E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
FF7 Remaster wurde auf Winter 15 verschoben, da wird das Remake ja noch länger brauchen.
Hab mich mit FF nie beschäftigt, aber kann es sein das die Marke extrem gemolken wird? xD
Davor gab es das für die Dreamcast und nun? Die Rechte an Shenmue liegen ja nicht bei Microsoft.
Und warum hat es Sony dann in all den Jahren nicht geportet?

Sony : Ganz klar. Paar unerwartete Spiele - und die PS4 bleibt meine Lieblingskonsole. Man merkt, die Vita ist fallengelassen worden, okay, und ich hoffe aber jetzt, dass Sony daraus gelernt hat und keine portable Konsole mehr bringen wird.

Microsoft : War ganz okay. Reicht mMn aber noch nicht, um mir eine XboxOne zu kaufen.

Nintendo : Null Hype, null Emotionen, null Elan, Nintendo plitschert einfach nur noch vor sich hin. Die WiiU ist fallengelassen - ich frage mich, wie Nintendo ihren Ruf mit der neuen Konsole retten will? Gute PR ist das nicht unbedingt, bzw Vertrauen haben sie da nicht hinzugewonnen. Und zum 3DS - sorry, aber die angekündigten Spiele sind nichtmal auf Smartphone Niveau. Für Unterwegs hab ich besseres auf meinem Ipad / Iphone zu zocken.

und jetzt schnell noch was böses zu shenmue3, ramsay! schneeeeeeeell! sonst verpasst du das momentum und jemand freut sich noch auf das game!!! :aargh:

Das Shenmue 3 nicht alle interessieren wird, war klar... Sony hat nicht umsonst das per Kickstarter angestoßen. Die Reaktion dann allerdings zeigt, dass es scheinbar mehr als genug Leute gibt, die sich wie wahnsinnig auf das Spiel freuen... Shenmue ist eine Legende, da braucht man nicht rumdebattieren. Ebenso Final Fantasy VII, auch das eine Legende. Sony erweckt diese Legenden wieder zum Leben, macht im Grunde das Unmöglich geglaubte wahr und das alleine reicht schon. Das nicht als die Leistung anzuerkennen, die es ist, ist einfach nur sehr, sehr schwach.

Da muss ich nicht suchen :nix: FF wird gemolken wie sonst was, aber das ist es ok. Ist ja FF, kein Vergleich zu AC oder CoD

Die Marke? Sicher. Mainteile? Weit davon entfernt. Wir haben einen Mainteil letzte Gen gesehen. In der PS2-Gen waren es 2.
Diese Gen wenn wir Glück haben ohne Remake 2. Natürlich ist das aufregender als der jährliche AC oder CoD-Aufguss.

Wie kann man überhaupt ein Final Fantasy 7 Remake schlechtreden?
Auf dieses Spiel wartet die Gamerlandschaft doch schon seit der PS3 Techdemo. Ich weiss noch wie oft das Spiel für Nintendo oder MS exklusiv angekündigt und gehyped wurde, und man sich auch für die PS3 als Zugpferd gewünscht hat.

_dieses_ Spiel kann man nicht schlechtreden, vor allem nicht als Remake.
Aber es ist bezeichnend dass nun Einige das Spiel nicht gut finden.

Da sieht man das du keine Ahnung von FF hast da auch dort die Fans sich beschweren sieh dir alleine mal die gespaltene Meinung zu XIII 1-3 an.
Das es nicht mehr beliebt ist weiß ich^^ Muss sagen mich verwirren die ganzen Titel auch ziemlich.

Die Marke? Sicher. Mainteile? Weit davon entfernt. Wir haben einen Mainteil letzte Gen gesehen. In der PS2-Gen waren es 2.
Diese Gen wenn wir Glück haben ohne Remake 2. Natürlich ist das aufregender als der jährliche AC oder CoD-Aufguss.
Mal nachgesehen, damals alle zwei Jahre ein Spiel durchschnittlich. Aber was ist ein Spinoof, was Mainteil? AC Unity ist nicht Ac 5, genau wie CoD MW2 nur ne Fortsetung ist.

ich kann mir das nur auf eine art und weise erklären: da muss ne verdammt harte wand, und ein verdammt langer anlauf gewesen sein.

Steck dir mal deine Beleidigungen sonst wo hin, hat hier nichts zu suchen. Ein Remake zu feiern ist einfach schwach :nix: Und sei es FF7 oder Enter the Matrix.

aber...aber... Emulatoren auf PC sind doch immer so toll! :o

:v:
Sind alle "illegal" und werden nur von pickeligen Raubkopiermördern verwendet....
:kruemel:
Für DC hats sogar einen recht ausgereiften Emu, gute Alternative wenn man seine DC schonen will.
Remaster würde ich mir aber wohl trotzdem holen, auch wenn ich noch 2 DCs im Schrank habe.

Also, entweder bist du die absolute Ahnungslosigkeit in Person was Videospiele angeht oder einfach nur am trollen... anders lässt es sich langsam nicht mehr erklären...
Ahnungslosigkeit nur was Sony Systeme angeht. Dafür kann ich dir JSRF, Brute Force, Sudeki oder Yager erklären ;-)

Ahnungslosigkeit nur was Sony Systeme angeht. Dafür kann ich dir JSRF, Brute Force, Sudeki oder Yager erklären ;-)

Die alten Dreamcast bzw. Xbox-Games habe ich auch zur Genüge gespielt. Aber du kannst deshalb doch nicht ernsthaft versuchen, die Relevanz eines FF VII Remakes klein zu reden? :oops:

Steck dir mal deine Beleidigungen sonst wo hin, hat hier nichts zu suchen. Ein Remake zu feiern ist einfach schwach :nix: Und sei es FF7 oder Enter the Matrix.

das ist keine beleidigung, sondern tatsache. ich kann mir so was dummes wirklich nicht anders erklären.

das du ff und shenmue nicht magst, oder sie dich nicht interessieren ist eine und deine sache und absolut in ordnung.

das du hier einen historisch epischen und berechtigten hype inzwischen tagelang mit deinem inkompetenten und vor unwissen strotzenden texten ausbremsen willst, hier griesgrämigste miesmacherei betreibst, dies noch so offensichtlich verzweifelt und bemüht, ist einfach nur dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom