Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] hätte nur noch Golden Abyss gefehlt und es wäre wohl die Meisterleistung und Referenz in Sachen Remastered Collection!
Aber wer weiß was Sony noch raushaut zur GC?!

Teil 1-3 erzählt die Geschcihte von Drake, Elena und Sully (und ab Teil 2 noch Chloe), es ergibt schon soweit Sinn nur diese Teile zu bringen.Golden Abyss fehlt meiner Meinung nach auch, mit dem Spiel, wäre die Nathan Drake Collection vermutlich das beste Remaster aller Zeiten geworden.
Teil 1-3 erzählt die Geschcihte von Drake, Elena und Sully (und ab Teil 2 noch Chloe), es ergibt schon soweit Sinn nur diese Teile zu bringen.
Golden Abyss erzählt eine uninspierte Vorgeschichte mit langweiligen Charakteren und die ganzen Touchgeschichten mit Front-und Rearback kann ich mir nicht gut umgesetzt vorstellen.
Obligatorisch war, wenn ich mich recht entsinne:Was genau in den einzelnen Teilen erzählt worden ist, weiß ich nicht mehr, dafür ist das zu lange her, aber auf die (unnötige) Touchsteuerung kann man auch verzischten, wenn ich mich richtig erinnere, wurde die eh kaum genutzt und wenn doch, dann war es teilweise nur ein Wisch über den Bildschirm, um irgendwelche Gegner zu verkloppen.
Obligatorisch war, wenn ich mich recht entsinne:
- Schätze konntest du nur über den Touchbildschirm aufheben
- Fotozoomenmodus ging auch nur über Touschcreen
- Kohleabdrücke auf Papier
- wichitge Story-Gegenstände mit Rearpad hin und her bewegen und mit Frontpad vom Dreck saubern (Helm, Dolch)
- es gab auch Puzzles wie bsp. dieser Zeitungsartikel über den General, wo man bis zu 20 Papierfetzten mit Touchpad korrekt anordnen dufte.......
- ich gaube sogar, dass du echt hast und Stealthkills warne nur über Touchpad möglich, weil bei KZ Merceanries hatte ich mich über die optionale Tasteneingabe gefreut

Ich hoffe neben 1080p und 60fps vor allem auf vernünftiges AA. War echt einziger Schwachpunkt.
Wurde dazu eigentlich mal was gesagt??