E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Das es nicht mehr beliebt ist weiß ich^^ Muss sagen mich verwirren die ganzen Titel auch ziemlich.

Mal nachgesehen, damals alle zwei Jahre ein Spiel durchschnittlich. Aber was ist ein Spinoof, was Mainteil? AC Unity ist nicht Ac 5, genau wie CoD MW2 nur ne Fortsetung ist.

Ähm doch Unity ist AC5. Ubisoft lässt die Zahlen jetzt weg.

Alle FF Main Teile
1987 Final Fantasy
1988 Final Fantasy II
1990 Final Fantasy III
1991 Final Fantasy IV
1992 Final Fantasy V
1994 Final Fantasy VI
1997 Final Fantasy VII
1999 Final Fantasy VIII
2000 Final Fantasy IX
2001 Final Fantasy X
2003 Final Fantasy X-2
2006 Final Fantasy XII
2009 Final Fantasy XIII
2012 Final Fantasy XIII-2
2013 Lightning Returns: Final Fantasy XIII
2016 Final Fantasy XV

Ein Remake zu feiern ist einfach schwach :nix: Und sei es FF7 oder Enter the Matrix.

Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst ist es nicht schwach. Du hast keine Ahnung von FF versuchst aber allen das Spiel schlecht zu reden.

Und ich dachte, ich hätte das mit den nostalgischen Emotionen, auf denen man nicht endlos rumhacken sollte, gestern schlüssig rübergebracht. Man muss sich einfach die Videos ansehen, um zu wissen, was es den Leuten bedeutet. Ziemlich traurig, den Leuten die Berechtigung dafür absprechen zu wollen. Wie gesagt, macht jeder mal, der gern andere ärgern möchte, man sollte nur wissen, wann Schluss ist. Ich hab mir gestern zig Reaction-Videos angesehen und hab bei jedem einzelnen Gänsehaut bekommen.

Die alten Dreamcast bzw. Xbox-Games habe ich auch zur Genüge gespielt. Aber du kannst deshalb doch nicht ernsthaft versuchen, die Relevanz eines FF VII Remakes klein zu reden? :oops:
Es ist halt nur ein JRPG mit Kulleraugen. Kann ja sein das es damals ein großes Ding war, aber es ist schlecht gealtert. Gestern auf Steam 2 Stunden gespielt und gelangweilt ausgemacht :-P Der Look und Story sind halt was für Asien Fans, meins ist es nicht. Es spricht halt nur nen bestimmten Typ Gamer an, nicht die breite Masse. Sonst kannste Halo 1 auch als historisches Game betrachten

Ähm doch Unity ist AC5. Ubisoft lässt die Zahlen jetzt weg.

Alle FF Main Teile
1987 Final Fantasy
1988 Final Fantasy II
1990 Final Fantasy III
1991 Final Fantasy IV
1992 Final Fantasy V
1994 Final Fantasy VI
1997 Final Fantasy VII
1999 Final Fantasy VIII
2000 Final Fantasy IX
2001 Final Fantasy X
2003 Final Fantasy X-2
2006 Final Fantasy XII
2009 Final Fantasy XIII
2012 Final Fantasy XIII-2
2013 Lightning Returns: Final Fantasy XIII
2016 Final Fantasy XV

Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst ist es nicht schwach. Du hast keine Ahnung von FF versuchst aber allen das Spiel schlecht zu reden.
Danke für die Liste, gibts auch ne Liste mit SpinOffs? ;-)

Ich rede das Spiel nicht schlecht, ich rede eher ein Remake schlecht. Neue Games wären mal was...

Steck dir mal deine Beleidigungen sonst wo hin, hat hier nichts zu suchen. Ein Remake zu feiern ist einfach schwach :nix: Und sei es FF7 oder Enter the Matrix.
Es ist nur Schwach Dinge zu feiern, die man vorher belächelt hat, oder sogar als Schlecht empfunden hat.

Insofern kann man imo auch durchaus die Sony-PK inhaltlich als weniger Awesome betrachten, wie es einige machen.
Die Präsentation ansich war dagegen wohl wirklich etwas besser ggü der Konkurrenz.

Einfacher Grundsatz: wenn viele Leute etwas gut finden, findet Ramsay es doof und erklärt das, bis zum Erbrechen.

Es langweilt nur noch. Lass den Menschen ihre Freude.

Es ist halt nur ein JRPG mit Kulleraugen. Kann ja sein das es damals ein großes Ding war, aber es ist schlecht gealtert. Gestern auf Steam 2 Stunden gespielt und gelangweilt ausgemacht :-P Der Look und Story sind halt was für Asien Fans, meins ist es nicht. Es spricht halt nur nen bestimmten Typ Gamer an, nicht die breite Masse. Sonst kannste Halo 1 auch als historisches Game betrachten

Na ja wenn du eh kein Fan von JRPG`s bist macht es eh keinen Sinn wenn du FF VII antestetst da es ja eh nicht dein Art von Spiel ist und heute hat FF VII natürlich nicht mehr den selben Effekt wie damals.
Danke für die Liste, gibts auch ne Liste mit SpinOffs? ;-)

Ich rede das Spiel nicht schlecht, ich rede eher ein Remake schlecht. Neue Games wären mal was...

Puh müsste man erstmal suchen.

Kommt doch mit FFXV ;-)

Das es nicht mehr beliebt ist weiß ich^^ Muss sagen mich verwirren die ganzen Titel auch ziemlich.

Mal nachgesehen, damals alle zwei Jahre ein Spiel durchschnittlich. Aber was ist ein Spinoof, was Mainteil? AC Unity ist nicht Ac 5, genau wie CoD MW2 nur ne Fortsetung ist.

Für mich sind Dinge wie FF X-2 oder die beiden XIII-Ableger keine Mainteile. Ob bei Cod und AC eine Zahl dransteht oder nicht ist mir allerdings herzlichst egal.

Die E3 war für mich bisher einfach nur grandios. Bethesda hat schon sehr überzeugt mit Fallout 4 und Doom. Einfach nur der Wahnsinn. MS hat ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt und hatte einige Toptitel, die ich mir kaufen werde. Hololense fand ich wirklich sehr interessant und innovativ. Das Elitepad hat mir ebenso gefallen, halt wie der Name schon sagt für absolute Hardcoregamer und ESportler.

Ubi war ganz nett, vor allem For Honor hatte schon was. EA war sehr schwach, einfach pure Zeitverschwendung. Starwars Battlefront war für mich dort das Higlight, aber nur weil von Mass Effekt 4 wirklich nix gezeigt wurde bis auf diesen Minitrailer. Sony hat dafür bei mir wieder einen richtigen Playstationhype ausgelöst. Am Ende war ich froh trotz des anstrengenden Arbeitstages die PK Live miterlebt zu haben. Seit 20 Jahren kann ich mich nicht an so eine geile PK erinnern. Highlight war ganz klar die FF7-R Ankündigung und kurz danach Shenmue 3. Mir ging es hier genauso wie der GT-Crew, ich konnte meine Tränen einfach nicht zurück halten. Das ich das nochmal erleben darf, neben FF6 das beste RPG aller Zeiten in "schön" nochmal zu zocken ist einfach unglaublich. Sehr überraschend war auch die Tatsache, das die PS4 nochmal einen riesen Sprung macht (Cerney hat ja gesagt ab 2016/17 gehts los). Horizon und UC4 waren einfach umwerfend.

Square scheint sich seiner alten Stärken zu besinnen und liefert das ab, was alle wollen und erwarten. Klassische JRPGs, das ist quasi wie Weihnachten. Deus X und TR waren aber auch fantastisch. Enttäuschend war wieder einmal Nintendo, die mich als ehemaligen Fanboy nur den Kopf schütteln lassen. Die PC PK war ebenfalls pure Zeitverschwendung und hätte man sich sparen können.

Insgesamt also genial für Gamer. Wer soll das alles zocken?

Na ja wenn du eh kein Fan von JRPG`s bist macht es eh keinen Sinn wenn du FF VII antestetst da es ja eh nicht dein Art von Spiel ist und heute hat FF VII natürlich nicht mehr den selben Effekt wie damals.

Puh müsste man erstmal suchen.

Kommt doch mit FFXV ;-)
Ich mag Pokemon sehr :blushed: Deswegen extra nen N3DS geholt^^

Ich hab spontan keine Liste gefunden, aber ich denke sie wird sehr groß ausfallen bei dem was ich alles mitbekommen habe^^

Zuletzt bearbeitet:
umjvWmj.gif

Du verstehst das falsch: Das es gewollt ist keine Frage. Aber man will es halt weil Hype. ;-)
Das kaum einer die Spiele gespielt hat juckt da nicht. Sony hat es groß angekündigt und es ist eine Internetlegende. Da MUSS es gut sein.
Bin auf das Endprodukt gespannt. Wenn die das Gameplay nicht anpassen wird es halt wirklich ein schlechter GTA Klon ;-)

Zurück
Top Bottom