allesausZimt
L10: Hyperactive
Kann mir einer sagen wo ich das Training finde??? Also nicht diese Arena oder Skill Spiele , sondern das stinknormale Training.. Oder gibt's das nicht mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find´s auch richtig gut. Man braucht zwar etwas Zeit um reinzukommen, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, macht es Laune.
Online hab ich bisher gegen ManUtd, Liverpool, Newcastle, Galatasaray & Porto gespielt. Mehr Gegnervielfalt war leider noch nicht dabei, es war aber auch schon ziemlich spät. Nachher geht es in Liga 8 weiter.
Irgendwie ist der Unterschied zwischen Semi Pro und Pro gewaltig, oder ich stelle mich blöd an. Bei Semi Pro gewinne ich jedes Spiel ohne ein Tor zu kassieren bei Pro verliere ich jedes Spiel ohne ein Tor zu schiessen (Mit Tactical Defending)
An Tactical Defending kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Online habe ich so wahrscheinlich keine Chance.
Cool finde ich wenn man mit einen Skill Move an einem Gegner vorbei zieht![]()
also ich spiel mit Galatasaray und hatte bis jetzt nur 3 oder 4 mal gegen selben team gespielt, sonst immer andere mannschafften.
vielleicht mal trikotfarbe ändern, dann kommen bestimmt auch andere.
das tactical defending ist bei fifa 16 auch schwerer geworden. also sowohl das verteidigen als auch das tore schießen ist nicht mehr einfach. was mich sehr wundert das es immer noch fifa spieler gibt die mit dem nähsten abwehrspieler einen direkt u rennen mit der hoffnung den ball wegzunehmenfällt es denen denn gar nicht auf das man so ohne probleme ausgespielt wird und auch noch ein mann weniger hinten hat
ich freu mich auf jedenfall jetzt schon auf die online matches wenn sich alle in das spiel eingespielt haben. dann wird es wirklich darum gehen wer die wenigen fehler macht und stärkere nerven zeigt
![]()
Ich habe sehr viele tore durch passen erspielt, es stimmt aber das es diesmal sehr viel schwieriger ist als bei den vorgängern. Das timing ist diesmal sehr wichtig. Find ich persönlich klasse. Durch flanken und ecken habe ich auch schon einige tore. Bin von fifa16 bis jetzt sehr positiv überrascht. Die demo fand ich nicht gut aber vollversion dagegen richtig super. Mich stört nur der schiri etwas. Dir rote karte wird kaum gezückt (vorallem werden notbremsen nicht als diese anerkannt wenn man als letzter mann mit tackeln einen fault) und Vorteil erkennt es leider auch nicht immer. Manchmal sehr ärgerlich.
Wow, das Spiel ist echt extrem buggy. Es sind eigentlich meistens Glücksdinger, wenn irgendein Spieler irgendeinen Scheiß mit der Annahme macht oder beim Passen den Ball verfehlt.... Zwei Tore kassiert bisher und das waren alle Bugs.![]()
Habt ihr eigentlich ab Weltklasse gegen die CPU auch so große Probleme?
Hab Weltklasse bei Fifa 15 noch ziemlich locker gepackt, aber bekomm jetzt bei 16 irgendwie nur aufn Sack
Verteidigen fällt mir extrem schwer, weil ich irgendwie kaum an den Ball komme und nach vorne geht irgendwie auch relativ wenig weil der Gegner gefühlt immer nen Schritt schneller ist und ich irgendwie absolut keinen vernünftigen Spielaufbau starten kann.
Hab das Gefühl, die CPU kann einfach mehr... Läuft bei mir auf der Außenbahn einfach durch und ich komm gar nicht hinterher, aber wenn ich das im Angriff versuche, ist der Ball ruckzuck weg![]()