PS4/XOne/PC Dark Souls III

wenn man den run zum boss nicht mehr fehlerfrei hinbekommt, weiß man, dass zeit für ne pause ist..

btw.: viel zu viele über-aggressive bosse, denen man erstmal nur ausweichen entkommen kann und dann, wenn man sich mal verschätzt oder irgendwo hängen bleibt, sofort zu klump gehauen wird..

glaub teil 1 hatte da eigentlich nur einen. Artorias.

Schon schlimm genug, dass du dein Wort wieder nicht gehalten hast. Konntest du DS3 nicht einfach mal auslassen!!!

Du bist doch hier der größte Clown aller Zeiten. Selber darf man kritisieren, aber andere bloß nicht. Musst du deinen niedrigen Intelligenzquotienten mit solchen Bemerkungen vertuschen? Du bist hier mit Abstand der größte Heuchler im ganzen Forum. Schlimm genug, dass man dir das ständig durchgehen lässt. Ab in dein Gitterbett und stell bitte die Fernsprechanlage an, damit Mami dich hört, wenn du schreist.

übertreib doch nicht immer so maßlos. :ugly:

Wenn dich das Langsame Vorankommen nervt:

Kauf dir den Dolch für 300 Seelen. Mit dem Dash gehts schneller.

Wieso langsames Vorankommen? Bin längst durch. Das Gebiet war einfach nur kacke. Darf man nicht mal einfach was kritisieren ohne das man gleich mit "Schwachmat, git gud get skillz" angemacht wird?

Hab jetzt seit Burg Lothric, und dem Consumed King irgendwie nen Motivations-Loch. Ging mir da Boss-mäßig irgendwie zu schnell und Schlag auf Schlag. Erst Yhorm, dessen Gebiet mit der Gottlosen Hauptstadt, auch irgendwie nichts sonderlich spannedes war. Dann Dancer (super Boss) und dann eben Lothric mit dem King. Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch einfach zu viel in zu kurzer Zeit gespielt.

@brotsim

Wat? Ich sprach von verminderter Bewegungsgeschwindigkeit weil Sumpf.

Ich wollte nur helfen :ugly:

btw "worst ever" hat mit Kritik nicht viel zu tun. Du findest Farron Keep also schlechter als Lost Izalith oder die Shaded Woods?

Preisfrage: Warum?

@brotsim

Wat? Ich sprach von verminderter Bewegungsgeschwindigkeit weil Sumpf.

Ich wollte nur helfen :ugly:

btw "worst ever" hat mit Kritik nicht viel zu tun. Du findest Farron Keep also schlechter als Lost Izalith oder die Shaded Woods?

Preisfrage: Warum?

Achso sorry, ich dachte du meinest 'Vorankommen" im Spiel :lol:

Ja, ich fand es einfach vom Design her ganz schwach. Auch der Wald vorher war imo ziemlich bescheiden. Eher vergleichbar mit den schlechten Dark Souls 2 Gebieten. Hat mir einfach keinen Spaß gemacht, dort durchzulaufen. Ist ja auch nicht schlimm, wird danach direkt ja wieder besser.

Also habe mit meinem Dieb nun so ca. 16 Std. gespielt und finde das Spiel einfach nur :banderas:!

Momentan ist es das beste Souls-Spiel für mich (war vorher Demon's Souls, wobei mir persönlich Bloodborne am besten gefällt, aber das liegt mehr am Setting und zähle es nicht zu den den Souls-Spielen trotz der vielen Ähnlichkeiten) und wie immer motiviert es einen extrem.

Bin nun unterhalb
Farrons Feste
und kann es kaum erwarten, später weiterzuzocken ... bislang bekommt das Spiel eine starke 9/10 von mir :goodwork:!

Fungus du Beach :v:

Seitdem du mir die Großaxt schmackhaft gemacht hast, kann ich nicht mehr aufhören.
Ruler durch die Welt und mach alles platt.

Bin jetzt Rosaria beigetreten.
Wie kann ich das Fake-Sunbro Zeichen machen?

gibt ja mehrer.
Abyss Wächter, Sully, die Tänzerin.
mach mit unter ziemlich lange combos, die man nicht blocken kann und stellenweise tricky auszuweichen sind.

gibt ja mehrer.
Abyss Wächter, Sully, die Tänzerin.
mach mit unter ziemlich lange combos, die man nicht blocken kann und stellenweise tricky auszuweichen sind.

Ich verstehe das Problem nicht.

Willst du nur nen Schild hochhalten und die Bosse auslachen. Oder wie? :ugly:

Da kommt btw noch der eine oder andere, den du richtig lieben wirst :v:

ich will bosse, die es nicht erfordern, dass ich nen 100% fehlerfreien kampf hinlege.

Geht das Spiel automatisch in den NG+ wenn ich den letzten Story Boss töte? Weil sonst warte ich noch mit dem und mache die optionalen Gebiete fertig.

@Dingo: Lol dann bist du bei DS falsch, das solltest du wissen :ugly:

Zurück
Top Bottom