Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur-punkte-für-spiele-die-dieses-jahr-erscheinen-ist-das-neue-meta.
Winner: Nintendo :win:
:v:
internetstimmung und meinung der presse scheinbar wieder wichtig. das hörte sich letztes jahr noch irgendwie anders an hier![]()

Wäre Zelda nicht gewesen, dann hätten wir den diesjährigen Shitstorm schon letztes Jahr gehabt.^^
internetstimmung und meinung der presse anscheinend wieder unwichtig.
Wäre Zelda nicht gewesen, dann hätten wir den diesjährigen Shitstorm schon letztes Jahr gehabt.^^
Ging doch letztes Jahr nur um die Präsentation und nicht um Den Content ansich auch wenn es die Gameplay Fantisten es nie zu geben würden
Ging doch letztes Jahr nur um die Präsentation und nicht um Den Content ansich auch wenn es die Gameplay Fantisten es nie zu geben würden
Auch schon letztes Jahr hatten sie die wenigstens games, mit weitem Abstand
und von Zelda hat man quasi gar nix gesehen im vergleich zu Horizon oder so
Eben. Ich fand beide Jahre recht schwach, umso mehr überrascht mich, dass dieses Jahr plötzlich selbst die Die-Hards aufschreien.
niemand hatte splatoon und starfox auf der rechnung und zelda war halt die draufgabe, zusammen mit dem tollen humor der präsi. ^^
im übrigen hat sony das jahr auch primär wegen der öh... "präsi" gewonnen und das mit recht.
Sony hätte dieses jahr Shenmue 3 und FF VII rausnehmen könnten und an deren stellen ratchet and clank und nier 2 reinpacken können,
ich fand das sehr realistisch.
letztes jahr gabs 3 "coole" ankündigungen, bzw. "first views".
dieses jahr etwa 1 und die ist auch eher für hh-fans wie mich.
mit deiner etwas grobschlächtigen vogelperspektive wirst du die doch recht klare differenz aber vermutlich übersehen. ^^
Edit: Star Fox war nicht mal in der Direct wenn ich mich recht erinnere und es gab nur ein Blurry Screen und lippen bekentiss dazu
Den 3DS lasse ich mal außen vor. Man erwartet ja irgendwie jedes Jahr, jetzt müsste Nintendo langsam mal die großen Games für die U ankündigen und es kommt nicht viel.
ich garantiere dir, wäre das so gewesen, würden wir hier jetzt seit wochen diskutieren ob nun echt sony oder m$ oder ubi oder EA und - wenn wir völlig verrückt sind - vllt sogar SE, weil die ja endlos viele titel hatten und so....
TLG ist was für sony-fans, ratchet sowieso..... FF7 und shenmue gehören zum tafelsilber dieses hobbies.

starfox wurde angekündigt/bestätigt, obwohl es keiner auf der rechnung hatte.
ich find man kann das alles sehr rational nachvollziehen.
der rest war letztes jahr im vgl. auch schwach aufgestellt.
starfox wurde angekündigt/bestätigt, obwohl es keiner auf der rechnung hatte.
ich find man kann das alles sehr rational nachvollziehen.
der rest war letztes jahr im vgl. auch schwach aufgestellt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Starfox nicht während der Direct erwähnt wurde. Das ist später bei einem Interview mit Miyamoto bestätigt worden, wozu es dann dieses verwaschene Bild gab.
[video=youtube;QPpRn06foBc]https://www.youtube.com/watch?v=QPpRn06foBc[/video]