PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ok ich versuche morgen mal den Weg alleine zu finden, hoffe es klappt. Muss jetzt bestimmt alle besuchten Gebiete absuchen xD

Aber erst mal das neue Gebiet hinter dem besagten Boss erkunden. Das hat schon einen so Unheilvollen Namen, mal sehen was auf mich zukommt. Sah nicht gerade Einladend aus :v:

Hahaha, freu dich, wird gut.

@DSIII
Wieso haben am Ende all Bosse zwei Phasen? xD

@ Brotsimulator3DS

Ne, sorry, wir haben beide im selben Moment geschrieben, meinte BlackGun ^^

Ne, bin aber grad beim letzten Boss angekommen, war schon vorgestern beim

Lothric und hab mir gedacht, dass es eventuell der letzte Boss sei, also hab ich dann nach versteckten Gebieten gesucht, zwei hab ich von allein gefunden, nur den letzten, den mit der Pose, hab ich dann googeln müssen, also wie ich hingelang :awesome:

Kein Ding wollte nur sichergehen ;)

Kämpfe mich gerade durch ein Sumpfgebiet mit fiesen Rotaugen....grrrrr...

Edit: Meine Seelen sehe ich nie wieder, die habe ich in irgendeiner Ruine verloren :ugly: Keine Ahnung, wo das war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, freu dich, wird gut.

@DSIII
Wieso haben am Ende all Bosse zwei Phasen? xD

Ok konnte mich nicht halten und hab den Abschnitt doch gemacht. Hatte ein riesen WTF-Moment xD

Bin jetzt am Leuchtfeuer wo der Boss war und bin gerade sehr aufgeregt :D

Eigentlich müsste ja jetzt der Shrine kommen...mal sehen was mich erwartet.

So much secrets :banderas:

AM späten Abend nach Hause gekommen und nur noch mal "kurz" etwas durch den Sumpf streifen wollen und schon ist es 2 Uhr :-D. Ich liebe dieses Spiel, auch wenn ich diese Tage leider nicht ganz so viel Zeit dafür habe.

Den Sumpf habe ich nun hinter mir und es ändert sich nicht mehr, ich mag dieses Gebiet einfach nicht. Ich hoffe, dass ich nun die meisten Items gefunden und nichts wichtiges übersehen habe, aber ich hatte jetzt auch keine Lust mehr alles weiter abzusuchen.

Zum Abschluss des Abendes oder besser gesagt dieser Nacht bin ich dann noch in den Bosskampf mit den
Wächtern des Abgrunds
geraten. Dieser Kampf hatte sich ja schon angekündigt und nachdem der Boss nun gelegt wurde muss ich sagen, dass der Kampf wirklich toll inszeniert wurde. DIe zweite Phase des Kampfes war optisch schon echt klasse und ich musste mich konzentrieren auf den Boss zu achten und nicht zu sehr auf das Spektakel welches er da inszeniert hat :lol:. Der Kampf an sich war allerdings nicht ganz so schwer. Aber ich tue mich mit Gegnern dieser Größe auch irgendwie immer leichter.

Jetzt geht es in
die Katakomben
...allerdings erst morgen, für heute brauche ich jetzt eine Pause und werde wahrscheinlich gleich sogar noch von dem Spiel träumen ;-). Kurz reingschaut habe ich in das nächste Gebiet schon. Ist es normal, dass
die Skelette wiederauferstehen
? Oder habe ich nicht gut aufgepasst. Der Gegner lag, ich spaziere weiter und habe auf einmal einen Dolch im Rücken :-D.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht. Fesseln wird mich das Spiel jedenfalls noch viele Wochen, wenn es gegen Ende nicht noch deutlich abfällt (was ich mir nicht vorstellen kann;-)).

Jetzt geht es in
die Katakomben
...allerdings erst morgen, für heute brauche ich jetzt eine Pause und werde wahrscheinlich gleich sogar noch von dem Spiel träumen ;-). Kurz reingschaut habe ich in das nächste Gebiet schon. Ist es normal, dass
die Skelette wiederauferstehen
? Oder habe ich nicht gut aufgepasst. Der Gegner lag, ich spaziere weiter und habe auf einmal einen Dolch im Rücken :-D.

Achte darauf, ob du die Erfahrungspunkte bekommst. Wenn dem der Fall ist, brauchst du dir deswegen keine Gedanken mehr machen. Im Gegensatz zu früheren Spielen hast du
die Wiederbelebung maximal auch einmal.

hab nen geiles schwert mit heavy gem ausgerüstet, str A scaled :awesome:

STR char und Dark Blade benutzen? Ein Einhandschwert?! MIT 15 DEX?!!

But+he+ll+never+die+_32e2e7fdd20dc66ea4462b621049cc2d.png

Näh, Verschwendung von Starken Armen, die einen Zentner stumpfen Eisens auf den Gegner niederdonnern lassen könnten :razz2:

Zuletzt bearbeitet:
Grad aus Spaß nen Dieb angefangen:
"Mal gucken wieviel Spaß Dagger machen"
10 Minuten später
"BOWS SIND GEIL"
Macht echt Laune mit Long und Short Bow durch die Level zu rennen.

Alter...xD das erste Auftauchen des
Katakomben-Bosses
:o
Erst zwei versuche, aber machbar.
Die
Brücke vor dem Boss stürzt ein, richtig?
:v: zumindest haben die blutlachen davor dies suggeriert.^^

Ich fand den Sumpf vergleichsweise einfach. Beim ersten betreten hatte ich deutlich schlimmeres erwartet.

Aber

das wird dann ja später im Spiel noch nachgeholt. :ugly:

Zurück
Top Bottom