Resident Evil Zero HD Remaster

ich geh fest von "über die schulter"-kamera aus. alles andere würde mich verwundern.
darum interessiert mich das re2 remake eig auch überhaupt nicht. :lol:

Ein Remake im Stile des REmakes und alles ist in Butter....mal sehen ob sie das kapiert haben und nicht sinnlos rumexperimentieren.

Zero jetzt gesehen und dieses HD Remaster ist definitiv ne bessere Arbeit als das REmake-Capcom hat sich n bissel mehr Mühe gegeben. Schau jetzt mal nach nem Angebot für steam. :)

Das hatte ich schon nach Teil 5 gehofft als es hieß man möchte wieder zurück zum Ursprung der Serie und dannn kam Teil 6....

Die verkaufszahlen sind von 5 zu 6 stark zurück gegangen. Keine Ahnung ob sich wieder mehr an den alten orientiert. Aber sowas wie 6 machen die bestimmt nicht noch einmal.

Die verkaufszahlen sind von 5 zu 6 stark zurück gegangen. Keine Ahnung ob sich wieder mehr an den alten orientiert. Aber sowas wie 6 machen die bestimmt nicht noch einmal.

Hoffentlich. Alleine das es erst hieß man will zurück zu den Wurzeln und paar Monate später man möchte die CoD Generation als Käufer war bescheuert. Dabei ist die Leon Kampagne garnicht mal so schlecht und es kommt teilweise echtes 28 Days Later und Resident Evil 2 feeling auf aber leider bleibt es ja nicht dabei.

Ob die wirklich dazu gelernt haben? Die meisten Resi Fans schreien nach Horror, wollen etwas wie die alten Teile stattdessen kommt Resi 6 und Capcom fragt sich warum sich das Spiel unter den Erwartungen verkauft hat. Manchmal frag ich mich ob die 1+1 zusammenzählen können.

Lag ja nichtmal an den Fans, die interessieren sich ja eh kaum noch für die Serie. Selbst als eigenständiges Spiel war es eine Vollkatastrophe gigantischen Ausmaßes. Da hat nix gestimmt. Ich denke, dass Capcom sich irreparabel selbst schaden würde, wenn sie die letzten Fans noch mit einem modifizierten RE2- Remaster vergraulen, statt dem Original treu zu bleiben.
Aber den Vollhonks ist alles zuzutrauen.

Wehe sie verhauen Resident Evil 2 dann komme ich die besuchen und verhaue die (aber wahrscheinlich stehen die auch noch drauf xD).

Ich werde mir wahrscheinlich heute die Resident Evil Origins Collection holen, damit sie eben Resident Evil 2 HD oder wie auch immer sie es nennen wollen, bringen.

Um Spaß mit den letzten, brauchbaren Resis zu haben :v: Letztendlich sind Games auch schon 14 bzw. 12 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, das Capcom ein Remake auf diesen Grundsteinen im Jahr 2016/17 veröffentlicht.

Hoffentlich. Alleine das es erst hieß man will zurück zu den Wurzeln und paar Monate später man möchte die CoD Generation als Käufer war bescheuert. Dabei ist die Leon Kampagne garnicht mal so schlecht und es kommt teilweise echtes 28 Days Later und Resident Evil 2 feeling auf aber leider bleibt es ja nicht dabei.

Ob die wirklich dazu gelernt haben? Die meisten Resi Fans schreien nach Horror, wollen etwas wie die alten Teile stattdessen kommt Resi 6 und Capcom fragt sich warum sich das Spiel unter den Erwartungen verkauft hat. Manchmal frag ich mich ob die 1+1 zusammenzählen können.

Naja, das Capcom enttäuscht war lag eher am eigenen Größenwahn.

RE6 bleibt trotzdem nach RE5 und Street Fighter 2 das drittbestverkaufteste Spiel, dass Capcom je gemacht hat xD.

Wer noch sowas wie Horror will, muss jetzt halt zur Revelations Reihe greifen, der 2er ist auch mal gar nicht so schlecht.

Hab mir als Fan des Ur-Resi auch die Origins Collection heute ausm Blödi Markt geholt. Beide Remakes gefallen mir super!

Die Liste hat mich jetzt also sehr erstaunt. Eine Lehrstunde für diejenigen (auch ich) die Reputation mit Verkaufszahlen verwechseln bezogen auf Resi 5 und 6, die ja mal bei Presse und Kunden nicht gut wegkamen.

der markt war/ist aber auch viel größer.

Zurück
Top Bottom