superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Gott, diese billige ausrede. Aber aber, ich habe doch das Gerät X, Y von denen und habe keine Abneigung gegen die :dizzy2:
Du bist ein verblendeter Fanboy auf Seiten von MS und kannst nichts objektiv betrachten. Sehe das einfach ein und gut ist.
Das Drollige ist ja, dass ich mal als Xbox-Fanboy bezeichnet werde, dann wieder als PC-Fanboy, der doch auf einer Konsolenseite gar nichts zu suchen hätte, dann mal wieder als Nintendo-Fanboy. Am Anfang wurde ich hier sogar mal als Sony-Fanboy bezeichnet, weil ich Nintendo für die schwache Leistung der WiiU kritisiert habe und später Microsoft für die angedachten Always-on-Pläne der Xbox One.
Da ich nicht auf eine Plattform festgelegt bin und versuche, irgendeinen Lebenssinn oder Bestätigung durch die Verteidigung eines amorphen Konzerns zu finden, kann ich die Dinge differenziert betrachten.
Übrigens: Woher kennen wir uns eigentlich? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals mit dir hier eine Diskussion geführt habe, in der ich mich als Xbox-Fanboy geoutet haben könnte.