Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Die Videos und Bilder sprechen schon bände das UC besser aussieht.
Da brauchste nicht mit komischen wörtern rum schmeißen und zahlen
"Kenn ich nicht, gibt es nicht" Mogrys Lebensmotto?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Videos und Bilder sprechen schon bände das UC besser aussieht.
Da brauchste nicht mit komischen wörtern rum schmeißen und zahlen
Weil Tomb Raider schon besser aussieht.
kannst dich ja vom Schlauch blenden lassen, aber sag mir bescheid wenn die Playstation sowas wie Star Citizen (inklusive VR) schafft, das geht vermutlich erst ab Playstation 6![]()
Wenn Star Citizen erscheint ist die PS6 wahrscheinlich sowieso schon draußen.![]()
wenn die Marke Playstation da noch existieren sollte, könnte man sich ja Hoffnung auf einen downgrade Port für PS6 machen![]()
Lol nichtmal auf 2 TI's
wenn dann nur vom AA usw.
Aber wenn es nachdem geht, sieht Tetris auf Ultra also auch besser aus![]()
Wo hast du 140 Stunden her? So viel habe ich in noch kein Game investiert. Bloodborne war ein klasse Spiel und weiter? Dafür will ich mir noch lange keinen Bildschirm vor die Augen setzen um das Gefühl zu haben "live" im Game zu sein.
Solange ich Uncharted nicht in der Qualität zocken kann in der ich Tomb Raider zocke, ist es nichts für die Messlatte.
Solange ich Uncharted nicht in der Qualität zocken kann in der ich Tomb Raider zocke, ist es nichts für die Messlatte.
Dadurch verliert es auch schon gegen diverse PC Versionen. Ein 1080p Spiel ist schon seit Jahren kein Messlattenmaterial mehr. Warscheinlich hats am Ende sogar diese widerliche dynamic Resolution Trickserei.Du kannst es am PC gernicht zocken![]()
30FPS reichen dem Consolefanatic eben, wieso er sich 2 980Ti gekauft hat weiß keiner![]()
Warscheinlich hats am Ende sogar diese widerliche dynamic Resolution Technik.
Weil ich 4K@30fps zocken möchte![]()
Sieht wohl zu gut aus, um es der PS4 in konstanten 1080p zuzutrauen.
Nö aber mittlerweile ist diese Trickserei auf Konsolen üblich.
Nö aber mittlerweile ist diese Trickserei auf Konsolen üblich.
Not. rili