Gamescom in Köln 2015 [ALLGEMEIN]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Jahr wurde eine Halle mehr genutzt, aber waren auch nochmal mehr Aussteller und Besucher als letztes Jahr.

Grad mal geprüft hab mich schwer verschätzt die nutzen denk ich um die 75%
MC_MK_1er_A_495x130_hallen_und_gelaendeplan_1.jpg

hallenplan_565_n.jpg

aber bedenkt halle 2,3,4 dürfen an keinen der tage betreten werden nur mit presse ausweise oder fachbesucher

Die Mitarbeiter der Gamescom oder die Besucher? :-P

Also dieses Jahr sollen sich die Feministinnen mal nicht ins Hemd machen :v:

Da kommt schon einiges mit Frauen als Protagonisten oder wichtigen Charakteren: Mirrors Edge, Horizon: Zero Dawn, Tomb Raider, Recore, Fifa 16 (Frauenfußball), Dishonored 2, Assassins Creed: Syndicate, Rainbow Six Siege

Gibt es eigentlich noch Lara Croft Messebabes, jetzt wo Lara eher ... naja, kindlicher aussieht?

Gibt es eigentlich noch Lara Croft Messebabes, jetzt wo Lara eher ... naja, kindlicher aussieht?

Messebabes habe ich letztes Jahr ziemlich genau 0 gesehen. Niete, nada. Entweder ich bin gekonnt ausgewichen (was ich bezweifle, da ich von Donnerstag bis Sonntag da war) oder es hat sich wirklich komplett geändert. Was auch gut ist. Für so Sachen gibt es andere Messen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Messebabes habe ich letztes Jahr ziemlich genau 0 gesehen. Niete, nada. Entweder ich bin gekonnt ausgewichen (was ich bezweifle, da ich von Donnerstag bis Sonntag da war) oder es hat sich wirklich komplett geändert

Hm... Schade. Ich hatte damals am meisten Fotos mit Messebabes. :/

letztes jahr gabs viel mehr dieses jahr fand ichs total selten.

Messebabes habe ich letztes Jahr ziemlich genau 0 gesehen. Niete, nada. Entweder ich bin gekonnt ausgewichen (was ich bezweifle, da ich von Donnerstag bis Sonntag da war) oder es hat sich wirklich komplett geändert. Was auch gut ist. Für so Sachen gibt es andere Messen :kruemel:

Wo warst du am Sonntag :x.
Aber warum wird Sexismus wieder in die Schiene getrieben, dass es Frauen sind, die "diskriminiert" wurden? Warum nicht andersrum? Vllt. wurden wieder welche von RTL interviwet und als "Aliens" oder wie auch immer (2011) bezeichnet :sad3:.

Zurück
Top Bottom