Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die E3 2015 wird man sich noch lange erinnern:
"...das war doch die E3, wo MS nicht mal alle ihre kommenden Spiele zeigen musste, und dennoch die beste Show mit den beeindruckensten Momenten ablieferte..."
Dann erklär mir inwiefern ein immernoch Mrd. Konzern auf Crowdfounding angewiesen sein kann?
Und erklär was deiner Meinung nach die ursprüngliche Idee hinter Crowdfounding ist?
gemeldet
:v:
Problem nur, dass Laxi von Anfang nur geschrieben hat:
"kommen nicht fuer die One"
Von daher laufen alle Konter von wegen "aber aber, kommen auch fuer den PC" ins Leere, auch wenn ihr natuerlich recht habt.
Bei Shenmue wäre es ein leichtes, ein weiteres Stretchgoal "Xbone" hinzuzufügen.
Ich sagte schon mehrfach, dass beide Hersteller ein gutes Exklusivlineup haben.
Bei Shenmue wäre es ein leichtes, ein weiteres Stretchgoal "Xbone" hinzuzufügen.
Öffne deine Augen![]()
Das Trio aus The Last Guardian, FF7 Remake & Shenmue 3 ist einfach episch und hätte nur noch mit Half-Life 3 getoppt werden können.
wie alle immer crash bandicoot vergessen![]()
So eine E3 Pressekonferenz wie sie Sony abgeliefert hat, sieht man quasi nur einmal in der Dekade (wenn überhaupt). Laut dem Giantbomb Livestream haben im Publikum sogar einige vor lauter Freude Tränen verdrückt.
Das Trio aus The Last Guardian, FF7 Remake & Shenmue 3 ist einfach episch und hätte nur noch mit Half-Life 3 getoppt werden können.
Aber auch Microsoft hat ihre mit Abstand beste PK seit Jahren abgeliefert. Zwar viele alte Bekannte (Halo, Forza, Gears, Fable), aber auch Neues mir Recore & Sea of the Thieves.
Nur Nintendo fällt komplett aus der Reihe: Es war zwar eine solide Nintendo Direct - wenn sie im Februar, Mai oder August gekommen wäre. Aber für die große E3 muss man schon mehr zeigen.![]()
nächste E3 gibts dann Half-Life 3, Beyond Good&Evil 2 und Agent![]()
9 stimmen für Nintendo,
und immer noch keine Begründung