Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn man Leute aus dem Internet addet kann das passieren![]()
Ist das etwas negatives? Sehe irgendwie nicht ganz das Problem.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Leute aus dem Internet addet kann das passieren![]()

Ist das etwas negatives? Sehe irgendwie nicht ganz das Problem.![]()

Arbeitskollegen zocken bei mir auch lieber am PC als auf Konsole - aber ich denke das ist in einer IT Abteilung wohl normal![]()
Welche Games generieren hier den Umsatz? Gibt es ein großes Multigame der letzten Jahre, wo auf dem PC am besten lief?
Platzhalter Datum, wenn da am 29.März was kommt (dann würde es auch in Deutschland starten, wenns in Fra kommt) fress ich nen Besen
Bei uns dominiert die PS4 :v:
)In der Schweiz listen mehrere Händler auch schon verschiedene Filme für den 6. April.
Wieso müssen die Games Multititel sein?
Spricht ja nicht gegen den PC, wenn die Exklusivtitel beliebter (da besser) sind als die Multititel.
Tut es nicht. Allerdings... wenn dieser Umsatz zum Großteil von LOL und Co. kommt, hat es einen etwas faden Beigeschmack...
Bei uns hat sich jemand die PS4 gekauft, obwohl jeder abgeraten hat. Der Grund war The Order.
Jetzt will er sie wieder verkaufen :v:
(aber naja, Azubis lernen es auch irgendwann)
Ist mir lieber als dass der größte Umsatz wie auf Konsolen von CoD & Fifa kommt. :kotz:
Wieso? Was hast du denn davon? Und bringt es dir was, dass die ganzen Multi-Games sich am PC schlechter verkaufen?
Wieso? Was hast du denn davon? Und bringt es dir was, dass die ganzen Multi-Games sich am PC schlechter verkaufen?

ist das nicht so?Ich hätte lieber das ein paar kleine Entwickler die gute Spiele machen mehr Geld verdienen als die ganzen großen mit ihren Jährlichen Updates egal ob auf PC oder Konsole.

Ja Strategie Spiele sind leider auf Konsole rah.
Aber XCOM 2 kommt ja auch auf Konsole, genau wie der 1. Teil
Ja Strategie Spiele sind leider auf Konsole rah.
Aber XCOM 2 kommt ja auch auf Konsole, genau wie der 1. Teil
quelle bitte?