Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
[VIDEO5][/VIDEO5]
2K15 war dann aber auch schon ein PS4 Port.
Den hab ich ausgelassen, daher war ich mir nicht sicher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[VIDEO5][/VIDEO5]
2K15 war dann aber auch schon ein PS4 Port.
Demo kommt so weit ich weiss keine und dass Live deutlich aufschliessen kann bezweifle ich.
Hier die Neuerungen im Karriere Modus:
https://www.youtube.com/embed/g2FhaBqxEdM
Von Live gibts ja schon paar tage die demo.
Etwas besser als letztes jahr aber immer noch weit von 2k entfernt.
Was mich gerade etwas irritiert, der spricht hier von einem neuen Hot/Cold-Feature das stark nach dem dämlichen Momentum von Fifa klingt :/
https://www.youtube.com/watch?v=NH4RduMyYOY
Ein Hot/Cold feature gibts ja schon länger in der Serie. Fand ich bisher gar nicht störend, eher im Gegenteil.
Versteh auch die vorher genannte Kritik gar nicht. Wenn man einen Lauf hat und mit 20 Punkten führt, wer sagt, dass der Gegner dann kurz danach auch direkt ein "hot" Feature hat und wieder rankommt? Im Basketball kann der ein oder anderen nunmal "heiss" laufen.
Noch niemand am Spielen hier? Fange gerade an![]()
Ja, bin auch nicht mehr so begeistert. Dieses Spike-Lee-Joint ist ein ziemlicher Flop und passt nicht in das Spiel... Vor allem sind die Sequenzen ewig lang und bieten keinerlei Interaktivität.Die Story und das erste Jahr als Rookie sind enttäuschend. Ich will Basketball spielen kein möchtegern Drama auf sehr bescheidenem niveau anschauen.
Ja, bin auch nicht mehr so begeistert. Dieses Spike-Lee-Joint ist ein ziemlicher Flop und passt nicht in das Spiel... Vor allem sind die Sequenzen ewig lang und bieten keinerlei Interaktivität.
Die PC-Version hat 2k auch versaut, die Performance schwankt ohne ersichtlichen Grund und jetzt kann ich gar nicht mehr spielen weil MyCareer und andere Menüpunkte ständig zum Desktop crashen.
Irgendwann bringt mich die Industrie doch noch dazu nicht mehr vorzubestellen...
Die PS4 Version hat manchmal kleine performance Probleme und beim Freiwurf buggt es auch, der Bildschirm fängt heftig an zu zittern, man kann kaum werfenWird hoffentlich bald gepatcht. Bin bisher eher etwas frutstriert, aber wird vielleicht noch...
Abgesehen vom traurigen Zustand der PC-Version ist das Spiel echt mal wieder über alle Zweifel erhaben.
Ich finde es spielt sich einfach fantastisch, noch viel dynamischer als 2k15, dass die Spielergeschwindigkeit jetzt stärker berücksichtigt wird hat einen großen Einfluss darauf.
Auch die Animationen sind einfach wieder superb, noch nie haben sich Rebounds und Steals so genial angefühlt. Es gibt einfach immer wieder Situationen wo ich nicht glauben kann wie dynamisch und flüssig sich das anfühlt, fast schon wie "the real thing".
Hoffen wir mal auf einen baldigen Patch der die größten Probleme ausräumt...
Gibt es in der 2016er Version eigentlich wieder ein Tutorial bzw. ein Trainingscenter? Bei NBA2k15 habe ich das im Vergleich zum Vorgänger vermisst.