Nba 2k16

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich riche Schleichwerbung on Mass. Trotzdem interessante Features gerade das Sammeln von Basektball Schuhen. Wetten 90% der Ami Zocker haben alle die schwarz roten Air Jordan´s?

Ein Hot/Cold feature gibts ja schon länger in der Serie. Fand ich bisher gar nicht störend, eher im Gegenteil.

Versteh auch die vorher genannte Kritik gar nicht. Wenn man einen Lauf hat und mit 20 Punkten führt, wer sagt, dass der Gegner dann kurz danach auch direkt ein "hot" Feature hat und wieder rankommt? Im Basketball kann der ein oder anderen nunmal "heiss" laufen.

Versteh auch die vorher genannte Kritik gar nicht. Wenn man einen Lauf hat und mit 20 Punkten führt, wer sagt, dass der Gegner dann kurz danach auch direkt ein "hot" Feature hat und wieder rankommt? Im Basketball kann der ein oder anderen nunmal "heiss" laufen.

Genau, vorallem bei diesem Sport laufen manche Spieler so richtig heiss oder es fällt halt gar nichts rein. Deshalb störe ich mich auch nicht ab diesem Feature.

Hab jetzt mal Live angetestet: Fail.

Zu dem Hot/Cold:

Problematisch soll noch aktuell sein, dass teilweise die gesamte Bank bspw. cold ist. Heißt bei keinem Spieler läufts u.U. rund. Und das wäre natürlich seeehr frustrierend und unrealistisch. Aber wird trotzdem Day1, werden es sicher noch balancen 8-)

Ich werde diesmal auf den ersten Sale warten. Evtl. zu Weihnachten

Wirds eigentlich wieder eine Companion App geben?

Performance war total mies am PC, habs jetzt auf die SSD geschmissen und es läuft einwandfrei. Fraps mag es nicht, damit crasht es gern.

Der Storymodus ist einfach genial inszeniert, noch viel besser als letztes Jahr! :banderas:
An welcher Stelle wurdet ihr denn gepickt? Auf die 1 zu kommen ist doch mit den 55 zu Beginn unmöglich, oder? :ugly: Der 1. Pick kam bei mir schon mit 88 vom College...

Erstes NBA-Spiel bei den Celtics und ca. 2 Minuten gespielt, naja :ugly: Außerdem spiele ich diesmal Power Forward nach Point Guard letztes Jahr, das ist schon was komplett anderes. Aber man lernt wahnsinnig viel übers Spiel.

Die Story und das erste Jahr als Rookie sind enttäuschend. Ich will Basketball spielen kein möchtegern Drama auf sehr bescheidenem niveau anschauen.

Die Story und das erste Jahr als Rookie sind enttäuschend. Ich will Basketball spielen kein möchtegern Drama auf sehr bescheidenem niveau anschauen.
Ja, bin auch nicht mehr so begeistert. Dieses Spike-Lee-Joint ist ein ziemlicher Flop und passt nicht in das Spiel... Vor allem sind die Sequenzen ewig lang und bieten keinerlei Interaktivität.

Die PC-Version hat 2k auch versaut, die Performance schwankt ohne ersichtlichen Grund und jetzt kann ich gar nicht mehr spielen weil MyCareer und andere Menüpunkte ständig zum Desktop crashen.

Irgendwann bringt mich die Industrie doch noch dazu nicht mehr vorzubestellen...

Abgesehen vom traurigen Zustand der PC-Version ist das Spiel echt mal wieder über alle Zweifel erhaben.

Ich finde es spielt sich einfach fantastisch, noch viel dynamischer als 2k15, dass die Spielergeschwindigkeit jetzt stärker berücksichtigt wird hat einen großen Einfluss darauf.
Auch die Animationen sind einfach wieder superb, noch nie haben sich Rebounds und Steals so genial angefühlt. Es gibt einfach immer wieder Situationen wo ich nicht glauben kann wie dynamisch und flüssig sich das anfühlt, fast schon wie "the real thing".

Hoffen wir mal auf einen baldigen Patch der die größten Probleme ausräumt...

Ja, bin auch nicht mehr so begeistert. Dieses Spike-Lee-Joint ist ein ziemlicher Flop und passt nicht in das Spiel... Vor allem sind die Sequenzen ewig lang und bieten keinerlei Interaktivität.

Die PC-Version hat 2k auch versaut, die Performance schwankt ohne ersichtlichen Grund und jetzt kann ich gar nicht mehr spielen weil MyCareer und andere Menüpunkte ständig zum Desktop crashen.

Irgendwann bringt mich die Industrie doch noch dazu nicht mehr vorzubestellen...

An welcher Stelle wurdest du gedraftet?

Ich habe gestern das rookie-jahr beendet. Wie schon geschrieben finde ich die Story so was von überflüssig. Die Cutscenes sind imo schwach gemacht und viel zu langatmig. Inhaltlich ist jede Seifen-oper besser inszeniert. Der Start an sich fand ich okay, die paar Spiele im College-Jahr fand ich unterhaltsam, wenn auch etwas sehr kurz. Aber wieso zum Teufel darf ich nur 8(!!) Matches in meinem Rookie-Jahr spielen? So hab ich keine Chance meinen Spieler zu verbessern, dümple immer noch bei 63 Punkten rum. So habe ich meine Mühe gegen die grossen Spieler anzukommen (Schwierigkeitsgrad Superstar). Mag zwar realistisch sein aber auch ziemlich frustrierend. Nun habe ich zu den Bulls gewechselt, mal schauen wie es weitergeht.

Die PS4 Version hat manchmal kleine performance Probleme und beim Freiwurf buggt es auch, der Bildschirm fängt heftig an zu zittern, man kann kaum werfen :ugly: Wird hoffentlich bald gepatcht. Bin bisher eher etwas frutstriert, aber wird vielleicht noch...

Die PS4 Version hat manchmal kleine performance Probleme und beim Freiwurf buggt es auch, der Bildschirm fängt heftig an zu zittern, man kann kaum werfen :ugly: Wird hoffentlich bald gepatcht. Bin bisher eher etwas frutstriert, aber wird vielleicht noch...

Ist auf dem PC auch so. Ist echt viel zu krass!

Abgesehen vom traurigen Zustand der PC-Version ist das Spiel echt mal wieder über alle Zweifel erhaben.

Ich finde es spielt sich einfach fantastisch, noch viel dynamischer als 2k15, dass die Spielergeschwindigkeit jetzt stärker berücksichtigt wird hat einen großen Einfluss darauf.
Auch die Animationen sind einfach wieder superb, noch nie haben sich Rebounds und Steals so genial angefühlt. Es gibt einfach immer wieder Situationen wo ich nicht glauben kann wie dynamisch und flüssig sich das anfühlt, fast schon wie "the real thing".

Hoffen wir mal auf einen baldigen Patch der die größten Probleme ausräumt...

Danke, dieses ganze Rumgemaule nervt nur noch. Man könnte meinen wir reden hier über das schlechteste Spiel allerzeiten.

Spiele jetzt Quick Matches, die laufen wenigstens (ok, das letzte ist im 4. Viertel abgestürzt :ugly:).

Wenn ich Crowds auf mittel stelle, AA komplett deaktiviere und alle Spezialeffekte abschalte, schaffe ich konstante 60fps (2k15 konnte ich auf max mit 4xAA spielen... :ugly:).

Aber spielerisch, so gut :banderas: Kann mir nicht vorstellen nochmal eine ältere Version zu spielen.
Die neuen Steals, Blocks und Rebounds sind einfach der Hammer, da muss wahnsinnig viel Engine-Finetuning und Balancing reingeflossen sein. Es fühlt sich so irre befriedigend an in dem Spiel zu blocken, in Pässe zu laufen und den Rebound auszuboxen. Absolut genial.

Auch die Teams spielen sich echt unterschiedlich, auch mehr als zuvor. Die Spielpräsentation gefällt mir hervorragend, die Zusammenschnitte sind gelungen, die Kommentatoren so gut wie nie zuvor und treffen die perfekte Mischung aus Kommentar, Infos und Smalltalk. Unglaublich gut gemacht.

Bitte bitte 2k, repariert diese PC-Version... :(

Gibt es in der 2016er Version eigentlich wieder ein Tutorial bzw. ein Trainingscenter? Bei NBA2k15 habe ich das im Vergleich zum Vorgänger vermisst.

Nein, nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom