PS4/XOne/PC Dark Souls III

Bei mir war es genau anders herum...liegt dann wohl daran welchen Weg man auf dem
Pfad der Opferung
zuerst einschlägt.

Wenn du die
Katakomben
schon hinter dir hast, hast du auch
den Zugang zum optionalen Gebiet dort entdeckt?

Jau, das habe ich aus purem Zufall gefunden. Nachdem die Brücke eingestürzt war, habe ich plötzlich eine "Herunterklettern"-Meldung gesehen. Den Feuerdämonen fand ich noch recht einfach, doch die folgenden Gegner setzten mir sehr zu. Ich habe den See und die unteren Katakomben noch erkundet und ein Leuchtfeuer im Vorzimmer des alten Königs entzündet. Das Gebiet werde ich mal weiter erkunden, wenn ich ein höheres Level habe.

Und wie in der

Kathedrale des Abgrunds plötzlich ein Riese vor mir steht. Habe mich aus sicherer Entfernung aufgestellt und mit meinem Bogen seinen Kopf durchlöchert. Der war ziemlich schnell down :D

Habe jetzt 25 Stunden im Game und es gibt noch viel zu erkunden. Das wird wohl der erste Titel seit Langem, dessen NG+ ich spielen werde :love4:

Das ist doch wie mit tier-Listen in Prügelspielen.

Wenn du es clever anstellst, kannst du auch auf den ersten Blick schwache builds brauchbar machen.

Nur wollen die meistens nicht weniger als den OPsten shit vom OPshit haben.

Tryhards :kruemel:

Ais diesem Grund auch der Reaper für Run 2. Ich bin gespannt...

Run 1 grad als Quality geht halt kaum etwas über Straight-Swords wie eben das Dark-Sword.
Gestern nen Invader gehabt mit UGS... der war viel zu langsam, der hatte keine Chance (ok, hat auch dazu noch kacke Movement an den Tag gelegt). Aber einmal im Schwerthagel ist schon ätzend da rauszukommen...

Gerade den
Hohepriester Sulyvahn
erlegt...was für ein Penner :-D. Aber schön mal wieder einen Boss gehabt zu haben, der einen ein wenig gefordert hat. Am Ende hatte ich auch ein bisschen Glück, dass ich ihn in eine Ecke drängen konnte, da war er dann ein leichtes Ziel. Aber die 2. Phase des Kampfes hat mich schon ein bisschen genervt. Aber wieder wirklich schön inszeniert.

Auch wenn ich das Gebiet scheinbar noch nicht ganz abgeschlossen habe, kann ich schon einmal sagen, dass
Irithyl
bisher mein liebstes Gebiet war...wirklich eine tolle Atmosphäre :-).

Mal 'ne Detailfrage:

es gibt hier doch sicher jemanden der eine ziemlich hoch bewertete Nachricht hat... ändert sich das Icon bei allen Nachrichten die man geschrieben hat, oder nur bei dieser einen?

Da ist man zum dritten mal bei der Kathedrale, denkt man hat alles gesehen, und dann auf einmal findet man noch einen Weg und erkennt, dass man die besten Sachen noch gar nicht gesehen hat :banderas:

Der Patch 1.04. ist für die PS4 noch nicht erschienen ? Mir wird zwar Regel Version 1.04. angezeigt es wurde aber kein neuer Patch geladen laut der Downloadliste und dem Updateverlauf.

Regel sind lediglich Regulierungen verschiedener Status Werte, also kein Performance verbessernder Patch oder ähnliches.

Jo und das kann ja wiederum bedeuten das die Waffen und Gegner dann eventuell verschiedene Stats. haben je nachdem ob man offline oder online spielt :-)

Oder was auch immer da neu Balanced wurde.

jo leute, bin jetzt bei den
beiden prinzen. wenn ich die besiegt habe, kommt dann schon sofort der final boss? weil ich habe noch den unnamed king offen und würde den gerne vor dem final boss noch machen.

Wie ich gerade zwei Aldritchs Getreuen und einen Moundmaker abgefickt habe. :v:

Einer von denen wollte, dass ich in das Areal mit diesen zwei riesigen Mutantenhunden absteige, da bin ich zurück zum Anfang gerannt und wurde vom zweiten invaded. Einen Moundmaker beschworen, den ersten erledigt, während der zweite vom Moundmaker beschäftigt wurde... als er kurz vor'm Exitus war, ich hab ihm den Rest gegeben.
Danach haben der Moundmaker und ich uns schön hochgeheilt und wie zwei echte Kampfsportler verbeugt und einen ganz netten Kampf hingelegt. Alle drei hatten das Farron Greatsword genutzt. Zum Glück ist das so dermaßen scheiße, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt. :kruemel:

Puhh. Beim Nameöess musste ich mich geschlagen geben und Hilfe holen :/ aber so ein geiler Kampf :) danach gleich beendet und ins NG gestartet. Schon witzig wie man dann plötzlich so durchrusht wenn mans kennt?

Zurück
Top Bottom