Xbox XBOX

Hatte die Xbox damals im Sommer 2002 gekauft. Halo, Fable 1, Sudeki, Kotor und JSRF fallen mir dabei spontan ein :)

[video=youtube;B_cSB7qTvLI]https://www.youtube.com/watch?v=B_cSB7qTvLI[/video]
Sehr gut war auch noch Sudeki, welches mir sehr gefallen hat. Die Atmosphäre war einfach klasse und der Genremix im RPG war gewagt, aber gut getroffen. Im wahrsten Sinne des Worte, weil man sogar kleinere FPS Einlagen mit einem Chara hatte.
War bei mir damals auch Day One das Spiel. War wirklich großartig. ;-)
 
Wie jede Xbox einfach nur unverzichtbar !
Gezockt auf der hatte ich damals:
- Jet Set Radio Future
- Halo 1 und 2
- Grabbed by the Ghoulies
- Fable
- Star Wars Kotor
- Conker Live and Reloaded
- Panzer Dragon Ortha
- Shen Mue 2
 
Das waren noch zeiten... ich hatte eine umgebaute xbox gehabt. Und da hatte ich unzählige games. Das War noch meine schülerzeit. Da War man noch doof und naiv. Da hat man sich jedes Spiel auf die Platte geknallt, Hauptsache man hatte es "umsonst". Gut, dass sich diese Einstellung bei mir nach den ersten azubigehalt nach und nach geändert hat.

Die Spiele die ich ohne ende gespielt habe, waren:

Halo 1+2
Conker
Riddick
The Warriors (weiss gar nicht ob es exklusiv war)

Was ich nur gehasst habe, War der erste controller. Und jetzt sind die xbox Controller das non plus ultra für mich^^
 
Hatte noch nie JSRF gespielt aber jetzt sehe ich woher Imsoniac die Idee für Sunset Overdrive hat :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War bei mir damals auch Day One das Spiel. War wirklich großartig. ;-)

In der Tat, obwohl es irgendwie untergegangen ist, so kommt es mir vor. Ich habs noch als PC Version auf der DVD eines PC mags, aber das Spiel ließ sich leider nie installieren. :/ Ich würde es zu gerne mal wieder spielen, und denke auch das es relativ gut gealtert ist.
 
In der Tat, obwohl es irgendwie untergegangen ist, so kommt es mir vor. Ich habs noch als PC Version auf der DVD eines PC mags, aber das Spiel ließ sich leider nie installieren. :/ Ich würde es zu gerne mal wieder spielen, und denke auch das es relativ gut gealtert ist.
Wurde einfach ignoriert weil es ein West RPG mit Japan Stil von MS war. Allein das KS war extrem gut gemacht. Wäre es auf der PS2 von nen Japan Studio gekommen würden wir heute Sudeki 4 spielen...
Hab hier noch das Spiel für die Xbox liegen, aber das Spiel war ja nie in der AK Liste der 360 aufgenommen. Muss aber gestehen: Seid dem Thread schaue ich auf ebay und Kleinanzeigen nach Xbox 1 Konsolen ;-)
Hatte noch nie JSRF gespielt aber jetzt sehe ich woher Imsoniac die Idee für Sunset Overdrive hat :lol:
War damals mein erster Gedanke als SO vorgestellt wurde^^ Aber JSRF ist einfach grandios. Schade das damals die Dreamcast VErsion für die 360 als Arcade Game kam, die fühlt sich eher an wie ne Alpha Version...
 
Wurde einfach ignoriert weil es ein West RPG mit Japan Stil von MS war. Allein das KS war extrem gut gemacht. Wäre es auf der PS2 von nen Japan Studio gekommen würden wir heute Sudeki 4 spielen...
Hab hier noch das Spiel für die Xbox liegen, aber das Spiel war ja nie in der AK Liste der 360 aufgenommen. Muss aber gestehen: Seid dem Thread schaue ich auf ebay und Kleinanzeigen nach Xbox 1 Konsolen ;-)

Ich überlege auch schon, aber alte Konsolen und Full HD Glotzen... Ich weiß da gibt es Tricks, aber selbst meine PS2 Slim vergammelt in ihrer Originalkiste und wird nicht mehr genutzt. Deswegen wäre ein HD Remake echt genial.
 
Wobei die Xbox 1 kein Vergleich zur PS2 ist ;-) Technisch war die wesentlich besser.

[video=youtube;0g80bfBsNLk]https://www.youtube.com/watch?v=0g80bfBsNLk[/video]

Es gibt WiiU Spiele die schlechter aussehen
 
Da fällt mir auch noch Timesplitters ein.........das hatte ich auch oft gespielt.
 
Ich weiß noch, wie ich Wreckless damals bei Giga Games gesehen habe. Hat mich grafisch total umgehauen. xD
 
Grade eben mit meinem Sohn eine Runde Wreckless gespielt. Augencrepes. :rofl3:

Aber damals sah das echt gut aus!

[video=youtube;IUJz56SUUYI]https://www.youtube.com/watch?v=IUJz56SUUYI[/video]

Das sieht bis heute gut aus, vor allem wenn man es in Relation zur Zeit sieht.

Das Problem des Spiels war eher das Gameplay und nicht die Grafik.^^
 
Ich weiß noch, wie ich Wreckless damals bei Giga Games gesehen habe. Hat mich grafisch total umgehauen. xD

Ich hab damals bei Giga Games die Jungs total begeistert Halo daddeln sehen. Da wurde ich das erste Mal so richtig auf die Xbox aufmerksam, und dass obwohl ich mir später niemals Halo gekauft habe.
 
Zurück
Top Bottom