PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Wollt ich grad sagen. Wer es unbedingt retail haben möchte, kann es doch einfach importieren. Seid froh, dass die sowas überhaupt hierher bringen :)
Und ich weiß noch nicht, ob ich eher zur Vita- oder zur PS4-Fassung tendiere

du kannst die ps4 version dank remote play auf psvita zocken oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Screenshot

gWTurS7.png
 
Digimon Story: Cyber Sleuth for PS4 adds New Game Plus, difficulty settings, and cross-save

Before it comes to North America and Europe in 2016, Bandai Namco will release the PlayStation 4 version (and PS Vita version) of Digimon Story: Cyber Sleuth in Taiwan with traditional Chinese subtitles and menus and Japanese voice-overs this fall, the publisher’s Asia branch announced.

The announcement reveals three new improvements to the PlayStation 4 version: difficulty settings, a “New Game Plus” mode, and cross-save functionality with the PS Vita version.

First-print copies of the traditional Chinese version will include the following content:

- Black Agumon and Black Gabumon download code
- Digimon Story: Cyber Sleuth custom PS Vita themes download code
- Protagonist-costumed Agumon download code
- Add-on story starring Digimon World Dusk heroine
- Masafumi Takada selections soundtrack

-Quelle

f7YHU4R.jpg


CrmBwJ2.jpg


vCKbipf.jpg
 
Erst mit der gestrigen News, dass Digimon Story auch Cross-Save hat, hab ich überhaupt erst von der PS4 Version gehört. xD

Muss man sich das Game in etwa wie Persona vorstellen ?
 
Ein Digimon RPG nur für die PS4...das hätte wirklich was. Leider ist die PS4 Version von CS nur eine Vita Version in HD. Das nächste Digimon kommt ja auch wieder für die Vita.
 
Dank eurer Kommentare und eures Einsatzes haben wir nochmal über einen physischen Release von ‪#‎Digimon‬ Story Cyber Sleuth nachgedacht. Jetzt können wir euch sagen, dass wir 2016 eine physische PS4-Version des Spiels mit englischen Untertiteln in Deutschland, UK und Italien veröffentlichen werden.

Wir hören auch weiterhin auf eurer Feedback und versuchen so vielen Wünschen wie möglich nachzukommen. Nur euer anhaltender Support gibt den #Digimon-Spielen eine Zukunft auf dem europäischen Markt.

Yeah :awesome:
 
Zufallskämpfe....alter Schwede, sowas will ich 2015 nicht mehr sehen :hmm: die Entwickler wissen aber das sie kein PS2 Game produzieren oder?
 
Zurück
Top Bottom