Gamescom in Köln 2015 [ALLGEMEIN]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;LnCIo9IDbSg]https://www.youtube.com/watch?v=LnCIo9IDbSg[/video]

Raketenbohnen auf der GC'15. :scan:

Ersten Tag überlebt,gleich gehts auf zur nächsten Runde.
Wenn jemand ne männliche schwarze Khaleesi sieht, das bin ich:blushed:

War am Donnerstag von 17:30 bis zum Ende da.

Wollte nur etwas rumlaufen, Rockstah Live sehen und bei den Bohnen vorbeischauen.
Hat alles super geklappt. Leute die sich stundenlang anstellen um ein Spiel 5-15min. zu spielen sind mir etwas suspekt.

Waren so lange auf der Messe bis böse Messemenschen uns rausschmeißen wollten...
King Hannes hat das ganze dann übernommen und uns gezeigt wo es rausgeht :king:

also gestern war es da iwie nich so voll wie donnerstag auf den fotos..haben sich wohl viele gedacht gehen lieber donnerstag weils freitag voller wird weil WE :v:
angestanden hab ich eig nur bei SF V für 10 min un hab da einfach ne halbe std gezockt :v:
durch gruppenzwang hab ich auch BO3 gespielt aber da kamen wir direkt rein zum glück..wasn crap game xD

ansonsten nur die cosplay beaches abgecheckt :lick: :v:

lade gleich nen paar hoch. Soviele hab ich nicht gemacht. War diesmal nicht so interessanter kram da

Hab keine Cosplayer fotografiert. Bin nicht so auf wichsvorlagen aus.
qqhBb2E.jpg

wDRAWMM.jpg

oXHD0sZ.jpg

fxOF1Io.jpg

tYe3LN6.jpg

OSWRJFD.jpg

mYZHkS5.jpg

CeLeKPX.jpg

bMevSqR.jpg

QkgeEQC.jpg

2wxur9o.jpg

wjjnamG.jpg

RLRQUCC.jpg

rYdj0lU.jpg

7BBfPGA.jpg

bgFbY38.jpg

XEN0g3L.jpg

Ach ein cosplayer hat sich ja doch druntergemischt :v: Aber kein plan ob m oder w :v:

Zuletzt bearbeitet:
oh gott nach den bildern bin ich froh dieses jahr entschieden zu haben da nicht hinzugehen. werde wohl nie wieder auf eine spielmesse gehen. voll, heiss, teuer, stinkt und zu guter letzt man kommt kaum zum zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder, Shini. :-) Wenn doch die GC wieder in der Nähe von Berlin wäre... :sad5:

Es war mein drittes Jahr auf der Gamescom...!

Meiner Meinung nach wird es vom Jahr zu Jahr nur noch schlimmer.

1. Seeehr unhöfliche Mitarbeiter
2. Zu voll
3. Sexistisch bis zum geht nicht mehr
4. Sehr wenig Goodies vom Jahr zu Jahr
5. Riesen Räume, wo man sich nur Trailer anschauen kann
6. Schlangen überall wohin das Auge reicht
7. Tausende Menschen, die ständig auf ihre Handys schauen
8. Die Fanshop Artikel in Halle 5.1 sind teilweise doppelt und dreifach so teuer, wie sonst wo

Wie man rauslesen kann, war dies mein letztes Mal da :D. Und das obwohl ich Fastlane Ticket zu den meisten Publisher hatte.

Ich glaube aber das ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe, da es viele zufrieden aussehenden Menschen auf der Messe gab :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
Es war mein drittes Jahr auf der Gamescom...!

Meiner Meinung nach wird es vom Jahr zu Jahr nur noch schlimmer.

1. Seeehr unhöfliche Mitarbeiter
2. Zu voll
3. Sexistisch bis zum geht nicht mehr
4. Sehr wenig Goodies vom Jahr zu Jahr
5. Riesen Räume, wo man sich nur Trailer anschauen kann
6. Schlangen überall wohin das Auge reicht
7. Tausende Menschen, die ständig auf ihre Handys schauen
8. Die Fanshop Artikel in Halle 5.1 sind teilweise doppelt und dreifach so teuer, wie sonst wo

Wie man rauslesen kann, war dies mein letztes Mal da :D. Und das obwohl ich Fastlane Ticket zu den meisten Publisher hatte.

Ich glaube aber das ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe, da es viele zufrieden aussehenden Menschen auf der Messe gab :lol: !

kommt halt auf die erwartungshaltung an

Jo, war halt (wie immer) gut gefüllt und ich fands (wie immer) eigentlich gar nicht sooo schlimm...
Danke für den Tip mit dem Ü18 Bereich am X-Box stand, den hab ich mehrmals genutzt, da war kaum was los, hab so ziemlich alles angespielt was es da zu zocken gab. (Und das als Zorny...:-D)
Ansonsten noch morgens als erstes DS III ohne Wartezeit mitgenommen und Metal Gear Solid. Mit ca 25 Min Wartezeit konnte ich dann auch noch Until Dawn mitnehmen.
Black ops III leider raus, stelle mich nicht 3 std dafür an, genau so wenig seh ich mir irgendwelche Filmchen an.
Im Großen und Ganzen wie immer, und das meine ich noch nicht mal negativ. Man weiss halt was einen erwartet wenn man dahin fährt.

Für Black Ops 3 war die Wartezeit eigentlich immer viel geringer als ausgeschildert. Wir haben beispielsweise sowohl Samstag nachmittag als auch Sonntag morgen nicht länger als 30 Minuten warten müssen, obwohl die Schlange beim 3h-Schild war.

Zurück
Top Bottom