PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Rainbow Six Siege werden Leute die mit Gamepad zocken hinausgekickt, das ist einfach nur eine Zumutung wenn man den Spieler zusieht wie er einfach nix trifft und total mit der Steuerung kämpft. Zum Kopfschütteln.

In Rainbow Six Siege werden Leute die mit Gamepad zocken hinausgekickt, das ist einfach nur eine Zumutung wenn man den Spieler zusieht wie er einfach nix trifft und total mit der Steuerung kämpft. Zum Kopfschütteln.
Wenn man schon mit gamepad spielt, sollte man auch die steuerung intus haben :nix: Das liegt den wohl nicht nur am gamepad :D

Wenn man schon mit gamepad spielt, sollte man auch die steuerung intus haben :nix: Das liegt den wohl nicht nur am gamepad :D

naja, Profis sind mit Gamepad ja auch nur maximal so effektiv wie mittelklasse Mausspieler und mittelklasse Mausspieler spielen vermutlich keine Taktikshooter :v:

Bei One Hit Kills wie bei RSS macht dürfte das tatsächlich nerven. Vor allem dass Team in Unterzahl ähnlich wie bei CS sofort im Nachteil ist solchen MP shootern.

@amuro

ist Tomb raider nun shooter oder eher action adventure? :v:

@amuro

ist Tomb raider nun shooter oder eher action adventure? :v:

es ging um EGO Shooter aka First Person Shooter :ugly:

und ich würde Rise of the Tomb Raider als action adventure einstufen, jeder Shooter würde sich über den Schwierigkeitsgrad der Feuergefechte lustig machen, ich habe auf survivor gespeilt und kann an einer Hand abzählen wie oft ich bei den Feuergefechten gestorben bin :ugly:

(wobei hm, wenn ein The Order oder sowas auf PC mit M+T steuerbar wäre, würde ich dadrüber vermutlich ähnlich lachen :/)

Die PC'ler denken da bisschen schräg.
Es liegt hauptsächlich am Controller.
Denn Witz sollte ich mal auf Arbeit erzählen ^^

warum gehst du nicht in ein PC Forum und erzählst das da? Ich bin mir sicher es werden alle herzhaft lachen, aber aus anderen gründen als du denkst :ugly:

ehrlich: wer keine Ahnung vom PC hat, sollte sowas besser nicht erzählen ^^

warum gehst du nicht in ein PC Forum und erzählst das da? Ich bin mir sicher es werden alle herzhaft lachen, aber aus anderen gründen als du denkst :ugly:

ehrlich: wer keine Ahnung vom PC hat, sollte sowas besser nicht erzählen ^^

Ich muss keine ahnung vom PC haben,um zu wissen das man auch mit Maus und Tastatur daneben schießen kann.
Aber ich glaub auch das der Controller ein nachteil ist,aber nicht so krass wie du es darstellst.

Kann der nicht wieder zu Microsoft und XBoxler mit seinen Ideen belästigen?

Ich muss keine ahnung vom PC haben,um zu wissen das man auch mit Maus und Tastatur daneben schießen kann.
Aber ich glaub auch das der Controller ein nachteil ist,aber nicht so krass wie du es darstellst.
Mach einen 30er Killstreak in einem beliebigen Shooter am PC mit Controller, vorher schweig.

Als ob die Microsoft Experimente aka Mausspieler vs. Controllerspieler nicht schon Beweis genug wären dass der Unterschied deutlich höher ist als was du denkst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom