ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht es nicht auch um Handhelds und alles was Gaming relevant ist von den Herstellern? Windows 10 und Crossplay ist MS im Zusammenhang mit dem PC wichtig und Features sind gamingrelevant oder darf man dann nicht mehr über PS4 und Vita Crossplay, Remote usw. schreiben?

sofern man als xbox one-besitzer einen vorteil daraus ziehen kann, dass windows 10 auf bone und voldemort läuft, darf man das hier debattieren.

dass gamer zwischen bone und voldemort zusammen spielen können, fand ich da nen schönen aspekt.

Geht es nicht auch um Handhelds und alles was Gaming relevant ist von den Herstellern? Windows 10 und Crossplay ist MS im Zusammenhang mit dem PC wichtig und Features sind gamingrelevant oder darf man dann nicht mehr über PS4 und Vita Crossplay, Remote usw. schreiben?
Hier geht es um stationäre und tragbare Spielkonsolen der großen drei Hersteller. Für den PC gibt es einen anderen Thread. Oder willst du ernsthaft das Niveau des PC-vs-Konsolen-Threads hier haben? Also wir Mods nicht. ;)

So, und jetzt bitte Ende der Diskussion.

Neuer War, neues Schlachtfeld. :shoot:

2dax8hu.jpg

119c5n6.jpg

Das Knifflige an dem Ganzen ist wirklich das MS die Xbox One und den PC (mit Win10) fast verschmolzen hat. Das ist schwer zu trennen, aber ein PC versus Konsole versus Handheld - War würde hier in einem Atomkrieg enden, bei welchen viele User auf dem Bannfriedhof landen könnten. Deswegen dürfte man hier zwar den Windows PC erwähnen, ihn aber nicht in Relation zu Konsole und Handheld stellen. Gibt es btw ein besseres Wort für Handheld? Mobile ist ja seit einigen Jahren nun für Smartphones und Tablets reserviert. :hmpf:

2q4085l.jpg

Was soll denn daran schwer zu trennen sein? Ich habe das Gefühl, als ob alle hier wieder auf blöd tun, damit der Thread gesperrt wird. :ugly:

jetzt mal ganz ohne drohungen:

solange ein game mit windows 10 zu spielen ist, kann sich m$ freuen, die bone aber eher nicht.

streams außerhalb von dedicated gaming plattforms sind da natürlich weniger essentiell.

wenn m$ die online-möglichkeiten eines games verbessert, in dem xbone- und voldemort-spieler zusammen spielen, kann man natürlich auch hier erwähnen.

was es im steamsale gibt ist da eher weniger spannend. :-P

Leute, lass doch einfach die Moderation entscheiden, was hier OT ist und was nicht. :).

Wenn jede One wirklich ein DevKit wird, wie von MS vor langer Zeit angekündigt, würde ich glaube, bei einem guten Angebot, zu einer greifen :-)

Also ich find den neuen Thread (bisher) keine so tolle Idee.
In erster Linie interessieren mich die Plattformen auf denen ich spiele und nicht die Konzerne die sie vertreiben.

Also ich find den neuen Thread (bisher) keine so tolle Idee.
In erster Linie interessieren mich die Plattformen auf denen ich spiele und nicht die Konzerne die sie vertreiben.

der großteil der debatte im letzten jahr ging um das schicksal von nintendo um weniger um das der wiiu. ^^

Passt schon. Quasi abgeschaffte Mülltrennung, weil die einzelnen Tonnen zu leer waren.
Nun kommt wieder alles in eine Große Tonne. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom