Die ganzen Weeaboo Games verdrängt wie Disgaea und Danganronpa...
wo wir schon dabei sind, hier mal meine Spieleeinkäufe im Januar und Februar
auf PC:
Lego Marvel Avengers
Dragons Dogma
Disgaea
Danganronpa
BlazBlue
Naruto
Tomb Raider
Resident Evil 0
Street Fighter V
(Xcom habe ich überlegt, lasse ich dank SFV aber erstmal sein

)
(Tales of Symphonia - mal ausgeklammert weil es das ja kostenlos gab)
3DS:
Bravely Default 2
ich finde es aber interessant, dass jetzt plötzlich so viele Prügelspiele auf PC erscheinen. Ich konnte nichtmal Guilty Gear richtig zocken, schon erscheint Street Fighter V und BlazBlue (warum Februar Release und nicht wie vorgesehen Januar Release? Gegen SFV stellt ihr euch doch nur selbst ein Bein...) und im März oder April kommt dann schon Killer Instinct und Melty Blood und im Mai oder Juni dann direkt Under night in-birth
Dafür hast du die kreischenden Teenboys, die schreien: "Das Spiel ist eigentlich 30 Stunden lang, weil man es in jeder Schwierigkeitsstufe durchspielen muss. Kyaaaaaa!!!~~~~"
ich hätte ja jetzt mit "dat GRAFIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. KYaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" gerechnet, zumindest so wie das Spiel vor Release hier immer dargestellt wurde
Willst du einen eigentlich verarschen? Du behauptest, Witcher und Fallout liegen vor PS4, ich nenne dir das Gegenteil (und die Zahlen sind dir scheinbar sehr wohl geläufig) und jetzt erzählst du was von aktuellen Zahlen zum weiterreden...?
Textverständnis = 0?
Ich habe es nicht behauptet, ich habe es vermutet und ich habe es nicht als Fakt dargestellt, kleiner aber feiner Unterschied.
Ich habe auch gleichzeitig gesagt, dass wir es aktuell nicht wissen, du hast bei Witcher ja auch nur Zahlen von vor X Monaten, in der Zwischenzeit gab es Sales und Angebote am PC. Wir haben aktuell keine Zahlen
Abgesehen davon: ich habe nicht behauptet, dass F4 vor PS4 Version liegen würde, ich habe geschrieben, dass wir da auf Konsolenseite nur Shipping Zahlen haben, damit kann man natürlich viel verschönen. Und nur so nebenbei: du hast das Gegenteil btw nicht bewiesen sondern einfach nur eine Behauptung aufgestellt ohne eine Zahl zu nennen.
11 Mio steamspy - allerdings nach dem Free Weekend irgendwann im April 2015 (vorher waren es aber auch so um die 9Mio)
Und wo behaupte ich was anderes? Es ist trotzdem Quark, du hast nicht umsonst das selbst schon bemerkt... im trollen bist du ja echt der König...
warum ist das Quark? Veröffentlichungsdaten beeinflussen nunmal verkaufszahlen. Du hast nach Multititeln gefragt, Diablo 3 ist ein Multititel. Zählt jetzt plötzlich nicht weil ein späterer Release die Verkaufszahlen jetzt plötzlich doch beeinflusst? Oder zählt es jetzt nicht weil sich Diablo am PC deutlich besser verkauft hat? Fragen über Fragen.