E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Gott, diese billige ausrede. Aber aber, ich habe doch das Gerät X, Y von denen und habe keine Abneigung gegen die :dizzy2:

Du bist ein verblendeter Fanboy auf Seiten von MS und kannst nichts objektiv betrachten. Sehe das einfach ein und gut ist.

Das Drollige ist ja, dass ich mal als Xbox-Fanboy bezeichnet werde, dann wieder als PC-Fanboy, der doch auf einer Konsolenseite gar nichts zu suchen hätte, dann mal wieder als Nintendo-Fanboy. Am Anfang wurde ich hier sogar mal als Sony-Fanboy bezeichnet, weil ich Nintendo für die schwache Leistung der WiiU kritisiert habe und später Microsoft für die angedachten Always-on-Pläne der Xbox One.

Da ich nicht auf eine Plattform festgelegt bin und versuche, irgendeinen Lebenssinn oder Bestätigung durch die Verteidigung eines amorphen Konzerns zu finden, kann ich die Dinge differenziert betrachten.

Übrigens: Woher kennen wir uns eigentlich? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals mit dir hier eine Diskussion geführt habe, in der ich mich als Xbox-Fanboy geoutet haben könnte.

AK, neue IP, Spiele die bis zur nächsten E3 erscheinen...

alte spiele zocken und neues, tendenziell ernüchterndes material zu denen zeigen,
von denen man eh schon wusste. :uglyclap:

recore war da die löbliche ausnahme und das war ein render und den hat man noch damit beworben,
dass er von den machern eines tollen nintendospiels kommt.

nicht falsch verstehen. die MS PK war gut, eine der besten von MS bisher.
nutzt nur nichts, wenn die konkurrenz die atombombe dropt.

als wenn besitz von konsolen etwas über mehr oder weniger fanboytum aussagen würde. :lol2:
es ist ja nicht entscheidend was du hast, sondern wo du immer krampfhaft die haare in der suppe suchst.
und das tust du nun mal ganz offensichtlich.

also ich hab noch eine PS3, eine Vita, eine Wii, ein NDS und eine xbox360 unter dem fernseher.
soll ich auch noch die vergangenen geräte bis zum atari VCS 2600 aufzählen? PC, amiga, c64?
ich zocke seit 1978. könnte länger dauern.

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Du siehst mir hoffentlich nach, dass man bei dir eine Voreingenommenheit vermutet, wenn du eh keine andere aktuelle Konsole als die PS4 besitzt.

Welches Haar in der Suppe suche ich denn? Wie wäre es mal, wenn du mir inhaltlich antworten würdest, statt gegen mich zu sticheln? Findest du denn, dass das Anschauungsmaterial von Shenmue 3 gut und zeitgemäß aussieht? Glaubst du, dass Shenmue 3 ein ausgezeichnetes Spiel wird? Farbe bekennen und bitte nicht wieder ausweichen.

Der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. KlapTrap hat nämlich vollkommen Recht. Sony hat eine einmalige show abgeliefert, die wir so nie wieder erlebe werden. Und wir werden sie mit Sicherheit genauso in Erinnerung behalten wie Nintendos legendäre "But before you leave"-PK.

Das ist nämlich der Punkt.
Es haben noch mehrere Jahre zwischen der TP-Enthüllung und Release gelegen, dann ging das Game auch noch Crossgen, bevor es das wort überhaupt gab, was einen sehr saueren Beigeschmack hatte, und kaum war es draußen, wurde es auch schon von der Fanbase auseinandergenommen und gilt bis heute bei vielen als durchwachsen.
Und nu ?
Die dazugehörige Pressekonferenz ging trotzdem in die Analen ein, und ist bis heute jedem Enthusiasten ein Begriff.

Und genau das geiche ist SONY nunmal gelungen, gleich mehrfach. Weswegen es wurscht ist, wann welches Spiel kommt und ob Multi oder nicht. Fakt ist, die Videowelt stand für 2 Stunden Kopf, die Reaktionstrailer überfluten YouTube, und das ganze ist auf SONYs Pressekonferenz geschehen. Nicht auf Nintendos, nicht auf Ubisofts nicht auf Microsofts PK.
Kickstarter hin, angebliche Vaporware her, das lässt sich nicht wegdiskutieren, und wird mit jedem "Argument" nur lächerlicher.

Die Begründung darauf zu lenken, dass die anderen weniger Render-Trailer von Spielen gebracht haben, die in einem kürzeren Zeitraum erscheinen ist auch viel zu einfach.

Man hat zu diesem Zeitpunkt die größten Mythen der Spieleindustrie auf einmal vorgestellt, deren Existenz man schon lange abgesprochen hat, einfach weil die Beteiligten nicht mehr so relevant oder in einem schwächelnden Zustand waren als das man solche Großprojekte ihnen zutraut. Dieser Impact Lebenszeichen auf einem Schlag zu bekommen ist völlig einmalig.

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Du siehst mir hoffentlich nach, dass man bei dir eine Voreingenommenheit vermutet, wenn du eh keine andere aktuelle Konsole als die PS4 besitzt.

Welches Haar in der Suppe suche ich denn? Wie wäre es mal, wenn du mir inhaltlich antworten würdest, statt gegen mich zu sticheln? Findest du denn, dass das Anschauungsmaterial von Shenmue 3 gut und zeitgemäß aussieht? Glaubst du, dass Shenmue 3 ein ausgezeichnetes Spiel wird? Farbe bekennen und bitte nicht wieder ausweichen.

jo, ist sinnlos gegen deine verblendung zu reden. du bist auch kein xbox-fanbox und kein nintendo-fanboy, trotzdem argumentierst du in 100% der fälle aus dieser richtung. hauptsachen gegen sony. merkst du aber anscheinend selber nicht mehr.

ach aktuell müssen die konsolen auch noch sein? es reicht nicht, die konkurrenprodukte der letzten gen zu besitzen, um deiner fanboykategorisierung zu entgehen? au weier... ab auf die ignoreliste.

edit: und das ich kein größeres interesse an shenmue im ergebnis habe, hab ich weiter oben schon geschrieben. keine ahnung was draus wird. darum geht es hier auch einfach nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich verstehe nur nicht warum ein Remake von nen alten Spiel so großartig sein soll xD An sich ist das nur ein weiteres aufegwärmtes altes Spiel, wie sie in letzter Zeit sehr oft kommen. Das ist wirklich kein Grund auzuflippen xD

Gears 4 und das neue Rare Piraten Ding siehst du auch nochmal nächstes Jahr, keine Sorge ;) Hat sich auch niemand dran gestört, Halo 5 das dritte Mal in Folge gesehen zu haben oder Quantum Break zur Gamescom zum dritten Mal..
Ich rede von dieser E3. Sonst könnte man Sony auch vorwerfen das erneut TLG gezeigt wurde. Wer weiß, bei dem Tempo ist es 2017 noch immer auf der E3 xD
TLG ist halt wie Duke Nukem und Co., lange in Entwicklung, mal keine Lebenszeichen und dann wird es nichts.

Ich verstehe nur nicht warum ein Remake von nen alten Spiel so großartig sein soll xD An sich ist das nur ein weiteres aufegwärmtes altes Spiel, wie sie in letzter Zeit sehr oft kommen. Das ist wirklich kein Grund auzuflippen xD

wie gesagt, wenn man dir das erklären muss, ist dir einfach nicht zu helfen.
nochmal die reaction-videos ansehen?

jo, ist sinnlos gegen deine verblendung zu reden. du bist auch kein xbox-fanbox und kein nintendo-fanboy, trotzdem argumentierst du in 100% der fälle aus dieser richtung. hauptsachen gegen sony. merkst du aber anscheinend selber nicht mehr.

ach aktuell müssen die konsolen auch noch sein? es reicht nicht, die konkurrenprodukte der letzten gen zu besitzen, um deiner fanboykategorisierung zu entgehen? au weier... ab auf die ignoreliste.

Da du unfähig bist, inhaltlich auf irgendein Argument einzugehen und statt dessen nur persönlich werden kannst, ist es wohl besser, wenn du meine Postings in Zukunft bitte endlich mal ignorieren würdest. Das wünsche ich mir nämlich schon lange von dir. Du führst dich wie ein Wachhund vor Sonys Firmenzentrale in Tokio auf und greifst jeden User persönlich an, der nicht der gleichen Meinung ist wie du, die immer überschwänglich pro Sony und anti-Rest ist.

Alter seit 2005 wird das Remake von FF7 von Fans herbeigewünscht. Um genau zu sein seit dem Troll-Auftritt von Square Enix auf jener E3 wo Sony die PS3 zum ersten Mal vorstellt und eine Tech Demo mit dem FF7 Intro gezeigt wird.
Jetzt, genau 10 Jahre später verkündet Square Enix dass der Traum endlich Wirklichkeit wird. Natürlich flippen da Fans dieser Reihe aus. FF7 war damals ein Jahrhundertspiel, vielleicht höchstens vergleichbar mit Größen wie Zelda OoT. Sogar Videospielferne Medien wie das Magazin "Cinema" haben ausführlich über das Spiel berichtet.
Das Spiel umgibt einfach eine riesen Hype Aura, da ändern auch die diversen durchwachsenen bis schlechten Spinoffs und Fortsetzungen sowie das miese FF 13 nichts.

Wenn du das nicht verstehen kannst, denk doch einfach mal an das Lieblingsspiel deiner Jugend das du damals mit 12, 13 Jahren gespielt hast und stell dir vor du hättest die Chance das Erlebnis noch mal komplett neu zu erleben.

wie gesagt, wenn man dir das erklären muss, ist dir einfach nicht zu helfen.
nochmal die reaction-videos ansehen?
Was soll mir das bringen? Die alten Gamer wird es flashen, den normalen 16 Jährigen Gamer juckt es nicht besonderlich. :nix:
Remake bleibt Remake. Hier steckt SE auch viel Engerie rein, dies ist mehr als vorbildlich. Aber ändert nichts daran das es kein neues Game ist. MS wird vorgeworfen Halo, Forza und Gears zu bringen. Aber FF (eine Reihe mit wie vielen Games?) darf das weil?

Ich rede von dieser E3. Sonst könnte man Sony auch vorwerfen das erneut TLG gezeigt wurde. Wer weiß, bei dem Tempo ist es 2017 noch immer auf der E3 xD
TLG ist halt wie Duke Nukem und Co., lange in Entwicklung, mal keine Lebenszeichen und dann wird es nichts.

lass es einfach...hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Wir wissen langsam das du Sony Games und JRPGS nicht magst :rolleyes:

Da du unfähig bist, inhaltlich auf irgendein Argument einzugehen und statt dessen nur persönlich werden kannst, ist es wohl besser, wenn du meine Postings in Zukunft bitte endlich mal ignorieren würdest. Das wünsche ich mir nämlich schon lange von dir. Du führst dich wie ein Wachhund vor Sonys Firmenzentrale in Tokio auf und greifst jeden User persönlich an, der nicht der gleichen Meinung ist wie du, die immer überschwänglich pro Sony und anti-Rest ist.

also eigentlich greifst du mich mindestens genau so an. fällt die aber vermutlich wieder nicht auf.
machst hier einen auf objektiv, weil du grad multi bist und stempelst alle ab, die das grad nicht sind.
wirfst mir vor, was du selber im extrem betreibst. was für ein kindergarten. werd erwachsen.

Alter seit 2005 wird das Remake von FF7 von Fans herbeigewünscht. Um genau zu sein seit dem Troll-Auftritt von Square Enix auf jener E3 wo Sony die PS3 zum ersten Mal vorstellt und eine Tech Demo mit dem FF7 Intro gezeigt wird.
Jetzt, genau 10 Jahre später verkündet Square Enix dass der Traum endlich Wirklichkeit wird. Natürlich flippen da Fans dieser Reihe aus. FF7 war damals ein Jahrhundertspiel, vielleicht höchstens vergleichbar mit Größen wie Zelda OoT. Sogar Videospielferne Medien wie das Magazin "Cinema" haben ausführlich über das Spiel berichtet.
Das Spiel umgibt einfach eine riesen Hype Aura, da ändern auch die diversen durchwachsenen bis schlechten Spinoffs und Fortsetzungen sowie das miese FF 13 nichts.

Wenn du das nicht verstehen kannst, denk doch einfach mal an das Lieblingsspiel deiner Jugend das du damals mit 12, 13 Jahren gespielt hast und stell dir vor du hättest die Chance das Erlebnis noch mal komplett neu zu erleben.
Vor 10Jahren? In Japan braucht man wohl länger xD
Mal überlegen... Wäre wohl Jet Set Radio Future. Sicher ich wäre happy, würde aber nicht völlig ausflippen.

Die Aussage triffst es glaube ich am besten.

Zurück
Top Bottom