PS4/XOne/PC Dark Souls III

An jene, die Ritter spielen:
Kämpft ihr (4.Boss) noch immer mit dem Anfangsschwert (hochgezüchtet mit dem feurigen Edelstein), oder gibts mittlerweile schon bessere Waffen? Irgendwie finde ich nichts, dass den Schaden von ~130+130Feuer übertreffen könnte.

Hatte
in der Mimic Truhe an der Mauer eine Axt, die war etwas stärker als das Schwert
. Die hab ich noch etwas gepimpt und ansonsten hatte ein Gegner bei mir noch eine Hellebarde gedroppt, war auch nicht schlecht. Allerdings hab ich die Waffen noch nicht mit mit Feuer verstärkt etc.

@verbrennen von Untoten-Knochensplitter und benutzen von Scherben : sind die wirkstärke und anzahl der flacons dann dauerhaft vergrößert?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte einer meine Frage beantworten bzgl. der

Feuerhüterseele

muss ich die am Shrine bei der Firekeeperin abgeben oder kann ich noch was anderes damit anstellen?

Kann mir bitte einer meine Frage beantworten bzgl. der

Feuerhüterseele

muss ich die am Shrine bei der Firekeeperin abgeben oder kann ich noch was anderes damit anstellen?

Musst du, die bekommt dann eine zusätzliche Fähigkeit.
Wenn du die Fähigkeit in Anspruch nimmst, kannst du ein Ende aber nicht mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kathetrale
ja designtechnisch sehr cool gemacht, aber imo haben sie es mit der Länge bis zur Abkürzung (Lift) übertrieben. Die muss vorher kommen oder inzwischen ein Bonfire sein. So war das nach dem 3. richtigen Versuch nur mehr ein Durchgerenne nach oben (natürlich inkl. Leiter ;) ) bis zum letzten Tod!

Kämpft ihr (4.Boss) noch immer mit dem Anfangsschwert (hochgezüchtet mit dem feurigen Edelstein), oder gibts mittlerweile schon bessere Waffen? Irgendwie finde ich nichts, dass den Schaden von ~130+130Feuer übertreffen könnte. Das Schwert vom Vorreiterritter lässt sich leider nicht durch einen feurigen Edelstein aufwerten.... :cry:

Du darfst dich von den nackten Zahlen nicht blenden lassen! 130 feuer + 130 physischer Schaden ist nur der Brutto Wert. Beides muss noch durch die Residenzen des Gegners.

Angenommen dein Ziel ist hochgradig Feuerfest, von den 130 physischen kommen auch nie 100% durch. So hast du bsw. Nur noch ~100 Schadenspunkte die überhaupt beim Gegner ankommen.

Durch deine Werte lässt sich ein Feuer-Schwert auch nicht verbessern, weil es nicht skalliert.

Mein Punkt: Leg dir eine zweit Waffe zu ;)

@Blackgun

Was anderes kann man damit AFAIK nicht machen. Gib ihr das Teil ruhig ^^

@BlackGun: Musst ja die Option, die sie dir nach Übergabe der Seele anbietet, nicht nutzen! ;)

@Dingo: Ja, ist auch einer der leichteren Bosse! :P ;)

Auf Magieresistenz achten, Waffe mit Blitz versehen und im Nahkampf drauf! Duplikate leuchten hellblau, Original violett. Duplikate eigentlich mit einem Hit weg. Wenn die Zauber kommen einfach mal bewegen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kämpft ihr (4.Boss) noch immer mit dem Anfangsschwert (hochgezüchtet mit dem feurigen Edelstein), oder gibts mittlerweile schon bessere Waffen? Irgendwie finde ich nichts, dass den Schaden von ~130+130Feuer übertreffen könnte. Das Schwert vom Vorreiterritter lässt sich leider nicht durch einen feurigen Edelstein aufwerten.... :cry:

Ich bin schnell auf das Breitschwert umgestiegen, dass war etwas besser. Ansonsten findest du ja noch
im Gebiet auf der Mauer beim feuerspuckenden Drachen das Claymore.
Ich hab noch ein paar weitere nettere Waffen gefunden, aber um die nutzen zu können, muss ich erst noch etwas leveln ;-).

Musst du, die bekommt dann eine zusätzliche Fähigkeit.
Wenn du die Fähigkeit in Anspruch nimmst, kannst du ein Ende aber nicht mehr bekommen.

Guter Hinweis und gut zu wissen für meinen zweiten Durchgang...war zu neugierig und hab es bereits in Anspruch genommen :-D.

Ich hab mich jetzt auch in die Kathedrale gewagt. Habe jetzt
die erste Abkürzung zur Kapelle (die erste Tür)
freigeschaltet. Das war ein ganzes Stück Arbeit...ich habe die ganze Zeit auf ein Leuchtfeuer gewartete. Aber mit den errungenen Seelen konnte ich erstmal schön leveln. Jetzt geht es zurück in die Kathedrale. Ich befürchte ja, dass mir nun
ein Kampf mit diesem riesigen Ungetüm
bevorsteht, welches man ja schon zu sehen bekam. Ich freu mich schon :-P.

@BlackGun: Musst ja die Option, die sie dir nach Übergabe der Seele anbietet, nicht nutzen! ;)

@Dingo: Ja, ist auch einer der leichteren Bosse! :P ;)

Auf Magieresistenz achten, Waffe mit Blitz versehen und im Nahkampf drauf! Duplikate leuchten hellblau, Original violett. Duplikate eigentlich mit einem Hit weg. Wenn die Zauber kommen einfach mal bewegen! ;)

Wie jetzt? Passiert dann was anderes? Ich habe Ihr einfach zugestimmt xD

Anderes Thema: Wie geil ist das bitte das diese verdammten

Skelette in den Katakomben nach maximal zwei Toden auch wirklich tot bleiben xD Kein nerviges rumgesuche nach einem Typen der Sie immer wieder auferstehen lässt.

Danke From Software :D

Brauche erst einmal eine Pause. 6 Bosse liegen. Problem habe ich bei meinem Str-Build allerdings mit der Waffe. Bin nun einige Zeit mit der Claymore unterwegs, aber hätte gerne ein bisschen was Interessantes (alles Dex-Waffen was mir gefällt, hmpf).

Brauche erst einmal eine Pause. 6 Bosse liegen. Problem habe ich bei meinem Str-Build allerdings mit der Waffe. Bin nun einige Zeit mit der Claymore unterwegs, aber hätte gerne ein bisschen was Interessantes (alles Dex-Waffen was mir gefällt, hmpf).

Das ist doch immer so...irgendwie findet man immer die Waffen, die man gerade nicht brauchen kann xD.

achja, an die leute, dies durch haben, ich bin jetzt:

in den katakomben, hab auch gestern schon die kathedrale gemacht, und davor dann halt die gebiete...wie lang ist das Spiel ca noch. Ich frag deswegen, weil ich irgendwie immer noch kleine Titanscherben finde, irgendwie droppen die sehr sehr lange oder ich umgehe geschickt alle gebiete mit größeren scherben xD

Das ist doch immer so...irgendwie findet man immer die Waffen, die man gerade nicht brauchen kann xD.

Ist bei dem Durchgang für mich aber echt bitter. Blicke neidisch auf die ganzen Greatswords die mein Inventar überschwemmen und die paar interessanten Str-Waffen kann ich noch nicht tragen. Ich weine schon ein bisschen gerade deswegen. Wie mein nächster Char 100% Dex-Build wird :v:

Aber ich hasse das Gebiet :cry2:

sOhgJ55.gif

@mellow

Stimmt! Die habe ich nicht mitgezählt ^^

also die Kathedrale hat mich schon sehr geflasht....inklusive bösem Mindfuck Moment, wenn man die Vorgänger kennt xD.

Spiel kommt echt langsam, aber gewaltig.

Zurück
Top Bottom