier hauptsächlich Dorfkinder aufregen. :v:
Bei deinen "Dorfkindern" (vermute Leute mit schwacher Internetanbindung!?) wären die Downloads unabhängig vom gegenüberliegenden Server immer schlecht.

Wir sprachen über stand By und die,die ihren Stecker ziehen sind deutlich in der Minderheit.
Der hat halt Pech der nicht mit der zeit geht.

Also gehe ich als jemand, der Elektrogeräte ganz ausmacht, weniger mit der Zeit als Sony, die mir teilweise Downloadgeschwindigkeiten von 200 KB/S bieten? Okay, weiß ich bescheid

Hat denn die dl Geschwindigkeit etwas mit der Auslastung zu tun?
Xbl ist ja praktisch nicht belastet. Es sind weniger Leute die online spielen, S werden weniger Spiele gekauft und damit auch Updates.

Und ob ich für einen dl nun 6 oder 9 Stunden brauche ist unerheblich...

Xbl ist ja praktisch nicht belastet.

Ich könnte so lachen bei einer solchen Aussage.

XBL hat die One, 360, Windows Phones und Windows 8.1/10. Läuft nicht auch Minecraft auf den MS-Servern, auch wenn man auf der PS spielt? Und du denkst, Xbox Live sei "praktisch nicht belastet"?

:lol:

Also von "Lol XBL Gold, Sony würd für sowas nie Geld verlangen aber die doofen Xbots lassens ja mit sich machen" zu "Naja, aber PS+ istn guter Service dafür zahl ich schon" zu "Naja naja, aber PS+ ist wirklich gut, da passts auch wenn man jetzt generell für Onlinegaming zahlen muss!" zu "Naja naja naja aber jetzt wos mehr kostet ist der Preis eigentlich fairer für alle" ists scheinbar nur ein sehr kurzer Weg.

Also von "Lol XBL Gold, Sony würd für sowas nie Geld verlangen aber die doofen Xbots lassens ja mit sich machen" zu "Naja, aber PS+ istn guter Service dafür zahl ich schon" zu "Naja naja, aber PS+ ist wirklich gut, da passts auch wenn man jetzt generell für Onlinegaming zahlen muss!" zu "Naja naja naja aber jetzt wos mehr kostet ist der Preis eigentlich fairer für alle" ists scheinbar nur ein sehr kurzer Weg.

Immer fein das Fähnchen nach dem Wind hängen. Sony kann sich echt viel rausnehmen derzeit, würde MS das versuchen, sähe die Beurteilung ganz anders aus.

Und wir diskutieren hier gerade ja nur über die Downloadgeschwindigkeiten. Dabei ist das Thema AAA-Titel im Abo ja auch kein kleines. Eigentlich ists sogar ziemlich frech, wie Sony hier den Service von der PS3 auf die PS4 verschlechtert hat.

Darum einfach nicht für Online-Dienste zahlen :)

Joa, müsst man halt auf den PC umsteigen. Ist sowieso immer mehr eine Überlegung wert. Aber das gehört ja in den anderen Thread. Auf Konsole bleibt einem ja nix anderes übrig als zu zahlen, wenn man online zocken möchte.

Immer fein das Fähnchen nach dem Wind hängen. Sony kann sich echt viel rausnehmen derzeit, würde MS das versuchen, sähe die Beurteilung ganz anders aus.

Und wir diskutieren hier gerade ja nur über die Downloadgeschwindigkeiten. Dabei ist das Thema AAA-Titel im Abo ja auch kein kleines. Eigentlich ists sogar ziemlich frech, wie Sony hier den Service von der PS3 auf die PS4 verschlechtert hat.

Nun darfst du auch überlegen warum Sony und 3rds wohl nicht wollen, dass schon AAA Spiele in der Anfangszeit einer Gen die Regel werden. Neben den natürlich preiswerteren kleineren Titeln, will man garantiert keine Umsatzeinbußen bei Neuerscheinungen, wenn man die Kunden schon konditioniert hätte, dass es regelmäßig AAA Spiele geben wird.

Ich könnte so lachen bei einer solchen Aussage.

XBL hat die One, 360, Windows Phones und Windows 8.1/10. Läuft nicht auch Minecraft auf den MS-Servern, auch wenn man auf der PS spielt? Und du denkst, Xbox Live sei "praktisch nicht belastet"?

:lol:

Dazu noch Office365 und die ganzen Berechnungen von Azure für Firmen Kunden.

Nun darfst du auch überlegen warum Sony und 3rds wohl nicht wollen, dass schon AAA Spiele in der Anfangszeit einer Gen die Regel werden. Neben den natürlich preiswerteren kleineren Titeln, will man garantiert keine Umsatzeinbußen bei Neuerscheinungen, wenn man die Kunden schon konditioniert hätte, dass es regelmäßig AAA Spiele geben wird.

Die Anfangszeit einer Gen ist für mich nach etwa einem Jahr aber auch vorbei. Nunmehr ist die PS4 ja auch schon fast zwei Jahre auf dem Markt. Dass Sony dennoch weiterhin mit AAA-Titel geizt, zeigt doch, wohin die Reise geht.

http://www.consolewars.de/news/30291/xbox_live_gold_mitgliedschaft_wird_teurer/

Dasselbe Spiel in einer 180° Perspektive :v:

@Cohen
Aber warum kauft man sich dann noch PS+? Onlinegaming kann es ja nicht sein, denn man würde ja schließlich eher mit dem Hobby aufhören als jemals Geld dafür zu zahlen. Die Indiegames können es auch nicht sein, denn die zählen ja nicht. Hab ich hier so alles gelernt :P

So, damit ist der hate für heute auch raus, viel Spaß noch hier :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom