DeinVater
L20: Enlightened
1. Sony
2. MS, Bethesda, SQE
3. EA, Ubisoft
4. Nintendo
2. MS, Bethesda, SQE
3. EA, Ubisoft
4. Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gesamtpaket ist aber unschlagbar, wer da als Gamer nicht etwas für sich findet ....

Wie die Halo collection?alte spiele zum fast neupreis zu kaufen macht sichtlich spass :dizzy4:
Tja. Vita-Gamer (myself included) finden da wohl nicht viel![]()
.Der Thread fürs letzte Jahr ist hier irgendwo, poste da doch deine Meinung ;-)
Der Thread für nächstes Jahr steht noch nicht, erstelle ihn doch.
Wieso? Das Spiel ist von 2008. Damals wäre es wirklich ein interessantes Konzept gewesen, heute geht es nicht über Indie Perle hinaus. Und warum sollte man es nicht vergleichen können? Ist das Studio abgebrannt oder warum brauchen die a la Duke Nukem solange?
Ach wirklich? Vor zwei Jahren wurde das bei MS und Sony damals doch stark bemängelt. Sony stockt ihr PS4 Game Angebot seit mehr als einem Jahr mit Remakes und Remaster Versionen auf. Die TLOU PS4 Version war ne schnelle Mark durch Sony dadurch.
Zu Halo MCC: Die Halo MCC hatte Halo 2, da war Xbox1. Und da wurde doch ziemlich viel Arbeit reingesteckt. Gestern Teil 1 mal angespielt, durch "Knopfdruck alte Version" kann man sehr gut sehen das die das Spiel komplett neu aufgebaut haben. Fable 1 damals auch. MS rechnet seine Spiele nicht auf 1080p hoch und wirft sie neu auf den Markt (TLOU, God of War3), sie bauen sie komplett neu auf.
Gears Remake: Da die One jetzt AK ist können die User selbst entscheiden
Sony weiß ganz genau das genügend Spieler von MS zu Sony gewechselt sind. Und guck mal in den TLOU Thread, da haben sich genügend das Spiel zweimal gekauft.

Willst du wirklich die liebevollen Remakes von MS (Halo, Fable) mit dem 0815 Zeug von Sony vergleichen?Wie die Halo collection?
Erklär mal mehr.Wie du deine Meinung biegst damit sie passt![]()
Willst du wirklich die liebevollen Remakes von MS (Halo, Fable) mit dem 0815 Zeug von Sony vergleichen?
Kannst du so sehen, ich sehe es anders. Wenn ich 5 Leute an den HD Port für drei Monate setzen und die es nur für die Konsole optimieren ist das eine Sache. Wenn ich aber ein ganzes Team beschäftige das Spiel an sich neuaufzubauen dann ist das ne andere Liga. Das Fable Remake kostete damals sogar nur 40€ statt Vollpreis.Remake ist remake ob mit scheiße überzogen oder nicht
Gears Remake: Da die One jetzt AK ist können die User selbst entscheiden![]()
Sony weiß ganz genau das genügend Spieler von MS zu Sony gewechselt sind. Und guck mal in den TLOU Thread, da haben sich genügend das Spiel zweimal gekauft.
Kannst du so sehen, ich sehe es anders. Wenn ich 5 Leute an den HD Port für drei Monate setzen und die es nur für die Konsole optimieren ist das eine Sache. Wenn ich aber ein ganzes Team beschäftige das Spiel an sich neuaufzubauen dann ist das ne andere Liga. Das Fable Remake kostete damals sogar nur 40€ statt Vollpreis.
Ist doch auch ein Unterschied ob James Cameron ein Jahr lang den 3D Effekt in Titanic einfügt oder ob man ne Software drüber laufen lässt die bissel 3D bringt.
Nur war TLOU kaum überarbeitet und der Port kam ein Jahr später raus... Du biegst dir das ein wenig.Wie gesagt du biegst dir die Meinung so das sie passt, tlou hat auch nur 40 Euro gekostet, mit sämtlichen dlc
Ist ja auch nur der Anfang die Liste...Noch steht kein Gears in der AK-Liste... und so lange können die User auch nicht selbst entscheiden.
Geht mir ähnlich, die ganzen PS3 Games jucken mich nicht. Aber guck mal in die Threads, gibt genügend User die jetzt welche wollen.Jupp, weil es remastered wurde. Und wer jetzt von MS zu Sony gewechselt ist, hatte wohl kaum ein großes Interesse an PS3-Games, sonst hätte er eine... warum sollten diese Leute jetzt also plötzlich PS3-Games auf der PS4 spielen wollen...?
Nur war TLOU kaum überarbeitet und der Port kam ein Jahr später raus... Du biegst dir das ein wenig.
Wenn Sony mal gleich viel Arbeit reinsteckt dann ist es doch gut. Aber so?Sorry aber für mich und alle anderen sind Ports und Remaster alles gleich nur bei dir nicht, liegt wohl daran weil es Sony ist wie immer