PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ich bin so verliebt in dieses Spiel :love2:

Gerade den Boss

Oceiros

besiegt und dahinter einen geheimen Weg zu einem optionalen Gebiet gefunden. :banderas:

Leider habe ich es aber bald durch :(

Aber dann wird nochmal alles erneut erkundet und das letzte Item was noch übrig ist geholt. Danke für diese Software Perle From Software :banderas:

Glaub du warst noch nicht in allen Gebieten

Oceiros gibt dir einen weiteren Hinweis, und ich mein nicht das Gebiet dahinter ;-)

Sogut wie alle frühen gegner können die droppen. Im nächsten gebiet (eher dem daneben) findest du aber auch Asche für die Händlerin. Dann verkauft sie die einfach.

@mythos

wie er ausflippen wird :awesome:

LOOL, und wie XD. Da freu ich mich rauf.

Ich hab mir den Spoiler mal nicht angesehen :D

Ja, ich versuche schon zu farmen, aber ich habe gerade, im wahrsten Sinne des Wortes, kein Luck ^^

Edit: Mir fehlt das Klackern der Rüstung wie in Dark Souls 1... Was soll das From? :x

Zuletzt bearbeitet:
Krude Waffen werden soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ziemlich bald vom Statskaling übertroffen. Ich habe jetzt 26 Stärke und 16 Dex (um einfach viele Waffen zu testen). Für mich war es von Vorteil, mein Claymore und auch das Uchi mit dem Stärkestein (wie heisst das nochmals?) zu infusen. Angriffskraft ist etwas höher als bei Normal und der Abstand wird umso grösser desto mehr ich in Stärke investiere.
Für das Uchi wäre ein Dexchara natürlich viel besser aber das mir das Spiel die Möglichkeit gibt, dennoch ein brauchbares Uchi zu führen finde ich ziemlich cool.
Gibt ja mit dem "alten Stein" sogar ein super Weg für Qualitybuilds.
Gefällt mir echt gut wie sie das diesmal mit den Waffenupgrades gemacht haben.

Glaub du warst noch nicht in allen Gebieten

Oceiros gibt dir einen weiteren Hinweis, und ich mein nicht das Gebiet dahinter ;-)

Meinst du etwa als er sagt, das was er beschützt wäre als Drache geboren und es solle erwachen etc.? Das kam mir merkwürdig vor, weil außer Ihm und mir war ja niemand da oder irre ich mich?

Meinst du etwa als er sagt, das was er beschützt wäre als Drache geboren und es solle erwachen etc.? Das kam mir merkwürdig vor, weil außer Ihm und mir war ja niemand da oder irre ich mich?

Hast du nicht die Kinderstimme gehört? Da war ja noch jemand da, oder halt in seinem Kopf, oder seinem Bauch k.A. Deshalb fand ich den Kampf so geil XD

Auch hast du bei dem Kampf eine neue Pose gelernt, ist auch kein Zufall ^^

Kommt drauf an. Mit der Axt meistens chloranthy, havels, knight slayer und knight's ring.

Ich mag aber auch die combi Pickhacke und Leo's.

Ich lasse mich häufiger via red soapstone rufen, als das redeye zu benutzen. Und dann wie ich grad bock habe.

Fake Sunbro macht Spaß :v:

Hm, okay 8-)

Alter, die Großaxt ist so derb.
Tob mich grad an den Rittern mit den verschiedenen Moves aus ... unstoppable train :banderas:

Hast du nicht die Kinderstimme gehört? Da war ja noch jemand da, oder halt in seinem Kopf, oder seinem Bauch k.A. Deshalb fand ich den Kampf so geil XD

Auch hast du bei dem Kampf eine neue Pose gelernt, ist auch kein Zufall ^^

Ach doch, klar xD
Die Kinderstimme hatte ich total vergessen. Ja das mit der Pose weiß ich noch. Pfad des Drachen nicht? Jetzt sag mir nicht, ich muss irgendwo die Pose machen xD

Ach doch, klar xD
Die Kinderstimme hatte ich total vergessen. Ja das mit der Pose weiß ich noch. Pfad des Drachen nicht? Jetzt sag mir nicht, ich muss irgendwo die Pose machen xD

Möglich ist alles ;-)

Muss zugeben, dass ich mir den Ort ergoogelt habe, da ich keine Ahnung hatte wo ich diese Pose machen sollte xD

edit: obwohl es mir im nachhinein doch irgendwie klar war, da ich an dem Ort mal vorbeigelaufen bin und mir gedacht hab "hmm, komisch, wieso hat die Steinfigur so eine komische Pose..."

Sind es nur bestimmte Waffen die Scalen (automatisch ?) oder rüstet ihr die Waffen dafür mit was aus ?

Ja, nur bestimmte Waffen skalieren mit bestimmten Werten, schau's dir einfach an. Es geht glaub ich von A bis D, oder gibts S auch? Auf jeden Fall, A skaliert am besten, D am schlechtesten. Auch steigt die Skaliermöglichkeit wenn du die Waffe upgradest, ist vielleicht nur bei manchen Waffen. Ich hab vorhin Farron-Großschwert auf Maximum gebracht, und auf einmal skaliert das mit Geschicklichkeit auf A, vorher war es B ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alter was zum Teufel xD

Das erinnert mich an die eine Stelle in Bloodborne wo man diese eine Pose machen musste um die Moon Rune zu bekommen xD

Ok jetzt die Preisfrage: Kommt man da von alleine drauf oder muss man nachlesen? Ich vermute das, dass wieder an einem ziemlich absurden Platz ist und ohne Hilfe nicht zu finden :v:

Es gibt aber noch einen weiteren Ort, wo du eventuell nicht warst ^^

edit: bzw. 2, also insgesamt sind es 3 Orte.

Edit2:

So, grad eben noch

Drachenreiter besiegt, überall wo ich vorher Schwierigkeiten hatte, wars jetzt mit skalierter Waffe null Problem XD. Auf jeden Fall hat es mir echt Spaß gemacht hier alle Ausweichmanöver zu erlernen, und visuell war es eh :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Edit2:

So, grad eben noch

Drachenreiter besiegt, überall wo ich vorher Schwierigkeiten hatte, wars jetzt mit skalierter Waffe null Problem XD. Auf jeden Fall hat es mir echt Spaß gemacht hier alle Ausweichmanöver zu erlernen, und visuell war es eh :awesome:

Meinst du mich mit den Orten? :ugly:
Wenn ja, dann ist das Leveldesign vielleicht doch verschachtelter als ich dachte. Mach mal nen Spoiler, dann kann ich dir sagen, ob ich da schon war ^^

Edit2:

So, grad eben noch

Oh Gott danke :banderas:

Also noch genug zu tun :D Passt echt das ich momentan krank geschrieben bin, da ich sonst kaum zum zocken komme. Bist du eigentlich schon durch, oder woher kennst du dich so gut aus?

Hab mir mal das lösungsbuch bestellt für 34,99^^
Dachte mir da ich es bei teil 1 und 2 und auch bloodborne versäumt habe (und die nun 60€ bis rund 150€ kosten Oo) kauf ich zumindest mal für den letzten teil was für meine Sammlung xDWird ja dank Patches sicher früher oder später eh kaum noch was bringen :-D Aber naja soll wie gesagt auch eher für die sammlung sein. Im normalfall schaut man ja dann doch auf ne wiki oder so wenn man mal irgendwas wissen will^^

Hab mir mal die Estus Flask Edition auf youtube angeschaut :-D 120€ also rund 80€ mehr als unsere "collectors" edition und dafür gibts dann ein grües plastik etwas was den Estus darstellen soll...ein mini plastikschwert (was dem unboxer direkt mal zuerbrochen ist als er es nur leicht gebogen hat) und halt ne kleine "kiste" mir magnetverschluss (was wohl noch das beste an der edition ist xD)

Also da kann man froh sein das diese edition erst gar nicht hier rauskommt :-D

@ Brotsimulator3DS

Ne, sorry, wir haben beide im selben Moment geschrieben, meinte BlackGun ^^

Oh Gott danke :banderas:

Also noch genug zu tun :D Passt echt das ich momentan krank geschrieben bin, da ich sonst kaum zum zocken komme. Bist du eigentlich schon durch, oder woher kennst du dich so gut aus?

Ne, bin aber grad beim letzten Boss angekommen, war schon vorgestern beim

Lothric und hab mir gedacht, dass es eventuell der letzte Boss sei, also hab ich dann nach versteckten Gebieten gesucht, zwei hab ich von allein gefunden, nur den letzten, den mit der Pose, hab ich dann googeln müssen, also wie ich hingelang :awesome:

@ Brotsimulator3DS

Ne, sorry, wir haben beide im selben Moment geschrieben, meinte BlackGun ^^

Ne, bin aber grad beim letzten Boss angekommen, war schon vorgestern beim

Lothric und hab mir gedacht, dass es eventuell der letzte Boss sei, also hab ich dann nach versteckten Gebieten gesucht, zwei hab ich von allein gefunden, nur den letzten, den mit der Pose, hab ich dann googeln müssen, also wie ich hingelang :awesome:

Ok ich versuche morgen mal den Weg alleine zu finden, hoffe es klappt. Muss jetzt bestimmt alle besuchten Gebiete absuchen xD

Aber erst mal das neue Gebiet hinter dem besagten Boss erkunden. Das hat schon einen so Unheilvollen Namen, mal sehen was auf mich zukommt. Sah nicht gerade Einladend aus :v:

Zurück
Top Bottom