PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich ziehe Cyber Sleuth jederzeit Pokemon Game Nr. 100 vor :-P sowohl die Monster als auch die Story schlägt Pokemon um Längen.
Digimon ist einer der Gründe warum ich die Sony-Konsolen immer blind kaufen kann, das ist genau die Art von Game von der man als Sony Kunde weiß das sie früher oder später kommen und das Vertrauen in Sony wird immer wieder belohnt :-D

Als Sonykunde muss man sich so einen Scheiß wie Digimon antun um sich einzureden das bessere Pokemon zu haben, stimme ich dir zu. Ist ka bei Spielen wie bei LBP oder Knack nicht anders.
Ansonsten zu deiner Info: Pkmn finde ich genauso lahm. Nur das die Pokemonspiele zumindest im drumherum, was ein Spiel ausmacht, besser aufgestellt ist als Digimon

Also der Einzige der hier gerade versucht irgendwem ans Bein zu pinkeln bist du

Ich kann nix dafür das mit Xenoblade nicht gefallen hat

PS Logo hindenken. Wertet das Spiel ungemein auf. Oniakuma zeigt wie es geht. :alt:

Also ich ziehe Cyber Sleuth jederzeit Pokemon Game Nr. 100 vor :-P sowohl die Monster als auch die Story schlägt Pokemon um Längen.
Digimon ist einer der Gründe warum ich die Sony-Konsolen immer blind kaufen kann, das ist genau die Art von Game von der man als Sony Kunde weiß das sie früher oder später kommen und das Vertrauen in Sony wird immer wieder belohnt :-D
Nein,..ich teile Mudos ansichten nicht aber welches gute Digimon spiel kam für die PS3? Und komm jetzt nicht mit Rumble an xD

Als Sonykunde muss man sich so einen Scheiß wie Digimon antun um sich einzureden das bessere Pokemon zu haben, stimme ich dir zu. Ist ka bei Spielen wie bei LBP oder Knack nicht anders.
Ansonsten zu deiner Info: Pkmn finde ich genauso lahm. Nur das die Pokemonspiele zumindest im drumherum, was ein Spiel ausmacht, besser aufgestellt ist als Digimon

PS Logo hindenken. Wertet das Spiel ungemein auf. Oniakuma zeigt wie es geht. :alt:

Bitte quote mich nicht mehr
Ist ja lächerlich

Ehrlich gemeinte Frage: ist die Story der Spiele genauso grässlich wie die des Anime? Denn das andauernde Geplärre von Power of Emotions ist sowas von nervtötend.

Nein muss man nicht. Ich habe nen 3DS und ne Wii U also das aktuellste was Nin so zu bieten hat, habe auch Alpha Saphir und Pokemon Y gezockt. Alpha Saphir war gut, vorallem wegen Nostalgie-Bonus Pokemon Y war ne Zumutung
Digimon hingegen steckt sogar Alpha Saphir in die Tasche :-D da sieht man mal was es bringt wenn man sich wenigstens ein bisschen um Story und Monster-Design kümmert stat immer wieder den 10 Jährigen zu nutzen der Pokemon-Meister werden will :-P

Nein,..ich teile Mudos ansichten nicht aber welches gute Digimon spiel kam für die PS3? Und komm jetzt nicht mit Rumble an xD

Damit meine ich nicht Digimon-Game allein sondern diversen Japan-Games (zu denen Digimon ohne Zweifel gehört) deswegen "die Art von Game"

Ehrlich gemeinte Frage: ist die Story der Spiele genauso grässlich wie die des Anime? Denn das andauernde Geplärre von Power of Emotions ist sowas von nervtötend.

Ich bin noch nicht am Ende, aber momentan wirkt es nicht wie eine typische Digimon-Story, das Game spielt bisher nicht mal in der Digi-Welt.

Ehrlich gemeinte antwort: In Cyber Sleuth ist die Story überraschend ernst. Natürlich ist sie jetzt kein überknaller aber so kitschig wie im anime ist sie bei weitem nicht ;)

Das Spiel hat nix mit dem Anime am Hut
Geht da um wie der Name sagt um ne digitale Realität der Menschen wo die Digimon mehr oder weniger ned mehr Wert sind als Viren (zumindest ist das die Prämisse am Anfang)
Verträgst die Wahrheit nicht? Wäre Digimon ein PC Spiel würdest du es wie üblich haten (so wie der aufgesetzte Blade & Soul Hate).
Nein würde ich nicht wenn es immer noch das gleiche Spiel wäre.
Blade and Soul ist ein Koreagrinder, nicht mein Fall, aber deiner Meinung nach sind japan games ja das gleiche wie koreanische MMOs

Zuletzt bearbeitet:

Er meint Knallerspiele wie Ys, für den Gamer, der Tales of Fortsetzung 37 nicht verträgt, oder Catherine, für den Animegamer, der sich nicht an richtigen Puzzlespielen versuchen will.

Nicht falsch verstehen. Ich spiele diese Spiele selbst und mag sie auch. Das sind nun aber keine Zelda, Uncharted, Halo oder sosntwas für Granatentitel, sondern 10-30€ Angebotsspiele, falls man gerade nichts besseres zur Hand hat. Für sowas braucht man einen Toaster und keine Konsole.

Wenn du das wirklich ernst meinst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Bitte meine es nicht ernst.

Habe da nur vom Gameplay gesprochen. Das ist in meinen Augen gleich stumpf. Digimon hole ich irgendwann günstig für die Vita.

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Skala sind das sogar sehr gute Spiele!

100 --> Perfekte Spiele
90+ --> Ausnahmetitel/Genrereferenzen
80+ --> Sehr gute Spiele
70+ --> Gute Spiele
60+ --> Durchschnittsspiele
50+ --> Nur etwas für Fans der Serie/des Genre
<50 --> Crap in verschiedenen Abstufungen

Das kann nicht sein, dann wäre order ja ein Durchschnittsspiel. :v:
Der Durchschnitt lag im letzten Jahr bei 70.

sry aber ich vertrage keinen falcom hate. :sorry:
ys und vor allem trails spielen in sachen jrpg ganz vorne mit dabei und sollten gar nicht erst mit tales of verglichen werden.

Wenn du das wirklich ernst meinst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Bitte meine es nicht ernst.

Ne man darf nur die XXL Titel von den Grossen gut finden
Alles andere sind Budget Titel und nie besser als Neptunia (welches aktuell von den Rezessionen sogar bezüglich Gameplay gelobt und wegen "pointless nudity" runter gewertet wird)

Alles andere sind Budget Titel und nie besser als Neptunia (welches aktuell von den Rezessionen sogar bezüglich Gameplay gelobt und wegen "pointless nudity" runter gewertet wird)
Oder es muss ein Sony Logo davor haben, dann wirst du ganz Hype selbst bei 75% Nischezeugs.

Neptunia ist ja auch eine spaßige Reihe, auch wenn du die immer bei jeder Gelegenheit bashst :v:

Oder es muss ein Sony Logo davor haben, dann wirst du ganz Hype selbst bei 75% Nischezeugs.

Das Spiel hat nen Bandai Namco Logo drauf und ist nur durch ne Petition in den Westen gekommen

Warum eigentlich nen Sony Logo?
Weil ich Pokemon lahm finde gegenüber Digimon?
Tschuldigung

@Amuro
Compile Heart ist Müll :v:
Neptunia wäre ne nette Idee gewesen wo sie 4 Teile gebraucht haben ums "gut" zu machen

Zuletzt bearbeitet:
So Firewatch beendet, war recht nett, an der Performance hätte der Entwickler aber noch feilen müssen, die FPS schwankten zwischen 120 und 70, es gab im game auch 3x einen leichten drop Richtung 40 FPS(fühlte sich zumindest so an), das darf imo nicht passieren, vor allem waren das Situationen die sowas wirklich nicht rechtfertigen. Wundert mich insofern nicht, dass es auf der PS4 selbst mit 30FPS lt. Berichten zu gröberen Ruckelorgien kommt. So etwas müssten Reviewer deutlich härter abstrafen, tun sie aber offenbar nicht, wenn ich mir so die vielen 9/10 und mehr ansehe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom