Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mittlerweile übelst Probleme mit Tactical Defending. Hat jemand Tipps?
Am meisten stört mich, das die Mitspieler bei Abprallern so lange in die falsche Richtung laufen. Teilweise müssten sie nur stehen bleiben und hätten den Ball aber nein sie sprinten weiter dahin wohin der Ball geflogen wäre, dabei hat man längst gesehen, das das nichts mehr wird.
Auch finde ich das anvisieren des richtigen Verteidigers (immer mit den Rechten Stick) ungenauer. Hatte damit in den alten Teilen weniger Probleme.
Ich hab eher das Problem, dass ich durch die Verteidigung nicht durch komme und die gegnerische Mannschaft viel zu passiv spielt. Dadurch kommen da eigentlich zu 80% nur 0:0 Spiele dabei raus. Das trübt den Spaß schon sehr, gerade da Profi viel zu einfach ist
Trainer anschalten, Turorials schauen oder TD einfach ausstellen![]()
Ich finde das mir mir persönlich eigentlich zu WENIG nach vorne Laufen. Habe deswegen gestern erst mal auf Konter gestellt damit das schneller geht. Weil Balleroberung eigene Hälfte -> der mann auf Außen tänzelt eher neben mir rum anstatt mal an der Linie durchzustarten. Mit "Konter" geht's dann.
Hab momentan aber auch noch meine Probleme, Online Matches meist von beiden Seiten ein Fehlpassfestival...![]()
wie schickt man eigentlich spieler? Über L1 oder. Das ist doch jetzt doppelt belegt mit der no-touch taste. Selten dämliche kombination. Führt dazu dass ich oft den ball durchlasse oder irgendwie doof stehenbleibe und tricks antäusche.
Und ja, im mittelfeld ist man komplett alleine gelassen. Sind entweder vorne oder hinten. Habt ihr auh das Problem, dass wenn der Torhüter den ball hat die Mannschaft nicht nach vorne aufrückt? Führt immer dazu dass ich abschlag mache und vorne vllt 1-2 tummeln.
Und ich habe das Gefühl, dass die Spieler bei einem Sprintwettbewerb mitmachen wollen. Wieso darf ich keinen Ballbesitzfußball spielen? Wieso muss mein Team, wenn ich in Ballbesitz bin, sofort nach vorne sprinten, als ob es darum geht, der erste am Tor zu sein? Ich kann nicht mal mehr anständig passen, weil sie weglaufen und dann natürlich den Ball nicht kriegen. Ich will, dass sie vier zum Ball gucken und das ich entscheide, wann sie losrennen (L1). Aber das bestimmt in FIFA 16 das Spiel offenbar. Gepaart mit ein Bugfest ist das echt spaßig...
Die Demo macht echt immer Spaß, aber die Vollversion ist schlechter. Wieso machen die so was?
Bei dir ist irgendwie immer das Spiel schuld. Zum Teil auch total an den Haaren herbei gezogen, was du da schreibst![]()
Tactical Defending ausstellen ist ja ein super tipp, hast du schonmal probiert online zu spielen?