Resident Evil Zero HD Remaster

Und ich frage mich auch wieviel die Filme vielleicht beigetragen haben. Immerhin die erfolgreichste Adaption aller Games soweit ich weiss.

Und gleichzeitig auf Uwe Boll Niveau.

Es ist zum Haare raufen. Ich würde meine ganze Spielesammlung geben, um nur ein RE im klassischen Style zu bekommen. Das waren/ sind Spiele...die kann man 20 mal durchzocken und hat immer noch Spaß dabei. Ganz großartig. Dieses lineare Action-Geballer ist so ermüdend, so langweilig...so...austauschbar. Ich will wieder mein Gehirn benutzen, meine Muni sparen, mich freuen wenn ich Heilkräuter finde. All das fehlt mir so dermaßen....

Muss meine Kritik zurückziehen....das Update von Zero ist viel sauberer als noch beim REmake. Auf dem PC sieht es mit zusätzlichem AA streckenweise wirklich richtig schick aus. :)

meinst du das spiel wo man von der begleit ki auf magische weise alle paar minuten ein medikit zugesteckt bekommt? :v:

schön dass du indirekt zugibst das spiel auf sehr einfach gespielt zu haben.

passt zu dir :v:
aber mal ehrlich re zero langweilt hätte ich mal mit dem kauf gewartet

Jop, spiele gerne im Coop ^^ Für Leute ohne Kumpels ist Resi 5 natürlich eher nicht geeignet, die weinen dann das ganze Game über wegen der miesen KI ;)
im coop macht alles spass.
zur not laucht man gemeinsam darüber, wie scheiße das spiel ist..
unter anderem deswegen liebe ich The Last of Us :D
aber auf re zero hab ich keine lust eher 2 und 3

ltou gab dir doch immer genau das was du gebraucht hast.
keine muni mehr?
plötzlich war überall welche..

im coop macht alles spass.
zur not laucht man gemeinsam darüber, wie scheiße das spiel ist..

haha du sprichst mir aus der seele. Haben während des durchzockens nur abgelästert wie scheiße das spiel im vergleich zu den alten teilen ist xD Und vor allem wieviel aus Resi 4 komplett übernommen wurde animationen gegner verhalten etc. xD

Der einzige lichtblick war die rückblende in die jill zeiten.

schön dass du indirekt zugibst das spiel auf sehr einfach gespielt zu haben.

passt zu dir :v:
aber mal ehrlich re zero langweilt hätte ich mal mit dem kauf gewartet

das stand auf schwer lol Trotzdem hat man von eli alle paar meter eins bekommen xD Wenn man niedrige energie hat einfach mehrmals gegen sie rennen. Hat 1a funktioniert. Fragte mich immer nur woher sie die nur hat :v:

Muss meine Kritik zurückziehen....das Update von Zero ist viel sauberer als noch beim REmake. Auf dem PC sieht es mit zusätzlichem AA streckenweise wirklich richtig schick aus. :)

+60fps

Zuletzt bearbeitet:
Nope, Resi 6 ist der Beweis dafür, wobei zumindest einige Abschnitte cool waren ^^ Resi 5 ist halt high quality plus coop, eine mächtige Kombination die alle anderen resis alt aussehen lässt :)

Sehe ich ganz anders: Gegen den "Aktionresi"-Konkurrenten Teil 4 hat es keine Chance und gegen einige "Grusel"Resis wie Teil 1, 2 und CV sowieso nicht. Ich fand Resi 5 aber immer noch ein ganz ordentliches Game, alleine und noch mehr zu zweit.

Nope, Resi 6 ist der Beweis dafür, wobei zumindest einige Abschnitte cool waren ^^ Resi 5 ist halt high quality plus coop, eine mächtige Kombination die alle anderen resis alt aussehen lässt :)

Träum weiter :v:

Resi 5 war ein durchschnittlicher Co-Op-Shooter, der den Namen Resident Evil nicht mehr verdient hat. Trifft natürlich auch auf Teil 6 zu, der nichtmal seine Existenz verdient hat.

Und Revelations 1 und 2 genauso!

Sind nicht mittlerweile mehr Resident Evil Teile 3rd Shooter, als Survival Adventures?

Der Co Op Modus ist in Zero war ja kein wirkliches Co Op Modus, Dann müsste Resident Evil 1 und 2 ja auch Coop Spiele gewesen sein einziger Unterschied bei Zero ist doch das man nur die Disks nicht wechseln muss. Und dass gewisse Rätsel darauf aufbauen.

Zurück
Top Bottom