pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Sony hat nen was auch immer, die E3 gewonnen insgesamt hat MS, Pubs-technisch Bethesda, Ende der Story. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, stetiges wiederholen von unsinn, gibt noch lange kein recht.
da es dir anscheinend mit dem satz nicht um megatons auf dem event, sondern megatons im lineup ging, kann ich nur sagen: das ist leider nicht das thema des threads...
Sony hat gewonnen ohne wenn und aber wer das nicht akzeptieren will ist ein ignorant und Troll
Das Thema ist, wer die E3 gewonnen hat und wenn Sony sie gewonnen hat, obwohl sie nichts für dieses Jahr zu zeigen hatten... dann sind sie einfach mal der Verlierer schlechthin.
Eines ihrer Highlight ist ne Kickstarter Kampagne, ey die selbst wollen das Ding bezahlen![]()
Hast du eigentlich auch mehr drauf als immer,und immer solche belanglosen einzeiler. ?
sie haben dinge für dieses jahr im zusammenschnitt gezeigt.
sie haben sie nur nicht noch mal extra benannt, weil die zeit
für die wichtigsten ankündigungen der dekade brauchten. ^^
und nochmal: du hast keinen plan von der finanzierung des spiels und sonys anteil daran.
so, reicht jetzt wirklich. ist heut vollmond, oder was?
Das von dir![]()
Das Thema ist, wer die E3 gewonnen hat und wenn Sony sie gewonnen hat, obwohl sie nichts für dieses Jahr zu zeigen hatten... dann sind sie einfach mal der Verlierer schlechthin.
Eines ihrer Highlight ist ne Kickstarter Kampagne, ey die selbst wollen das Ding bezahlen![]()
Wenn du nichts anständiges zu sagen hast, bleib draußen Uchi...
@Alle, seid mal wieder netter zueinander!
Hab ich angefangen :-?
Ist mir ziemlich Wurscht, ist keine Berechtigung für deine ständige Pöbelei mit Provokation.
Sony hat gewonnen ohne wenn und aber wer das nicht akzeptieren will ist ein ignorant und Troll
Er hat mir ans Bein gepinkelt nicht ich, ich habe nur reagiert.
aha mit spielen die schon längst erschienen sein sollten oder auch multi sin
E3 ist mehr als das LineUp der nächsten 6 Monate...schon immer gewesen. Wenn du mit TLG, Shenmue, FF7 Remake, der UC und Horizon Gameplay-Demo keine E3 gewinnst, dann gewinnst du sie mit gar nichts. Das wird es so nie wieder geben.
Dieses gewollte beschränken auf 2015 weil MS Halo und Forza bringt (Halo zum 3. Mal auf der E3) interessiert am Ende wenig. Ist ja auch nicht so als würde UC4 Ende 16 kommen.
E3 ist mehr als das LineUp der nächsten 6 Monate...schon immer gewesen. Wenn du mit TLG, Shenmue, FF7 Remake, der UC und Horizon Gameplay-Demo keine E3 gewinnst, dann gewinnst du sie mit gar nichts. Das wird es so nie wieder geben.
Dieses gewollte beschränken auf 2015 weil MS Halo und Forza bringt (Halo zum 3. Mal auf der E3) interessiert am Ende wenig. Ist ja auch nicht so als würde UC4 Ende 16 kommen.
Nein mit spielen wie ff7 und shenmue 3 und dazu horizon und uc4.
So wie ich das verstanden hab, hat er die Konferenzen verglichen und da hat Sony nichts für dieses Jahr gezeigt.
Was klar ist, wenn es aus Until Dawn und 2 Remasters besteht... das hält ja nichtmal nen Vergleich mit Nintendo stand.