E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
An die E3 2015 wird man sich noch lange erinnern:

"...das war doch die E3, wo MS nicht mal alle ihre kommenden Spiele zeigen musste, und dennoch die beste Show mit den beeindruckensten Momenten ablieferte..."

Problem nur, dass Laxi von Anfang nur geschrieben hat:
"kommen nicht fuer die One"

Von daher laufen alle Konter von wegen "aber aber, kommen auch fuer den PC" ins Leere, auch wenn ihr natuerlich recht habt.

Dann erklär mir inwiefern ein immernoch Mrd. Konzern auf Crowdfounding angewiesen sein kann?

Und erklär was deiner Meinung nach die ursprüngliche Idee hinter Crowdfounding ist?

du kennst doch das finanzierungsmodell des spiels gar nicht und weißt nicht, in welcher form sony es überhaupt unterstützt.

das kickstarter geld schätze ich eher als starthilfe ein, um überhaupt ein studio auf die beine zu stellen, dass diese aufgabe bewältigtigen kann. das will man aber vielleicht in unabhängigkeit von sony tun. man kann ohne details nur schwer über den fall diskutieren. das sony da jetzt den evil masterplan hat und sich über kickstarter bereichert, ist aber imho ziemlicher käse, sie sind ja nicht die gründer der kampagne, sondern yu suzuki, der sich aber anscheinend in der third party rolle wohler fühlt.

Ich sagte schon mehrfach, dass beide Hersteller ein gutes Exklusivlineup haben.

Nur dass das der PS4 nun mal deutlich besser und vielfältiger ist wie meine und deine Listen beweisen ;)

Rare Collection :rofl3: The Verzweiflung is real wenn du solche Titel als Argumente aufführst :D Aber hey, natürlich ist das MS Line Up gleichwertig, dass fast ganz Japan die Bone ignoriert wird einfach von Fable ausgeglichen :lol:

Öffne deine Augen ;)

Bei Shenmue wäre es ein leichtes, ein weiteres Stretchgoal "Xbone" hinzuzufügen.

Wird schwer da Sony das Spiel mitfinanziert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Shenmue wäre es ein leichtes, ein weiteres Stretchgoal "Xbone" hinzuzufügen.

klar, sony lässt ein xbone goal zu ...

die sind schon so nett und lassens für pc erscheinen, weil sie wissen das dort eh kaum einer kauft und das keine gefahr ist, aber ne xbone fassung wirds net geben

So eine E3 Pressekonferenz wie sie Sony abgeliefert hat, sieht man quasi nur einmal in der Dekade (wenn überhaupt). Laut dem Giantbomb Livestream haben im Publikum sogar einige vor lauter Freude Tränen verdrückt. xD

Das Trio aus The Last Guardian, FF7 Remake & Shenmue 3 ist einfach episch und hätte nur noch mit Half-Life 3 getoppt werden können.

Aber auch Microsoft hat ihre mit Abstand beste PK seit Jahren abgeliefert. Zwar viele alte Bekannte (Halo, Forza, Gears, Fable), aber auch Neues mir Recore & Sea of the Thieves. :goodwork:

Nur Nintendo fällt komplett aus der Reihe: Es war zwar eine solide Nintendo Direct - wenn sie im Februar, Mai oder August gekommen wäre. Aber für die große E3 muss man schon mehr zeigen. :fp:

Wenn das hier einer tun sollte, dann bist du das :rofl3:

Sowohl PS4, als auch XB1 haben ein interessantes, abwechslungsreiches Exklusivlineup, bestehend aus alten und neuen AAA-Spielen sowie interessanten Indietiteln. Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit kann ich das auch anerkennen, während du nur versuchst, auf billigste Art und Weise zu bashen.

Try harder ;-)

@becko du weißt selbst dass für die PS4 deutlich mehr in der Mache ist, du versuchst das zu relativieren und behauptest die Bone könnte mithalten, vergebens, die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache. Und auch aktuell steht die PS4 schon deutlich besser da. Qualität wie Bloodborne sucht man auf der Bone vergebens ;) Dieses Gap wird mit der Zeit immer größer.

Mein Tip: Fanboybrille ablegen und sich mit der Realität auseinandersetzen. ;)

Soweit ich weiß, liegen die Rechte an Crash & Spyro immer noch bei Activision.

Apropos Rechte: Gibt es schon Infos wer Shenmue III publishen wird ?

So eine E3 Pressekonferenz wie sie Sony abgeliefert hat, sieht man quasi nur einmal in der Dekade (wenn überhaupt). Laut dem Giantbomb Livestream haben im Publikum sogar einige vor lauter Freude Tränen verdrückt. xD

Das Trio aus The Last Guardian, FF7 Remake & Shenmue 3 ist einfach episch und hätte nur noch mit Half-Life 3 getoppt werden können.

Aber auch Microsoft hat ihre mit Abstand beste PK seit Jahren abgeliefert. Zwar viele alte Bekannte (Halo, Forza, Gears, Fable), aber auch Neues mir Recore & Sea of the Thieves. :goodwork:

Nur Nintendo fällt komplett aus der Reihe: Es war zwar eine solide Nintendo Direct - wenn sie im Februar, Mai oder August gekommen wäre. Aber für die große E3 muss man schon mehr zeigen. :fp:

nächste E3 gibts dann Half-Life 3, Beyond Good&Evil 2 und Agent :goodwork:

was Sony auf dieser E3 ablieferte war wirklich einzigartig, ein feuchter Traum für viele Nerds und genau dadurch haben sie einmal mehr die Herzen der Kunden erobert

die bei Sony wissen wirklich wie man sowas aufzieht

Zurück
Top Bottom