PS4/XOne/PC Dark Souls III

Meine Fresse, was fürn GIF!! :o:o
[VIDEO5]https://fat.gfycat.com/LargeDecimalEasteuropeanshepherd.webm[/VIDEO5]

hat sich hier schon jemand die mühe für die PS4 gemacht mit dem JPN PSN Account usw? Läuft das noch? :neutral: Bin echt hin und her gerissen... mir geht das richtig auf den Sack dass das nu alle zocken nur ich nicht :x

Ich will mir jetzt das spiel vorbestellen ... wer liefert erfahrungsgemäß am schnellster? grotte, gameware,gamesonly?

Eigentlich alle die du da genannt hast. Ich bestelle schon seit Jahren bei Gameware und bin zufrieden. Denke DS 3 habe ich auch schon zum Wochenende.

Ich habe bisher sowohl mit Gameware als auch mit der Grotte nur gute Erfahrungen gemacht. Beide schicken es in der Regel raus, sobald sie es da haben. Ich hoffe auch, dass ich es zum Wochenende schon bekomme...so langsam könnte es echt losgehen :blushed:

Hat zwar noch einige Fehler (Clipping, Grafikfehler) auf der One aber es kommt ja noch der Day One Patch. Finde es deutlich besser als Souls 2 und die Atmosphäre mal wieder Konkurrenzlos!

Heute gut weiter gesuchtet. Ich habe aktuell

6

Bosse gelegt. Kein Spoiler, sondern nur eine Information zu der Qualität der Bosse:

Deutlich abwechslungsreicher als bei DS2. Um den Boss rum circeln hat bisher noch nicht geholfen.

Die neuen Waffen Moves habe ich auch verstanden, habe aber bisher noch keine Situation gesehen wo die sinnvoll waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ausführliche Impressionen fungus, pls. :lick: Und schreib pls einen fetten Spoiler in die ersten drei Worte, damit er in der "Neueste Beiträge"-Liste ist. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Gif etwas weiter oben. Genau da bzw. etwa 5 Minuten rein in das Gebiet.

Aktuell habe ich

8

Bosse gelegt.

Edit: Ich verstehe immer noch nicht was der geteilte Release soll. Das ein Publisher in der heutigen Zeit einen Release so gegen die Wand fährt ist schon komisch.

Edit2: Scheinar ist Namco Bandai nur außerhalb Japans der Publisher. Deswegen kommt es in Japan auch schon raus. Und weil die es nicht mehr dieses Quartal in den Büchern haben wollen haben die es um 3 Wochen verschoben. Geil. xD

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Gif etwas weiter oben. Genau da bzw. etwa 5 Minuten rein in das Gebiet.

Aktuell habe ich

8

Bosse gelegt.

Edit: Ich verstehe immer noch nicht was der geteilte Release soll. Das ein Publisher in der heutigen Zeit einen Release so gegen die Wand fährt ist schon komisch.

Kann mir das gif leider nicht angucken, deswegen frag ich.

Paar Zeichen damit es nicht unter neue Beiträge auftaucht:

Ich bin in Irithyll. Wo bist du?

Wenn ich das wüsste ... kann kein japanisch :lol:

Hab grad Woljnir gelegt und war dann auf dieser Eisbrücke, wo die Wand einem den Weg versperrt.
War aber vorher schon im Wald und im Sumpf und in einer weiteren Burg. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste ich aber weniger Bosse, als du gelegt haben.
Nun weiß ich grad nicht so richtig, wo es weitergeht und grase nochmal alles ab.

Was hast du für nen Build?!

Wenn ich das wüsste ... kann kein japanisch :lol:

Hab grad Woljnir gelegt und war dann auf dieser Eisbrücke, wo die Wand einem den Weg versperrt.
War aber vorher schon im Wald und im Sumpf und in einer weiteren Burg. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste ich aber weniger Bosse, als du gelegt haben.
Nun weiß ich grad nicht so richtig, wo es weitergeht und grase nochmal alles ab.

Was hast du für nen Build?!

Ich bin in dem Gebiet hinter der Wand. Vor der Wand ist eine Nachricht und da steht das man eine Puppe braucht. Die bekommt man von einem Boss. Wenn du wissen willst wie du dahin kommst:

Am Anfang im Sumpf wo es nur normales Wasser ist mit den Krabben und den Typen mit Speeren. Da ganz links durch die Ruinen gehen und den Weg hinten raus folgen. Da kommt dann ein neues Gebiet welches relativ groß ist.

Ich habe einen Assassinen genommen und Kondition, Stärke und Lebenspunkte geskillt. Ab und zu was in Belastung oder Geschicklichkeit. Als Schwert nutze ich das Claymore. Das ist quasi 1:1 der Build aus meinem aktuellen DS1 run. xD

Ich bin in dem Gebiet hinter der Wand. Vor der Wand ist eine Nachricht und da steht das man eine Puppe braucht. Die bekommt man von einem Boss. Wenn du wissen willst wie du dahin kommst:

Am Anfang im Sumpf wo es nur normales Wasser ist mit den Krabben und den Typen mit Speeren. Da ganz links durch die Ruinen gehen und den Weg hinten raus folgen. Da kommt dann ein neues Gebiet welches relativ groß ist.

Ich habe einen Assassinen genommen und Kondition, Stärke und Lebenspunkte geskillt. Ab und zu was in Belastung oder Geschicklichkeit. Als Schwert nutze ich das Claymore. Das ist quasi 1:1 der Build aus meinem aktuellen DS1 run. xD

Ich hab mit dem Pyromanten angefangen, level aber bisher nur Dex und nutze das Uchigatana zweihändig. Also kein Schild ... nur auf dem Rücken das Graswappenschild zwecks schnellerer Konditionserholung. Eigentlich wollte ich auch mehr Pyro nutzen, aber mach ich bisher gar nicht. Das Katana hab ich auch auf reines Dex-Scaling umgeschmiedet.

Hab vorhin noch den einen Boss besiegt und konnte dann durch die Wand gehen. Wie fandest du es unten im Sumpf?! Hat mich derbe an Demons Souls erinnert.

Zurück
Top Bottom