Nba 2k16

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doch, klar, es gibt ein paar Tutorials zum Werfen, Dribbeln, Defense etc. Und ein Trainingscenter gibt es auch.

Ich hab nun das erste Jahr überstanden und bin jetzt wieder im normalen Modus. Gefällt mir schon wieder besser. Aber wahrscheinlich muss ich mit dem Schwierigkeitsgrad eine Stufe zurück, bis ich höher gelevelt bin. So trifft mein Spieler so rein gar nichts... :ugly:

Doch, klar, es gibt ein paar Tutorials zum Werfen, Dribbeln, Defense etc. Und ein Trainingscenter gibt es auch.

Ich hab nun das erste Jahr überstanden und bin jetzt wieder im normalen Modus. Gefällt mir schon wieder besser. Aber wahrscheinlich muss ich mit dem Schwierigkeitsgrad eine Stufe zurück, bis ich höher gelevelt bin. So trifft mein Spieler so rein gar nichts... :ugly:

Freut mich zu hören, dass es den Weg zurück ins Spiel gefunden hat. Gerade für Neueinsteiger sind die Tutorials und das Trainingscenter immer ganz gut gewesen. Hab auch nicht verstanden, dass sie es letztes Jahr rausgenommen hatten. Mal gucken, vielleicht greife ich dieses Jahr wieder zu :-)

Hat jemand noch über Handy oder iPad diese zusätzliche app gezockt 2k15 und vc verdient ? Jetzt gibt's die neue app. Ich hatte super viele Karten, muss ich da tatsächlich völlig von vorne anfangen ? Hatte ca 2000 Spiele gemacht da...:oops:

Hat jemand noch über Handy oder iPad diese zusätzliche app gezockt 2k15 und vc verdient ? Jetzt gibt's die neue app. Ich hatte super viele Karten, muss ich da tatsächlich völlig von vorne anfangen ? Hatte ca 2000 Spiele gemacht da...:oops:

Ist leider so. Kann man jedes Jahr wieder von vorne anfangen, auch die VC werden nicht übertragen.

An welcher Stelle wurdest du gedraftet?

Ich habe gestern das rookie-jahr beendet. Wie schon geschrieben finde ich die Story so was von überflüssig. Die Cutscenes sind imo schwach gemacht und viel zu langatmig. Inhaltlich ist jede Seifen-oper besser inszeniert. Der Start an sich fand ich okay, die paar Spiele im College-Jahr fand ich unterhaltsam, wenn auch etwas sehr kurz. Aber wieso zum Teufel darf ich nur 8(!!) Matches in meinem Rookie-Jahr spielen? So hab ich keine Chance meinen Spieler zu verbessern, dümple immer noch bei 63 Punkten rum. So habe ich meine Mühe gegen die grossen Spieler anzukommen (Schwierigkeitsgrad Superstar). Mag zwar realistisch sein aber auch ziemlich frustrierend. Nun habe ich zu den Bulls gewechselt, mal schauen wie es weitergeht.

Die PS4 Version hat manchmal kleine performance Probleme und beim Freiwurf buggt es auch, der Bildschirm fängt heftig an zu zittern, man kann kaum werfen :ugly: Wird hoffentlich bald gepatcht. Bin bisher eher etwas frutstriert, aber wird vielleicht noch...

Hmm ich würde mir ja mal nen Karriere Modus wünschen wo man nicht immer als Underdog erst groß werden muss sondern wo man von Haus aus the next big thing ist und gleich mal vom College kommt mit ner 80iger Stärke oder so...

Hmm ich würde mir ja mal nen Karriere Modus wünschen wo man nicht immer als Underdog erst groß werden muss sondern wo man von Haus aus the next big thing ist und gleich mal vom College kommt mit ner 80iger Stärke oder so...

2K könnte so weniger zusätzliches Einnahmen mit VC generieren. :oops:

Bin nun wieder etwas positiver gestimmt. Musste aber den Schwierigkeitsgrad zurücknehmen, auf Superstar imo zu frustrierend. Spiele als Small Forward. Neu muss man zu beginn auswählen ob man innen scoret oder mehr von aussen. Ich habe "innen" gewählt. Man muss sich bewusst sein, dass ein 3er so praktisch unmöglich wird. Selbst würfe ausserhalb der Zone sind am anfang sehr schwierig, auch wenn ich völlig offen bin, macht er die Würfe nur selten rein. Die Mitteldistanzwürfe und 3er sind maximal auf 76 aufzuleveln. Das war früher sicher einfacher gelöst.

Grundsätzlich wurde das Spiel schwieriger aber auch realistischer. Die KI wurde vorallem in der Defensive verbessert. Das ist natürlich positiv zu bewerten, aber macht es am anfang aus meiner Sicht ziemlich anspruchsvoll.

Irgendwie macht mir MyCareer dieses Jahr einfach keinen Spaß, da kommst du dir in der Story und den Cutscenes ständig wie the second coming of Lebron James vor und auf dem Platz bist du dann der schlechteste Spieler in der Liga... :ugly:
Finde das einfach übertrieben und wenig spaßig. Überlege nochmal als Point Guard anzufangen oder einfach mal einen der anderen Modi dieses Jahr zu spielen...

Online gegen andere spielen macht Mega Fun und das "Aufstiegs" System erhöht den Spaßfaktor noch. Bisher 3 Spiele 3 Siege. My Career werde ich erst anfangen und mir ein Eindruck verschaffen wenn ich passende Regler für mich hab.

Irgendwie macht mir MyCareer dieses Jahr einfach keinen Spaß, da kommst du dir in der Story und den Cutscenes ständig wie the second coming of Lebron James vor und auf dem Platz bist du dann der schlechteste Spieler in der Liga... :ugly:
Finde das einfach übertrieben und wenig spaßig. Überlege nochmal als Point Guard anzufangen oder einfach mal einen der anderen Modi dieses Jahr zu spielen...

Einfach das erste Jahr als rookie "überstehen" und danach fängt es an spass zu machen! ;)

Einfach das erste Jahr als rookie "überstehen" und danach fängt es an spass zu machen! ;)
Hab ich, tuts mir leider immer noch nicht so wirklich...

Auf dem Court ist das Spiel einfach klasse und das bisher beste Basketballspiel IMO, hab jetzt erstmal eine schnöde Liga angefangen.

Sorry, irgendwas bringste da durcheinander. Gibt aus durchaus Rookies, die sehr gehyped werden, ohne dass sie direkt Le Bron sind. Und die werden auch fürstlich bezahlt.
Allerdings empfiehlt es sich vorher paar Coins zu erspielen. 20.000-23000 sollten es sein. (10.000 hat man am Anfang doch eh) Denke dann kriegste deinen Spieler so auf 71-73 hoch. Das ist schon ein sehr guter Wert für nen ordentlichen Rookie. Stärker waren Harden, Nowitzki und Co am Anfang auch nicht.

Spiele grad die Clippers im GM Modus (Pierce für Barnes /San Fransico und Thompson (Cavs) für zwei Bankspieler gedraftet). Genial. Auch wenn mir manche Situationen "Momentummäßig" vorkommen. Da wird bei 10 Punkten Vorsprung gerne mal der ein oder andere merkwürdige Turnover fabriziert, der Center versucht den Dreier oder sonstwas. Aber vllt ist man auch zu fokussiert auf solche Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mag sein dass ich mich auch etwas doof anstelle. Ich spiele jetzt erstmal andere Modi und verdiene etwas VC, vielleicht fange ich dann als PG nochmal neu an...

Das Spiel mit normalen Mannschaften ist einfach genial, Riesensprung nochmal zu 2k15, einfach genial! :)

Ja mag sein dass ich mich auch etwas doof anstelle. Ich spiele jetzt erstmal andere Modi und verdiene etwas VC, vielleicht fange ich dann als PG nochmal neu an...

Das Spiel mit normalen Mannschaften ist einfach genial, Riesensprung nochmal zu 2k15, einfach genial! :)

Lad die noch die NBA 2 k App runter. Da kannste am Tag noch 600-2000 Coins zusätzlich erspielen auch ohne da Karten zu kaufen. Machste das ne Woche hast wieder knapp 10.000 mehr.

Danke für den Tipp, bin aber nicht so der Typ für Companionapps und 220 Mb habe ich auf meinem Smartphone auch nicht wirklich frei.

Ich bin wieder süchtig...:scan: Nach anfänglicher Enttäuschung über den schwachen Einstieg in die Karriere bin ich wieder voll dabei, bin jetzt mit meinem Spieler bei 83. Macht echt laune, vorallem in der Defensive sind die grössten Änderungen bemerkbar.

Ich bin wieder süchtig...:scan: Nach anfänglicher Enttäuschung über den schwachen Einstieg in die Karriere bin ich wieder voll dabei, bin jetzt mit meinem Spieler bei 83. Macht echt laune, vorallem in der Defensive sind die grössten Änderungen bemerkbar.

Man wird auf jedenfall besser gedeckt. Nur rumstehen und warten (hab ich letztes Jahr gerne gemacht :scan:) bringt nix.
Pick & Roll ist Pflichtprogramm. Mich nerven lediglich pro Spiel (2-3 mal) die 60 m Pässe Coast to Coast vom Gegner, nachdem mein Team Punkt gemacht hat und bei mir unterm Korb einer völlig frei steht. Nicht zu verteidigen.

Mit Clippers oder Phoenix (mag ich sehr das Team, wenn auch arg guardlastig) sind auch super Transitions oder Fast Breaks möglich.

Man wird auf jedenfall besser gedeckt. Nur rumstehen und warten (hab ich letztes Jahr gerne gemacht :scan:) bringt nix.
Pick & Roll ist Pflichtprogramm. Mich nerven lediglich pro Spiel (2-3 mal) die 60 m Pässe Coast to Coast vom Gegner, nachdem mein Team Punkt gemacht hat und bei mir unterm Korb einer völlig frei steht. Nicht zu verteidigen.

Mit Clippers oder Phoenix (mag ich sehr das Team, wenn auch arg guardlastig) sind auch super Transitions oder Fast Breaks möglich.

Das stimmt, die Pässe über den ganze court sind ein Witz und kommen viel zu häufig vor, auch im karriere-modus. Auch die 3 sek defense regel kommt bei mir mindestens einmal pro Spiel vor :oops: Das Zittern bei den ft ist auch noch vorhanden, warte auf das erste update, bringt hoffentlich abhilfe.

Das stimmt, die Pässe über den ganze court sind ein Witz und kommen viel zu häufig vor, auch im karriere-modus. Auch die 3 sek defense regel kommt bei mir mindestens einmal pro Spiel vor :oops: Das Zittern bei den ft ist auch noch vorhanden, warte auf das erste update, bringt hoffentlich abhilfe.

Das "zittern" ist imo Absicht und tritt nur bei Auswärtsspielen auf. Ich denke damit möchte man ein wenig Ablenkung simulieren.

Das "zittern" ist imo Absicht und tritt nur bei Auswärtsspielen auf. Ich denke damit möchte man ein wenig Ablenkung simulieren.

Hast wohl recht, gefällt mir aber gar nicht, kriegt man ja en epileptischen anfall! :ugly:

Update 1.02 ist erschienen:

GENERAL•Resolved a rare case where the game would hang when entering/exiting the Tattoo editor when customizing the tattoos on your MyPLAYER.
•Addressed an issue on the main menu where the title would freeze for a period of time before proceeding to the selected action (e.g. loading a MyCAREER save).
•Tuned player sweat so that its effects are much more visible when playing longer quarter lengths.
•Players will no longer slide/skate when pressing the block button during an inbound state. It was funny while it lasted.
•Tuned crowd excitement and intensity on made buzzer beaters.
•Resolved a case where certain players (e.g. Kristaps Porzingis) would have their hairstyle change slightly when zooming in the camera very close in replay.
MyPARK/2K PRO-AM•Pro-Am Team Play has been added to the game! You can now play as a full team in your custom-built arenas.
•Addressed a number of matchmaking issues that inhibited users from playing in Pro-Am Walk-On games.
•Fixed an issue where your player would sometimes appear with the incorrect height (if you had more than one MyCAREER save file) when entering MyPARK/Pro-Am from within MyCAREER.
•Fixed a rare case where the ball would get stuck in the High Roller courts, thus preventing a game from concluding.
•Improved voice chat support in both MyPARK and 2K Pro-Am.
•Improved the animation of the skateboard in MyPARK. If you don’t have this, get it. You can move between courts faster than those that are on-foot!
•2K Beats will now continue to play after finishing a game in MyPARK.
MyCAREER/MyCOURT•Fixed an issue where some users were unable to join their friends’ MyCOURTs.
•Fixed an issue where the host user was unable to send MyCOURT invites after leaving MyPARK/Pro-Am with a squad.
•Addressed a number of issues with Accolades not unlocking at the appropriate time within MyCAREER.
•Pressing the back button will no longer cause the game to hang from the MyCAREER NEXT menu after being eliminated from the playoffs.
MyGM/MyLEAGUE•Numerous tuning and code enhancements to improve simulated player stats.
•Playoff games (within a series) can no longer be played out of order in MyLEAGUE Online.
•Found and fixed a case where visiting certain submenus with no head coach would cause the game to hang.
•Fans of relocated/rebranded teams will no longer hold up signs referencing the previous identity of the team.
•Fixed a rare hang that could occur when the ticker referenced a previous game result where all of the players on the team have since been traded.
•Selecting to load a custom draft class will no longer cause a game hang in the MyGM offseason if you had previously been fired during that same offseason.
NOTE: All patch fixes will work in your existing game mode saves.

NBA 2K 16 ein Wochenende komplett kostenlos

Xbox One Besitzer mit XBL Gold Mitgliedschaft können vom 20.11. bis 22.11.2015 NBA 2K16 kostenlos herunterladen und spielen so viel sie wollen.

Wem das 2K Games Sportspiel dann gefällt kann es in der folgenden Woche zu einem vergünstigten Preis im Xbox Games Store kaufen. Sämtliche Fortschritte, auch alle erspielten Achievements werden dann übernommen.

http://news.xbox.com/2015/11/16/games-nba-2k16-free-play-days/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom