Miku90
L18: Pre Master
Natürlich sind Leute mit M/T im Vorteil aber,.....reicht es nicht die sensibilität vom gamepad hochzustellen?
Kenn mich da nicht aus
Kenn mich da nicht aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

reicht es nicht die sensibilität vom gamepad hochzustellen?

Wenn man schon mit gamepad spielt, sollte man auch die steuerung intus habenIn Rainbow Six Siege werden Leute die mit Gamepad zocken hinausgekickt, das ist einfach nur eine Zumutung wenn man den Spieler zusieht wie er einfach nix trifft und total mit der Steuerung kämpft. Zum Kopfschütteln.
Das liegt den wohl nicht nur am gamepad 
Wenn man schon mit gamepad spielt, sollte man auch die steuerung intus habenDas liegt den wohl nicht nur am gamepad
![]()
In Rainbow Six Siege werden Leute die mit Gamepad zocken hinausgekickt, das ist einfach nur eine Zumutung wenn man den Spieler zusieht wie er einfach nix trifft und total mit der Steuerung kämpft. Zum Kopfschütteln.
@amuro
ist Tomb raider nun shooter oder eher action adventure? :v:

In Rainbow Six Siege werden Leute die mit Gamepad zocken hinausgekickt, das ist einfach nur eine Zumutung wenn man den Spieler zusieht wie er einfach nix trifft und total mit der Steuerung kämpft. Zum Kopfschütteln.

Ach so jeder der am PC in Shootern nix trifft zockt mit Controller![]()
Man hat nunmal automatisch einen Nachteil mit Controller, weil du mit der Maus viel viel schneller und dabei genauer Zielen kannst.
Wenn man schon mit gamepad spielt, sollte man auch die steuerung intus habenDas liegt den wohl nicht nur am gamepad
![]()
Wenn der Nachteil so immens groß ist, warum dann der support in den Spielen?
Die PC'ler denken da bisschen schräg.
Es liegt hauptsächlich am Controller.
Denn Witz sollte ich mal auf Arbeit erzählen ^^

warum gehst du nicht in ein PC Forum und erzählst das da? Ich bin mir sicher es werden alle herzhaft lachen, aber aus anderen gründen als du denkst
ehrlich: wer keine Ahnung vom PC hat, sollte sowas besser nicht erzählen ^^
Mach einen 30er Killstreak in einem beliebigen Shooter am PC mit Controller, vorher schweig.Ich muss keine ahnung vom PC haben,um zu wissen das man auch mit Maus und Tastatur daneben schießen kann.
Aber ich glaub auch das der Controller ein nachteil ist,aber nicht so krass wie du es darstellst.