Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus
Bin echt hin und her gerissen... mir geht das richtig auf den Sack dass das nu alle zocken nur ich nicht 

Und schreib pls einen fetten Spoiler in die ersten drei Worte, damit er in der "Neueste Beiträge"-Liste ist. :v:Meine Fresse, was fürn GIF!! :o:o
[VIDEO5]https://fat.gfycat.com/LargeDecimalEasteuropeanshepherd.webm[/VIDEO5]

Da bin ich nun gerade. Das Gebiet davor ey.![]()

Siehe Gif etwas weiter oben. Genau da bzw. etwa 5 Minuten rein in das Gebiet.
Aktuell habe ich
8
Bosse gelegt.
Edit: Ich verstehe immer noch nicht was der geteilte Release soll. Das ein Publisher in der heutigen Zeit einen Release so gegen die Wand fährt ist schon komisch.
Kann mir das gif leider nicht angucken, deswegen frag ich.
Paar Zeichen damit es nicht unter neue Beiträge auftaucht:
Ich bin in Irithyll. Wo bist du?

Wenn ich das wüsste ... kann kein japanisch
Hab grad Woljnir gelegt und war dann auf dieser Eisbrücke, wo die Wand einem den Weg versperrt.
War aber vorher schon im Wald und im Sumpf und in einer weiteren Burg. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste ich aber weniger Bosse, als du gelegt haben.
Nun weiß ich grad nicht so richtig, wo es weitergeht und grase nochmal alles ab.
Was hast du für nen Build?!

Ich bin in dem Gebiet hinter der Wand. Vor der Wand ist eine Nachricht und da steht das man eine Puppe braucht. Die bekommt man von einem Boss. Wenn du wissen willst wie du dahin kommst:
Am Anfang im Sumpf wo es nur normales Wasser ist mit den Krabben und den Typen mit Speeren. Da ganz links durch die Ruinen gehen und den Weg hinten raus folgen. Da kommt dann ein neues Gebiet welches relativ groß ist.
Ich habe einen Assassinen genommen und Kondition, Stärke und Lebenspunkte geskillt. Ab und zu was in Belastung oder Geschicklichkeit. Als Schwert nutze ich das Claymore. Das ist quasi 1:1 der Build aus meinem aktuellen DS1 run.![]()