Nba 2k16

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist so lächerlich Online, dauernd wird einem der Ball gestohlen bei jedem dritten Angriff und wenn ich das versuche klappt es selten. Plötzlich geht auch kein Ball mehr rein aber der Gegner trifft alles

Moin,
gibt es eine Möglichkeit, selbsterstellte Turniere so zu gestalten, dass man nicht Conference Teams ausfüllen muss ? Problem; Ich möchte ein Euroleague Turnier erstellen, allerdings reichen die Teams nicht aus, um das Turnier aufzufüllen. So habe NBA Teams in einem europäischen Wettbewerb..

Gruß und Thx

Hey Leute, das Game gibt es ja nun bei Ps+...
Wenn jemand Lust auf ne Abreibung (oder einfach ein gutes Match) hat, könnt ihr mich gerne adden: Shorty_06

Zuletzt bearbeitet:
Ist NBA 2k17 wieder gut :scan:

Visual Concepts schaffen es jedes Jahr mit Leichtigkeit sich zu übertreffen, sowohl visuell als auch spielerisch.

Das Spiel ist auch noch mal so viel reifer geworden, in Präsentation und Gameplay.

Es gibt richtig tolle Kamerawechsel, wie man sie bei einer TV-Übertragung erwarten würde. Das wirkt wahnsinnig ausgereift und dynamisch. Es gibt noch viel mehr Bezugspunkte, Spielerinterviews, Trainerinterviews, man steckt noch viel mehr drin.

Das Gameplay ist noch dynamischer als letztes Jahr, die Reaktionen stets passend, sowohl vom Publikum, von den beteiligten Spielern, von den Kommentatoren. Allein die ganze Mimik, Gestik und die Animationen, so kleine Dinge wie ein Spieler, der sich über eine misslungene Aktion ärgert, egal wo man hinschaut, es ist einfach konsistent.
Schon wieder so viele tolle Aktionen gehabt, die vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen wären. Dirk springt zum Block hoch, bekommt den Ball nur weggeschlagen, Bogut wirft sich hin und holt den Steal. Spieler wird bedrängt, gibt eine Backcourt Violation. Das wirkte früher immer wie erzwungen, als würden die Animationen nicht zu dem passen, was die Engine dahinter ausgerechnet hat. Heute wirkt das so wahnsinnig glaubwürdig.
Auch die Blocks und das Reboundverhalten, es fühlt sich fast immer nachvollziehbar an, es gibt kaum mehr eine Dissonanz zwischen Steuerung, interner Berechnung und grafischer Darstellung.

Ich bin eigentlich ein sehr storygetriebener Spieler, der selten Genugtuung aus reinem Gameplay empfindet. Aber bei NBA 2k17 habe ich stellenweise mal wieder Gänsehaut weil es sich so unfassbar echt anfühlt.

Das Ding rockt jedes Jahr dermaßen die Bude dass jeder andere Sportspielhersteller, insbesondere EA mit Fifa, vor Scham im Boden versinken sollten

Und wie voll das Ding jedes Jahr an hochwertigem Content steckt, einfach der Wahnsinn. Da merkt man dass Leute dransitzen, die diesen Sport lieben.

Das ganze noch in 4k, Wahnsinn 8-) Das ist noch mal ein Level über der Konsolenversion.

Sorry für den Hype, ist eigentlich nicht meine Art, aber hier gehts nicht anders :ugly:

Zurück
Top Bottom