E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Na, die Pioniere der Meinungseinfalt wieder brüderlich vereint? :)

Kann ja nix für, dass die Sony-PK wieder Form über Inhalt gestellt hat.

Aber ist ja auch kein Problem: Reicht, um die Massen zu begeistern. Von daher alles richtig gemacht.

Für die Zukunft unseres gemeinsamen Hobbies ist es allerdings deprimierend zu sehen, mit welch billigsten Taschenspielertricks die Meute zu begeistern ist.

Aber was will man machen. Auch nach bald 40 Jahren scheint die Kundschaft nicht mündig zu werden - im Gegenteil.

das ist hier wieder eine realsatire heute xD

Ja ja der Daumenlutscher wieder im Traumland. Sony braucht selbst nur third party games und zu gewinnen aber das kapiert er ja so oder nicht weil er die ganze Zeit im Rage Modus ist.

Selbst wenn Sony laut sener meinung nach nichts hat, kaufen die Menschen trotzdem lieber eine PS4. Was für eine bizarre Welt. Das bessere Produkt die Weakbox One liegt über 10 Millionen Einheiten im Rückstand. :lol:

Kann ja nix für, dass die Sony-PK wieder Form über Inhalt gestellt hat.

Haben wird die gleiche PK von Sony gesehen. Da wurde wenig gelabert und viele Spiele gezeigt, Fanwünsche erfüllt, Überraschungen enthüllt. Ganz genau so stelle ich mir eine erfolgreiche E3 vor und bis auf wenige Ausnahmen sehen das eigentlich alle so. Dass Sony für das diesjährige Weihnachtsgeschäft wenig Exklusives zu bieten hat stört mich wenig denn Fallout 4 erscheint ja auch für die PS4.
Mit Form und wenig Inhalt hat eher Nintendo auftrumphen wollen. Puppenshow und Dauer-Amiibos dazu noch ein paar neue schnell hingeschludderte Minispielchen.
MS war ganz ok, haben gezeigt was alle erwartet haben. Auf die Rare-Sammlung bin ich sogar etwas neidisch.

MS Pressekonferenz 2014 : geprägt von Multis
Sony Fans meinen langweilig, da zu viele Multis

Sony Pressekonferenz 2015: geprägt von Multis
Sony Fans, beste Pressekonferenz aller Zeiten :D

Ich sehe Thumbsucker wieder im Feldzug gegen Sony und MS auf einen goldenen Thron hievend.

Der Frust muss tief sitzen mit Serienstangenware seitens MS abgefrühstückt zu werden. :v:

Nein Spaß beiseite, dieses Jahr macht MS ein richtig gutes Lineup zum Ende des Jahres. Warum jetzt zur E3 nicht Spieleankündigungen, Demos, Trailer zu beliebten bis legendären Titeln gelten sollen bei Sony keine Ahnung.

Kommt letztlich auf den eigenen Geschmack an, welcher Hersteller gewonnen hat. Alle bis auf Nintendo haben einen klasse Job gemacht.

Gewinner der E3 alle Spieler. :)

MS Pressekonferenz 2014 : geprägt von Multis
Sony Fans meinen langweilig, da zu viele Multis

Sony Pressekonferenz 2015: geprägt von Multis
Sony Fans, beste Pressekonferenz aller Zeiten :D

MS Pressekonferenz 2014: viele Trailer zu vielen Spielen ohne Gameplay zu zeigen.
Das war Scheiße.
Sony Pressekonferenz 2015: viele Trailer zu vielen Spielen ohne Gameplay.
Das war geil.

:nix:

DLC Talk zu Destiny und CoD waren geil...bei MS ist das Mist gewesen.

MS Pressekonferenz 2014: viele Trailer zu vielen Spielen ohne Gameplay zu zeigen.
Das war Scheiße.
Sony Pressekonferenz 2015: viele Trailer zu vielen Spielen ohne Gameplay.
Das war geil.

DLC Talk zu Destiny und CoD waren geil...bei MS ist das Mist gewesen.

MS sollte sofort sämtliche Projekte einstellen und sich nächstes Jahr mit folgendem begnügen: auf der E3 wird ein neues Jet Set Radio angekündigt. Per Kickstarter finanziert, weil man dem Braten selber nicht traut. Ohne Releasedatum. Kein CGI, und schon gar kein Gameplay. Einfach wirken lassen. :)

Das wär der Wende.

Die Sony PK war deshalb die Beste, weil...

The Last Guardian :puppy:
Final Fantasy 7 Remake :aargh:
Shenmue III 8-)
Fanservice halt. :nix: Dagegen kommt kein anderer an und mehr kann man einfach nicht bringen. Deswegen= klarer Sieger ist Sony.

MS sollte sofort sämtliche Projekte einstellen und sich nächstes Jahr mit folgendem begnügen: auf der E3 wird ein neues Jet Set Radio angekündigt. Per Kickstarter finanziert, weil man dem Braten selber nicht traut. Ohne Releasedatum. Kein CGI, und schon gar kein Gameplay. Einfach wirken lassen. :)

Das wär der Wende.

Ich fand MS 2014 stark, ich fand sie 2015 stark. Ich fand aber auch Sony dieses Jahr extrem stark. Finds nur lustig wie bei MS kacke ist was bei Sony toll ist. Ist so wie Bayonetta Rettung durch Nintendo kacke ist, Shenmue Rettung durch Sony ist allerdings #4theplayers.

Ja, wovon nüchtern betrachtet "nur" ein Remake dabei ist. Horizon hat da wesentlich mehr Einfluss gehabt. Ein Remake ist ja schließlich ein Spiel neu aufgelegt. Und TLG ist ein Spiel, dass vor zehntausend angekündigt wurde und jetzt mal wieder im Erscheinung tritt. Und es hat immernoch keinen Erscheinungstag bekommen. Das dämpft dann, zumindest für mich, den Eindruck.
Gegen Shenmuh3 kann man nix sagen.

Hätte dazu gerne eine Antwort was denn bei Sony außer FF und Shenmue kein Gameplay war? Tatsächlich hatte MS mit Recore und Dark Souls III doch selbst 2015 2 Kandidaten wenn ich mich nicht irre. Beides nur aus dem Gedächtnis gesprochen.

Ob etwas jetzt Gameplay ist oder nicht, ist mir recht schnuppe. Ich finde, dass es um die Ankündigung als solche gehen soll. Und da ist, ob es jetzt ein Render oder tatsächliches Material ist, recht uninteressant.

Ob etwas jetzt Gameplay ist oder nicht, ist mir recht schnuppe. Ich finde, dass es um die Ankündigung als solche gehen soll. Und da ist, ob es jetzt ein Render oder tatsächliches Material ist, recht uninteressant.

Für eine Diskussion bei der man solche Geschichten als Argument auspackt ist es imo allerdings durchaus relevant ob man Märchen aus dem Taka Tuka Land liefert oder sich an das tatsächlich Geschehene zu halten vermag.

Zurück
Top Bottom