PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das etwas negatives? Sehe irgendwie nicht ganz das Problem. :oops:

Haha, das sag ich doch gar nicht.
Ich hab ja selbst fast nur CW Leute und sogar ein paar komplett fremde nur zum Rocket League zocken :ugly:

Aber Flax scheint es ja nicht zu tun, sonst würde die Liste nicht immer kleiner werden.
Ich kann auch verstehen wenn man keine Lust drauf hat Leute zu adden die man nicht persönlich kennt. Aber verurteilt hab ich das nicht :-P

Bei uns hat sich jemand die PS4 gekauft, obwohl jeder abgeraten hat. Der Grund war The Order.
Jetzt will er sie wieder verkaufen :v:

(aber naja, Azubis lernen es auch irgendwann :ugly: )

Wenn er den Eindruck hat alles Sony games sind so wie TO verstehe ich ihn dass der die ps4 wieder loswerden möchte. RaD.... jesus.

Wieso? Was hast du denn davon? Und bringt es dir was, dass die ganzen Multi-Games sich am PC schlechter verkaufen?

Es ist mir einfach lieber dass ein LoL erfolgreicher ist als das jährliche Fifa Update wo Kinder mit Kreditkartenfallen 3000€ Rechnungen bekommen, erklär doch mal deinen Bezug zum faden Beigeschmack?

Ich hätte lieber das ein paar kleine Entwickler die gute Spiele machen mehr Geld verdienen als die ganzen großen mit ihren Jährlichen Updates egal ob auf PC oder Konsole.

So, gerade wieder freigekommen von XCOM 2, was ein Game, sowas sucht man auf den aktuellen Konsolen vergebens, ein wirklich würdiger Nachfolger zu Enemy Unknown :goodwork:

nochmal @4k: Niemand sagt dass es Standard wird, finde witzig wie das von manchem unterstellt wird und ja ich denke auch nicht, dass es in 5 Jahren Standard wird, daher fand ich die Meldung von Jemandem hier, dass die PS5 dann 4K haben wird recht amüsant(und auch weil dafür sowieso nicht genug Leistung da sein wird, es sei denn die PS5 erscheint 2030 :v:)

Das alles ändert aber nichts daran, dass man bereits Heute in vielen Spielen die Vorzüge genießen kann, auch ohne 2000 Euro Grafikkartengespann. So sieht zB. ein 7 Jahre altes Lastgen Spiel aus, dank Downsampling:

mirrorsedge2013-01-08gru18.png

mirrorsedge2013-01-08drjoy.png

Das Spiel muss man übrigens nicht erneut als definitive, remastered Version erwerben, nur weil man nen stärkeren PC als 2008 hat, so etwas bleibt Konsoleros vorbehalten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom