Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gut möglich. Werde vllt. wieder hingehen. Aber das datum passt mir schon jetzt nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war die Gamescom großartig. Ich konnte fast alles anspielen und die Stimmung war super.
Ich war jedoch am Pressetag auf der Messe und hatte ein EA Lounge Ticket + SW Battlefront fast pass^^
Donnerstag - Sonntag würde ich einfach nicht mehr gehen.
Die Mitarbeiter der Gamescom oder die Besucher?3. Sexistisch bis zum geht nicht mehr
Die Mitarbeiter der Gamescom oder die Besucher?![]()
Gibt es eigentlich noch Lara Croft Messebabes, jetzt wo Lara eher ... naja, kindlicher aussieht?
Messebabes habe ich letztes Jahr ziemlich genau 0 gesehen. Niete, nada. Entweder ich bin gekonnt ausgewichen (was ich bezweifle, da ich von Donnerstag bis Sonntag da war) oder es hat sich wirklich komplett geändert
Hm... Schade. Ich hatte damals am meisten Fotos mit Messebabes. :/
Geh auf die Venus :v:
Messebabes habe ich letztes Jahr ziemlich genau 0 gesehen. Niete, nada. Entweder ich bin gekonnt ausgewichen (was ich bezweifle, da ich von Donnerstag bis Sonntag da war) oder es hat sich wirklich komplett geändert. Was auch gut ist. Für so Sachen gibt es andere Messen![]()
Also anscheinend war ich dann doch auf andere Sachen konzentriert
Habe nicht wirklich welche wahrgenommen
Mudo, ich liebe dich.![]()
![]()
Messebabes habe ich letztes Jahr ziemlich genau 0 gesehen. Niete, nada. Entweder ich bin gekonnt ausgewichen (was ich bezweifle, da ich von Donnerstag bis Sonntag da war) oder es hat sich wirklich komplett geändert. Was auch gut ist. Für so Sachen gibt es andere Messen![]()